|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Fundstück Nächstes Thema anzeigen: Brücken, Läufer, usw |
| Autor |
Nachricht |
lappenfee

|
Verfasst am: 26.07.2007, 18:11 Titel: |
|
|
Hallo Corinna,
Deinen Lone Star habe ich schon gesehen. Der ist super gworden. Ich habe gerade wegen der Kreuzungspunkte so meine Bedenken, aber bald gibt es kein Vertun mehr. Ich denke, dass das derzeitige Sternenteil ziemlich schnell wächst und dann ist er dran, der Lone star...
Heute habe ich erstmal ein Teilstück fertig gestellt und ein Eckstück. Nachher, wenn der Rechner hier wieder frei wird, stelle ich ein Bild ein von der "Srellprobe des ersten Viertels... |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.07.2007, 18:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.07.2007, 21:41 Titel: |
|
|
Traumhaft schön sind Deine Log Cabin Sterne! Alle Achtung!
Ich bin schon gespannt auf das Endergebnis, wird bestimmt umwerfend schön.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
lappenfee

|
Verfasst am: 26.07.2007, 23:28 Titel: |
|
|
Danke schön Gabi, heute sind Deine Stoffe gekommen und so konnte es munter weiter gehen. Anbei eine "Stellprobe" für ein erstes Viertel:
Ich denke, das könnte so gehen. Nur wie ich das quilten soll, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall denke ich, ich werde in 4 Stücken arbeiten und diese anschließend zusammensetzen, das ist besser zu handhaben und sicher nicht alles im Schatten der Naht, das wird viel zu fest... entlang der Muster vielleicht, bis dahin ist ja noch einiges zu tun...
Bettina |
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 27.07.2007, 09:58 Titel: |
|
|
Wow, die Sonne geht auf! Der ist schön! _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
|
 |
|
|