Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, den 6.10.07 Nächstes Thema anzeigen: Mein Vermieter läßt mich hängen! |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.10.2007, 07:26 Titel: Sonntag,7.10.07 |
|
|
Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch!
Bei uns schleicht sich die Sonne langsam heran und es sieht so aus, als würde das Wetter schön!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.10.2007, 07:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 07.10.2007, 07:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier pirscht sich die Sonne auch schon an ! Und ich freu mich heute auf einen nochmaligen Nähmarathon ! Jetzt erst mal eine schöne Tasse Zitronentee und dann wird durchgestartet
Ich wünsche euch allen einen genauso schönen Sonntag!  |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 07.10.2007, 08:02 Titel: |
|
|
Einen tollen Sonntag wünsche auch ich Euch....
Die Sonne scheint bei uns auch und es soll ein schöner Tag werden, wir müssen leider arbeiten fahren...
Gestern waren Thomas Tochter und ihr Freund bei uns und sie eröffneten uns, daß nächstes Jahr eine Hochzeit ins Haus steht... unser jüngstes Kind heiratet zuerst...
@ Colli, danke für die morgentliche Stärkung... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 07.10.2007, 08:18 Titel: |
|
|
Uns einen sonnigen guten Morgen,
Hochzeit? Wow, was für ein schönes großes Ereignis. ´Steht da denn sogar ein Hochzeitsquilt an? Mir fällt dann immer der tolle Film - ein amerik. Quilt ein. Mei, was für ein schönes Exemplar.
Ich habe grad ein Rendevouz - mit meiner NäMa, oder ich könnte auch eher sagen, ich gehe in die Massenproduktion - ich nähe Kaleido-Blöcke (*grins, was auch sonst).
Euch einen sonnigen Tag.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 07.10.2007, 09:00 Titel: |
|
|
einen schönen GUTEN MORGEN!
Hier hebt sich der Nebel und die Sonne kommt. Wird ein schöner Tag. Leider muß ich jetzt noch kurz für einen Auftraggeber Schreibarbeiten erledigen, aber ich denke noch ne halbe Stunde dann hab ichs, dann kommen bstimmt auch schon die Kids von Oma.
Übrigens gestern abend mein Mann: Du in der Tankstelle gibt es ne neue Patchworkzeitung hast du dich schon, wenn nicht ich hole sie dir? Das war ja man nett.
WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN SONNTAG!!!!
LG
Uschi
PS: Danke Colli Kaffee kann ich brauchen irgendwie klappt die Verknüpfung der Datenbank mit Excel nicht für den Serienbrief  _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Grisuse

Anmeldungsdatum: 08.08.2007 Beiträge: 168 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 07.10.2007, 09:21 Titel: |
|
|
Guten morgen.
Danke für den Kaffee, meinen ersten hatte ich schon um 5:30 Uhr.
Mein Göga und mein Großer sind auf zu einer Segelfreizeit. ( Bis zum 12. Oktober.
Eine Woche fast frei, weil mein Mini noch da ist.
Ich habe mir schon Stoff gerichtet und meine Wohnung aufgeräumt.
Jetzt warte ich das der Kurze wach wird und dann gibt es Frühstück.
Und weil hier auch die Sonne vom Himmel fällt geht es heute nachmittag zu meiner Schwiema in den Garten.
Ich wünsche Euch allen einen Produktiven sonnigen Sonntag _________________ Liebe Grüße Grisuse
***17 von 127 Teilen der Hexagondecke fertig***
*** 59 Paar Socken gestrickt in 2008 ***
*** HP update 19.11. 2008*** |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 07.10.2007, 09:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen, hier scheint auch die Sonne. Wird ein schöner Herbsttag.
Gehe jetzt noch ein bisschen an die Nähma.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.  _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 07.10.2007, 10:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
waren heute schon früh wach. Männe ist mit Sohn zum Tischtennis und vorher noch ein bisschen F1 geschaut. Man was für eine Blamage für Hamilton. Wird noch mal richtig spannend in 14 Tagen.
Bei uns ist strahlend blauer Himmel mit Sonnenschein ohne Ende aber ziemlich kalt. Werd mich gleich erst mal an die Nähma setzen.
Heute Nachmittag gibts Hefezopf. Meine Backmaschine kümmert sich gerade um den Teig *grins*.
Wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 07.10.2007, 10:02 Titel: |
|
|
guten Morgen allerseits!
Auch bei uns steht die Sonne am Himmel, es sieht traumhaft draußen aus. Leider ist meine Urlaubswoche nun schon wieder um, ab morgen gehts wieder in die Arbeit. Aber besser heute noch nicht dran denken... besser die Vorfreude auf die nächsten Wochen genießen
Also an Euch alle einen schönen Tag! (noch schnell ein Tässchen Zaubertee, bevor ich hier verschwinde). _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 07.10.2007, 10:06 Titel: |
|
|
Guten morgen
hier versucht die sonne auch etwas um die ecke zu blinzeln
mal sehen, wie es sich entwickelt.
Ich werd nachher mit männe, die wohnung eines kumpels leer räumen *ächtz* ich hab doch noch muskelkater vom auto polieren
naja, also nicht wundern wenn ich mich erst heute abend wieder melde, ich kann noch gar nicht abschätzen wie oft wir fahren müssen und ob alles in mein auto passt
Für solche aktionen war mein golf echt besser geeignet - dach auf, alles rein, dach zu
Ich nehme mir noch eine grooooooße tasse kaffee und sag tschüss bis später  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.10.2007, 10:06 Titel: Werbung |
|
|