|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 10. ter März Nächstes Thema anzeigen: Montag, den 12.3.2007 |
Autor |
Nachricht |
Hamster20
|
Verfasst am: 11.03.2007, 01:26 Titel: Sonntag,d. 11 März 2007 |
|
|
Guten morgen zusammen,
ich hoffe es geht allen gut. Ich gehe gleich mal schlafen. hihi
Ich hoffe das ich nachher noch etwas nähe.
Ich habe mal eine frage bezüglich Urrheberrecht. Es heißt doch das man Bilder selbst machen muß und die dann ins Internet stellt.
Jetzt habe ich bei Buttinette ein Bild gefunden und genau das gleich habe ich bei Ebay gefunden. Urrheberrechtlich gesehen wäre es ja von Buttinette ja geklaut, wenn das richtig ist oder?
Muß ich sowas melden? Oder lieber schweigen? _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.03.2007, 01:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 11.03.2007, 08:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits,
die Sonne scheint, es scheint aber noch ziemlich kalt zu sein. Ich wünsch Euch allen einen wunder-wunderschönen Sonntag. Und: heut noch nicht an Montag denken!
Ich freu mich erstmal auch ein gemütliches Frühstück mit meinem Mann!  _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 11.03.2007, 09:33 Titel: |
|
|
Hallo und einen wunderschönen Morgen wünsche ich Euch. Heute strahlt die Sonne und mein Garten ruft mich. Da muß ich so einiges tun.
@ Edith, Dir ein schönes Frühstück mit Deinem Mann...
@ Marleen, so viel Ahnung habe ich zu diesem Thema nicht, es müßte ja auch geklärt werden, wer von wem, ich denke, das sollte man den Fachleuten überlassen... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 11.03.2007, 10:25 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen,
bei uns scheint auch schon die Sonne, es ist aber noch kalt. Egal, für heute und morgen haben sie ja richtig warm gemeldet.
Habe mit Schrecken festgestellt, das meine Geburtstagspäckchen noch nicht fertig sind. Na dann wisst ihr ja was ich heute noch mache.
Zuerst lese ich aber noch die neuen Beiträge.
Gruß crazy chicken  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 11.03.2007, 10:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen wollte euch auch schnell einen schönen Sonntag wünschen und genießt ihn heute. Hier scheint die Sonne , das werde ich heute geniessen und mal nichts tun (außer nähen)  |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 11.03.2007, 11:02 Titel: |
|
|
Hallo Mädels, guten Morgen.
Heute ist der große Tag, Zwischenprüfung von meiner Tochter. Heute muß ich ran
Ein bischen Bammel hab ich ja schon, wenn sie mir meine Haare verschneidet, dann geh ich morgen mit Mütze zum Arbeiten Drückt mir die Daumen daß das gut geht
Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag bei dem tolle Wetter
Werd mich jetzt zusammenzupfen und dann los (ein Schreckensszenario, 50 Friseurmädels auf einem Fleck ) |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 11.03.2007, 11:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier scheint auch die sonne , als gäbe es dafür eine Sonderzahlung
Werd jetzt erstmal machen und dann nähen....
Ich brauch noch ein Geschenk für eine Freundin und meine große Decke (eine davon ) könnte auch fertig werden sollen...
Außerdem hat unser Hund das schöne Wetter auch schon bemerkt *wedelwedel* , also werden wir Frischluft tanken... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 11.03.2007, 11:14 Titel: |
|
|
Dilara hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Mädels, guten Morgen.
Heute ist der große Tag, Zwischenprüfung von meiner Tochter. Heute muß ich ran
Ein bischen Bammel hab ich ja schon, wenn sie mir meine Haare verschneidet, dann geh ich morgen mit Mütze zum Arbeiten Drückt mir die Daumen daß das gut geht
Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag bei dem tolle Wetter
Werd mich jetzt zusammenzupfen und dann los (ein Schreckensszenario, 50 Friseurmädels auf einem Fleck ) |
Susanne alles halb so schlimm, ich hatte auch mal Friseuse gelernt. Wenns verschnitten wird greift doch der Chef eigentlich ein und schneidet nach. (im eigenen Salon) Wünsche ihr viel Erfolg und das sie es schafft, die Prüfungen habe ich gehasst, (wir mußten damals noch ne Perücke knüpfen muß man das heute auch noch??) |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 11.03.2007, 11:18 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Susanne alles halb so schlimm, ich hatte auch mal Friseuse gelernt. Wenns verschnitten wird greift doch der Chef eigentlich ein und schneidet nach. (im eigenen Salon) Wünsche ihr viel Erfolg und das sie es schafft, die Prüfungen habe ich gehasst, (wir mußten damals noch ne Perücke knüpfen muß man das heute auch noch??) |
das macht Dilara bestimmt richtig mut
Guten morgen
ich bin schon fleißig am applizieren
nicht das die teilchen noch verschwinden, wenn ich sie jetzt beiseite räum  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 11.03.2007, 11:26 Titel: |
|
|
Tja Martina ich glaub aber das das klappt, die Chefs dürfen eh bei der Prüfung selbst nicht an den Kopp, erst hinterher wenn komplett fertig gestylt ist. Bei mir hat damals mein Bruder und mein damaliger Freund und heutiger Ehemann den Kopf beim Herrenhaarschneiden hinhalten müssen beim lernen und bei der Prüfung hatte sich mein Mann auf den Stuhl gesetzt Bei den Damen weiß ich schon garnicht mehr wer sichda auf der Prüfung freiwillig auf den Stuhl gesetzt hat.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.03.2007, 11:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|