Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



S´Piluperl

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mein "Baum"ist fertig ...
Nächstes Thema anzeigen: Pfingstquilt  
Autor Nachricht
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 27.05.2016, 22:20    Titel: S´Piluperl

Fragt nicht, warum er so heißt, aber TZM hat ihn so bezeichnet und ich fand es klang so rund, dass es passt.

Ein Wandbehang für meine Mutter zum Geburtstag (der ja gerade mal 16 Tage her ist Laughing aber es ist ja noch Mai.. hihi)
Größe : ca. 80 x 105cm



Die Einzelnen Blöcke sind Vorlagen von Wombat Quilting.




Die GrundIdee ist auch von Cath Hall Baby quilt aber ich hab es abgeändert.
Da ich auch ein Charm Pack von Moda verwendet hab, hab ich die Größe der Blöcke auch ändern müssen.

Weil es so leer war, hab ich noch diesen Süßen Schmetterling appliziert (von lillyella stitchery) ..


Und ja, dieser Quilt bringt einen dieser Momente, in denen man Feststellt, dass man niemals NIE sagen sollte.
als ich den tollen Kurs bei Nana gemacht hab, hab ich gesagt, dass ich keinen Quilt "Tot-Quilten" wollen würde..
In Demut ziehe ich diese Aussage nun zurück. Bin voll Infiziert mit dem FMQ Virus.
Aber auch hier ganz kleinlaut: ich muss noch viel, seeeehhhrrr viel Üben...
Meiner Ma wird es sicher auch so gefallen..
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.05.2016, 22:20    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 27.05.2016, 22:37    Titel:

Wow - gigantisch Respekt Respekt Respekt das Quilting ist toll.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Asta



Anmeldungsdatum: 23.04.2009
Beiträge: 754

BeitragVerfasst am: 27.05.2016, 23:02    Titel:

Sehr sehr schön, auch dein quilting.
Liebe Grüße
Asta Ulrike ☺
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28.05.2016, 07:02    Titel:

Ganz toll geworden! Sehr schöne Farben!
Eigentlich gehöre ich auch zur Fraktion "nicht totquilten", aber manchmal
passts halt doch!
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 1072
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 28.05.2016, 07:09    Titel:

Booaahh.... daumen hoch
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 28.05.2016, 07:48    Titel:

Oh ist der schön Smile
Die Farben sind genau mein Geschmack.
Totquilten Laughing ...den Begriff kannte ich nicht. Da Quilten nicht u meinen Lieblingsaufgaben gehört, quilte ich sehr sparsam.
Aber jetzt weiß ich, dass ich dringend meine Meinung ändern muss. Sooooooo schön Very Happy
_________________
LG Anja
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 28.05.2016, 07:54    Titel:

Sieht super aus! Bin ja auch schon dauernd am Überlegen, wegen einem Kurs! Embarassed
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 28.05.2016, 09:42    Titel:

Totgequiltet? dagegen der ist doch nicht totgequiltet! Der lebt ganz arg!
Supertoll!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 28.05.2016, 10:53    Titel:

Sieht Klasse aus klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 28.05.2016, 10:55    Titel:

Ein tolles Geschenk!
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.05.2016, 10:55    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de