Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntg 18.3.12

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkmuster sieht man überall
Nächstes Thema anzeigen: Herzlichen Glückwunsch, Edith  
Autor Nachricht
Tinka

BeitragVerfasst am: 18.03.2012, 18:00    Titel:

Very Happy
Habe dem Regen getrotzt und bin mit Männe 2 Stunden durch den Wald! Ätsch - wozu gibt es gute Kleidung?
Jetzt hab ich noch was genäht... nix wie weg

@ bonnie: Ich bin ganz grün vor Neid! Guck: hehe

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.03.2012, 18:00    Titel: Werbung

Bienenstich

BeitragVerfasst am: 18.03.2012, 19:44    Titel:

bei uns hats heute den ganzen Tag genieselt und jetzt stürmts schon ne Weile. Nachdem ich die Großfamilie heute mittag ordenltich satt bekommen habe und Göga mit Tochter zum Handballspielen abgedüst ist, hab ich mich an die Nähma gesetzt. Ist einiges fertig geworden, ein paar Flickarbeiten, mein Tischläufer aus Wohlenberg, ein kleines Kosmetiktäschchen für meine Nichte und der letzte FS-Block. Bilder folgen morgen bei Tageslicht. Jetzt bin ich froh, das alles geschafft zu haben. Bald muß ich mich schon wieder ans Abendessen machen.
Heute abend wird beim Fernsehen der Rest gequiltet.
Dann hab ich vorgestern noch was schönes erfahren. Meine Schneidematte und das Lineal sind ja noch Erstausstattung (30x45 und 32x32 cm). Zur Zeit nähe ich noch für eine Freundin eine Hemdentagesdecke und ich sasgte ihr, daß die Rückseite der Decke (2,50 x 3,00 m) mit meinem kleinen Lineal schon sehr blöd zu schneiden ist, deshalb schieb ich es auch seit 2 Wochen vor mir her. Da schug sie mir vor, (obwohl sie knapp bei kasse ist) mir ein größeres Lineal und Matte zu kaufen, bzw zu bezahlen. Also in den nächsten Tagen bekomm ich es dann. juhu
Euch allen noch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung.

BeitragVerfasst am: 18.03.2012, 21:27    Titel:

Hei!
Da hast Du aber eine nette Freundin. Aber wenn Du ihr auch eine so große Decke nähst, dann ist das vielleicht so ne Art Gegenleistung.
Auf jedenfall ist das ein schöner Zug.

BeitragVerfasst am: 18.03.2012, 22:39    Titel:

Hallo,

ich komme gerade aus Leipzig, dort war ich zur Buchmesse.

Organisiert hatte das ein Buchladen aus dem Nachbarort. Gestern sind wir mit dem Bus hingefahren, dort dann Literarischer Stadtrundgang, Abendessen und wer wollte ging dann noch ins Kabarett. Da Lena mit war, sind wir einfach durch die Stadt und durch den Bahnhof gebummelt.

Heute gings dann zur Messe, das war natürlich mal wieder super, und ich hab jetzt eine lange Listen von Büchern und Hörbüchern, die ich ganz dringend Laughing brauche.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de