|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 09.3.2007 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag,d. 11 März 2007 |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 10.03.2007, 10:58 Titel: Samstag, 10. ter März |
|
|
Hallo guten Morgen heute hat ja noch niemand hier eröffnet, dann will ich mal dem Anfang machen. Seit ihr alle mit der chicken neuen Tasche unterwegs zum einkaufen? Ich verziehe mich bei Sonnenschein wieder in den Keller zum nähen und wünsche euch allen einen schönen Tag und guten Start ins WE. Viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.03.2007, 10:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nini

|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 10.03.2007, 11:05 Titel: |
|
|
Meine Güte, sind wir heute spät aufgestanden...
Ich wünsche Euch einen schönen Start in das Wochenende und nur tolle Erlebnisse...
@ Erika, die Bilder habe ich Dir geschickt... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 10.03.2007, 11:08 Titel: |
|
|
Hallo Helga habs schon gesehen , danke
@ Nini danke fürs Kompliment, es hat auch viel Spaß gemacht dadran teilzunehmen  |
|
|
|
 |
Thora
Anmeldungsdatum: 14.02.2007 Beiträge: 299 Wohnort: Porta Westfalica/NRW
|
Verfasst am: 10.03.2007, 11:09 Titel: |
|
|
Ich dacht e schon heute macht gar keiner den Anfang hier.
Ich wünsch euch einen wunderschönen Samstagmorgen.
Wir haben wunderschönen Sonnenschein, stimmts Erika? Und da verzeihst du dich in den keller, ts, ts..
Also eure Taschen sind wunderschön geworden, alle. Schade , das ich nicht dabei war. |
|
|
|
 |
Emti

Anmeldungsdatum: 02.03.2007 Beiträge: 73 Wohnort: Kamen, nähe Dortmund
|
Verfasst am: 10.03.2007, 11:22 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen,
habe mir auch gerade eure Taschen angeschaut und weiß gar nicht was ich sagen soll. Die sind ja alle megaschön geworden. Ich glaube sowas werde ich in meinem ganzen Leben nicht schaffen.
Werde erstmal froh sein wenn ich morgen einen Block geschafft habe. Im moment sind meine neuen Stoffe in der Waschmaschine.
Muss gleich noch einen großen Topf Nudelsalat machen. Heute abend kommen meine Mädels zum lustigen beisammensitzen. Freue mich schon. Dann kann man endlich mal in Ruhe schnacken.
So, dann wünsche ich euch einen wunderschönen sonnigen Tag und viel Freude bei allem was ihr so vor habt.
LG, Emti |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.03.2007, 12:03 Titel: |
|
|
Hallo und auch von mir einen schönen guten (Halb)Morgen.
Viel Spaß mit euren schönen Taschen und führt sie gelegentlich mal aus, damit sie unter die Leute kommen!
Die sind ja noch so scheu, kennen fast nur dunkle Schachteln von innen und hungern nach Luft, Shopping und Aufmerksamkeit.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 10.03.2007, 12:36 Titel: |
|
|
Hallo Mädels!
Ich wünsch euch einen wunderschönen Samstag!
Ich hab meinen Liebsten heute allein zum Seminar geschickt, mein Heuschnupfen -eigentlich momentan eher ein Haselschnupfen- ärgert mich, außerdem.... die Tante Frieda lockt
Ich hab meinen Row-Robin angefangen
Erst hatte ic nur so eine ungefähre Vorstellung, aber während ich hier am Tun bin, wird das konkreter...
Fast ein bichen unheimlich, so als wüßte der Quilt, wie er werden will...
Hört sich das sehr bescheuert an ?
Ich hab z.b. heute morgen in meinem Schrank gekramt, ob ich nicht noch Stoff für den Hintergrung finde...Männe kriegt sonst einen Herzkasper, wenn ich schon wieder Stoff bestelle (Tu ich trotzdem , aber so dass er´s nicht so direkt merkt). Dabei sind mir so ca. 6 m schwarze BW entgegengefallen. Ich wusste schon gar nichts mehr von der Existenz desselben
Und einen schwarzen Hintergrund hatte ich gar nicht im Sinn... Jedenfalls dreht der Stoff jetzt seine Runden in der Waschmaschine...
@ Crazy: gehts dir besser? Ich schieb dir jedenfalls nochmal gaaanz viel Heilkraft rüber *schubs* _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 10.03.2007, 12:37 Titel: |
|
|
Ein sonniges Hallo in die Runde. Es ist WOCHENENDE!!!!!
Eure Taschen sind wirklich superschön geworden, da würd ich mich gar nicht trauen mitzumachen.
Und ich hab heut schon eine Post von Colli bekommen *neugierigbin* _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 10.03.2007, 14:06 Titel: |
|
|
Euch allen ein schönes Wochenende!
Hab mich gerade schön durchlüften lassen beim Tierheim–Hundespaziergang, und weil ich jetzt den Computer angemacht habe, musste ich doch kurz hier vorbeischauen.
@ Hjördis: Ist das das Tier–Row–Robin, was du gerade anfängst? Klingt gut, ich hoffe, mein Quilt weiß demnächst auch mal, was er werden will …
Die Taschen: einfach geniaaaal! _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.03.2007, 14:06 Titel: Werbung |
|
|