|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 10. ter März Nächstes Thema anzeigen: Montag, den 12.3.2007 |
Autor |
Nachricht |
Dilara
|
Verfasst am: 11.03.2007, 19:17 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
danke für Euer Daumendrücken, es hat geholfen. Gut hat sie es gemacht, ein bisserl verschnitten, aber nichts tragisches. Muß also bei 18 Grad morgen nicht mit ner Pudelmütze rumlaufen
@Erika: Die Prüfung fand ja in einem Schulungszentrum statt, da dürfen dann auch nur die Prüfer, die Lehrlinge und die Modelle anwesend sein. Da ist nichts drinn mit Chef, der schaut ob das klappt. Da greift auch keiner ein, wenn verschnitten wird.
Sie hat sich gleich am Anfang mit dem Messer in den rechten Zeigefinger geschnitten, weil sie so aufgeregt war. Das war natürlich schlecht, sie mußte ja auch dann noch schminken und Maniküre machen. Aber es hat ja geklappt und soweit wie gesagt auch ganz gut.
Wünsch Euch allen jetzt einen schönen Abend, ich werd mich erst mal erholten vom Friseurinnen-Koller  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.03.2007, 19:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.03.2007, 20:44 Titel: |
|
|
Grüße von Erika und sie ist out off Forum bis morgen abend (voraussichtlich).
Ihr PC spinnt  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 11.03.2007, 21:08 Titel: |
|
|
Bin auch wieder zu Hause. Waren heute den ganzen mittag in der Halle Basketball schauen. Zuerst dachte ich doch das Spiel war super. Eine unserer Spielerinnen bekommt von ihrer Mutter aus den USA Besuch. Und stellt euch vor, sie bringt mir PW Stoffe mit
Nochmals vielen Dank für euren Zuspruch. Ja es geht mir wieder besser, es ist natürlich noch nicht weg aber deutlich besser. Schone mich diese Woche mal denn nächste Woche geht es in Urlaub.
Habe heute mittag meine ersten AMC´s gemacht und ich bin total begeistert. Sehen super aus. Kann sie euch aber nicht zeigen, sonst ist die Überaschung weg.
Schaue später noch mal rein.
LG crazy chicken  |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 11.03.2007, 23:10 Titel: |
|
|
Einen guten Abend an alle!
Soooo ein schöner Sonnen–Sonntag, oder?
Und schon wieder so viel Neues im Forum, schööne Bilder.
Gerade habe ich bei ebay einen Quiltrahmen ersteigert, mal sehen, ob das Handquilten damit besser wird …
@ colli: Hoffentlich konntest du dich vom schwierigen Samstag erholen.
@ crazy: weiter gute Besserung bis zur völligen Fitness. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 11.03.2007, 23:15 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
Einen guten Abend an alle!
Soooo ein schöner Sonnen–Sonntag, oder?
Und schon wieder so viel Neues im Forum, schööne Bilder.
Gerade habe ich bei ebay einen Quiltrahmen ersteigert, mal sehen, ob das Handquilten damit besser wird …
@ colli: Hoffentlich konntest du dich vom schwierigen Samstag erholen.
@ crazy: weiter gute Besserung bis zur völligen Fitness. |
hi gepee, dann hast du hoffentlich einen schönen rahmen bei ebay ersteigert. ich quilte nur mit rahmen, finde, dass es einfach schöner wird..... zumindest bei mir. gutes gelingen!
lg helga |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 11.03.2007, 23:23 Titel: |
|
|
Guten Abend zusammen!
Was für ein Wochenende.
Draußen tollster Sonnenschein und ich saß gestern und heute die ganzen Nachmittage beim ASB zum Erste Hilfe-Kurs. Aber es war schon wichtig, es war nämlich ein Kurs speziell für die Erste Hilfe an Kindern und Säuglingen. Da ist man als Mutter ja immer mal wieder gefragt.
Nun ja, nix genäht. Und jetzt mache ich gerade noch Geburtstagsgeschenke fertig, damit die zur Post können.
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
|
|