Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag,d. 11 März 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 10. ter März
Nächstes Thema anzeigen: Montag, den 12.3.2007  
Autor Nachricht
Dilara

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 19:17    Titel:

Hallo Mädels,

danke für Euer Daumendrücken, es hat geholfen. Gut hat sie es gemacht, ein bisserl verschnitten, aber nichts tragisches. Muß also bei 18 Grad morgen nicht mit ner Pudelmütze rumlaufen totlach

@Erika: Die Prüfung fand ja in einem Schulungszentrum statt, da dürfen dann auch nur die Prüfer, die Lehrlinge und die Modelle anwesend sein. Da ist nichts drinn mit Chef, der schaut ob das klappt. Da greift auch keiner ein, wenn verschnitten wird.

Sie hat sich gleich am Anfang mit dem Messer in den rechten Zeigefinger geschnitten, weil sie so aufgeregt war. Das war natürlich schlecht, sie mußte ja auch dann noch schminken und Maniküre machen. Aber es hat ja geklappt und soweit wie gesagt auch ganz gut.

Wünsch Euch allen jetzt einen schönen Abend, ich werd mich erst mal erholten vom Friseurinnen-Koller gaga
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 19:17    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 20:44    Titel:

Grüße von Erika und sie ist out off Forum bis morgen abend (voraussichtlich).
Ihr PC spinnt gaga

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 21:08    Titel:

Bin auch wieder zu Hause. Waren heute den ganzen mittag in der Halle Basketball schauen. Zuerst dachte ich waaah doch das Spiel war super. Eine unserer Spielerinnen bekommt von ihrer Mutter aus den USA Besuch. Und stellt euch vor, sie bringt mir PW Stoffe mit juhu
Nochmals vielen Dank für euren Zuspruch. Ja es geht mir wieder besser, es ist natürlich noch nicht weg aber deutlich besser. Schone mich diese Woche mal denn nächste Woche geht es in Urlaub. klatsch
Habe heute mittag meine ersten AMC´s gemacht und ich bin total begeistert. Sehen super aus. Kann sie euch aber nicht zeigen, sonst ist die Überaschung weg.
Schaue später noch mal rein.
LG crazy chicken yippiie
gepee

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 23:10    Titel:

Einen guten Abend an alle!

Soooo ein schöner Sonnen–Sonntag, oder? Laughing Laughing Laughing

Und schon wieder so viel Neues im Forum, schööne Bilder.

Gerade habe ich bei ebay einen Quiltrahmen ersteigert, mal sehen, ob das Handquilten damit besser wird … Embarassed Embarassed

@ colli: Hoffentlich konntest du dich vom schwierigen Samstag erholen.

@ crazy: weiter gute Besserung bis zur völligen Fitness.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
ninepatch

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 23:15    Titel:

gepee hat Folgendes geschrieben:
Einen guten Abend an alle!

Soooo ein schöner Sonnen–Sonntag, oder? Laughing Laughing Laughing

Und schon wieder so viel Neues im Forum, schööne Bilder.

Gerade habe ich bei ebay einen Quiltrahmen ersteigert, mal sehen, ob das Handquilten damit besser wird … Embarassed Embarassed

@ colli: Hoffentlich konntest du dich vom schwierigen Samstag erholen.

@ crazy: weiter gute Besserung bis zur völligen Fitness.

hi gepee, dann hast du hoffentlich einen schönen rahmen bei ebay ersteigert. ich quilte nur mit rahmen, finde, dass es einfach schöner wird..... zumindest bei mir. gutes gelingen!
lg helga
DoubleT

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 23:23    Titel:

Guten Abend zusammen!

Was für ein Wochenende.
Draußen tollster Sonnenschein und ich saß gestern und heute die ganzen Nachmittage beim ASB zum Erste Hilfe-Kurs. Aber es war schon wichtig, es war nämlich ein Kurs speziell für die Erste Hilfe an Kindern und Säuglingen. Da ist man als Mutter ja immer mal wieder gefragt.

Nun ja, nix genäht. Und jetzt mache ich gerade noch Geburtstagsgeschenke fertig, damit die zur Post können.

LG,
Katarina
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de