Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 10. ter März

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 09.3.2007
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag,d. 11 März 2007  
Autor Nachricht
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 10:58    Titel: Samstag, 10. ter März

Hallo guten Morgen heute hat ja noch niemand hier eröffnet, dann will ich mal dem Anfang machen. Seit ihr alle mit der chicken neuen Tasche unterwegs zum einkaufen? Ich verziehe mich bei Sonnenschein wieder in den Keller zum nähen und wünsche euch allen einen schönen Tag und guten Start ins WE. Viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. winke winke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 10:58    Titel: Werbung

nini

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 11:01    Titel:

Guten Morgen! winke
Eure Taschen sind wunderschön geworden Respekt !
Ich geh jetzt brav arbeiten und lese dann heute abend nach wie fleißig ihr wart! Laughing

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Website dieses Benutzers besuchen
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 11:05    Titel:

Meine Güte, sind wir heute spät aufgestanden...

Ich wünsche Euch einen schönen Start in das Wochenende und nur tolle Erlebnisse...

@ Erika, die Bilder habe ich Dir geschickt...
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 11:08    Titel:

Hallo Helga habs schon gesehen Wink , danke

@ Nini danke fürs Kompliment, es hat auch viel Spaß gemacht dadran teilzunehmen Laughing
Thora

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 11:09    Titel:

Ich dacht e schon heute macht gar keiner den Anfang hier.
Ich wünsch euch einen wunderschönen Samstagmorgen.
Wir haben wunderschönen Sonnenschein, stimmts Erika? Und da verzeihst du dich in den keller, ts, ts..
Also eure Taschen sind wunderschön geworden, alle. Schade , das ich nicht dabei war.
Emti

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 11:22    Titel:

Guten morgen zusammen,

habe mir auch gerade eure Taschen angeschaut und weiß gar nicht was ich sagen soll. Die sind ja alle megaschön geworden. Ich glaube sowas werde ich in meinem ganzen Leben nicht schaffen.
Werde erstmal froh sein wenn ich morgen einen Block geschafft habe. Im moment sind meine neuen Stoffe in der Waschmaschine.

Muss gleich noch einen großen Topf Nudelsalat machen. Heute abend kommen meine Mädels zum lustigen beisammensitzen. Freue mich schon. Dann kann man endlich mal in Ruhe schnacken.

So, dann wünsche ich euch einen wunderschönen sonnigen Tag und viel Freude bei allem was ihr so vor habt.

LG, Emti
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 12:03    Titel:

Hallo und auch von mir einen schönen guten (Halb)Morgen.
Viel Spaß mit euren schönen Taschen und führt sie gelegentlich mal aus, damit sie unter die Leute kommen!
Die sind ja noch so scheu, kennen fast nur dunkle Schachteln von innen und hungern nach Luft, Shopping und Aufmerksamkeit. Laughing Laughing

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Hjördis

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 12:36    Titel:

Hallo Mädels!
Ich wünsch euch einen wunderschönen Samstag!
Ich hab meinen Liebsten heute allein zum Seminar geschickt, mein Heuschnupfen -eigentlich momentan eher ein Haselschnupfen- ärgert mich, außerdem.... die Tante Frieda lockt Laughing
Ich hab meinen Row-Robin angefangen Wink
Erst hatte ic nur so eine ungefähre Vorstellung, aber während ich hier am Tun bin, wird das konkreter...
Fast ein bichen unheimlich, so als wüßte der Quilt, wie er werden will... aha
Hört sich das sehr bescheuert an ? Rolling Eyes
Ich hab z.b. heute morgen in meinem Schrank gekramt, ob ich nicht noch Stoff für den Hintergrung finde...Männe kriegt sonst einen Herzkasper, wenn ich schon wieder Stoff bestelle (Tu ich trotzdem Twisted Evil , aber so dass er´s nicht so direkt merkt). Dabei sind mir so ca. 6 m schwarze BW entgegengefallen. Ich wusste schon gar nichts mehr von der Existenz desselben hehe
Und einen schwarzen Hintergrund hatte ich gar nicht im Sinn... Jedenfalls dreht der Stoff jetzt seine Runden in der Waschmaschine...

@ Crazy: gehts dir besser? Ich schieb dir jedenfalls nochmal gaaanz viel Heilkraft rüber *schubs*

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Edith

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 12:37    Titel:

Ein sonniges Hallo in die Runde. Es ist WOCHENENDE!!!!! verrückt verrückt verrückt

Eure Taschen sind wirklich superschön geworden, da würd ich mich gar nicht trauen mitzumachen.
Und ich hab heut schon eine Post von Colli bekommen *neugierigbin*

never give up!
gepee

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 14:06    Titel:

klatsch Euch allen ein schönes Wochenende!

Hab mich gerade schön durchlüften lassen beim Tierheim–Hundespaziergang, und weil ich jetzt den Computer angemacht habe, musste ich doch kurz hier vorbeischauen.

@ Hjördis: Ist das das Tier–Row–Robin, was du gerade anfängst? Klingt gut, ich hoffe, mein Quilt weiß demnächst auch mal, was er werden will …

daumen hoch daumen hoch daumen hoch daumen hoch daumen hoch Die Taschen: einfach geniaaaal!

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 14:06    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de