Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mein Vermieter läßt mich hängen!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag,7.10.07
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 08.10.07  
Autor Nachricht
Quilla
Gast

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 14:35    Titel: Mein Vermieter läßt mich hängen!

...nachdem ich nun eigentlich das OK meines Vermieters wegen meines Patchworkzimmers hatte,läßt der mich nun hängen Crying or Very sad

Vor vier Wochen sind diverse Bauarbeitertrupps in meinen Wohnblock eingefallen.Überall wird nun gewerkelt-neue Fenster,neues Dach,Fassade,Heizungsanlage (man,bin ich froh,daß ich den ganzen Tag arbeite!)-aber auf "meinem"Dachboden tut sich rein gar nichts!
Für telefonische Rückfragen steht mein Vermieter nicht mehr bereit-ich möchte mich bitte an die Hausverwaltung wenden.
Da habe ich leider jedes Mal einen anderen Sachbearbeiter!Keiner weiß von irgendwas...
Nun ist mein letzter Stand,daß ich einen Rückruf vom Vermieter bekommen werde,um Näheres zu besprechen.Auf diesen Rückruf warte ich nun schon seit einer Woche.
Bin todunglücklich.Versuche,mir einzureden,daß es ein gutes Zeichen sei,denn absagen hätte er noch am gleichen Tag können.
Vielleicht koordiniert er gerade meinen Herzenswunsch?!

I need Trost! heul

Quilla
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 14:35    Titel: Werbung

knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 14:41    Titel:

Hallo Quilla,

oh, das hört sich gar nicht gut an.
Lass dich mal feste tröst .

Mit dem Dachausbau ist das immer so ne Sache, weil oft der Dachboden der gesamten Hausgemeinschaft gehört, also wahrscheinlich auch mehreren Eigentümern und die müssten dann alle ihr OK geben, falls es so ist.

Wenn der Dachboden ausschließlich zur Whg. gehört, dann liegt es nur in der Entscheidung deines Vermieters.

Drück dir die Daumen, dass es sich für dich noch positiv entwickelt.

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 14:43    Titel:

Hallo Quilla,

tröst tröst und ganzfestedaumendrück, dass es doch klappt!
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 14:44    Titel:

Hallo Maike du hast mein Mitgefühl, so ähnlich gehts mir zurzeit auch. Sollte eigentlich schon ab dem 1.10. in meiner eigenen Wohnung sein, aber als Patchsue , Tochter und meine Wenigkeit am 3.ten in der Wohnung waren dachte ich mich trifft der Schlag. Keine Toilette drin (hatten die Handwerker kaputt geschlagen als sie das Bad neu gefliest hatten), den ganzen Müll der Handwerker usw. Meine Tochter gleich Bilder gemacht und zur GSW gemailt. Am Mittwoch fahre ich wieder hin, bin mal gespannt wie es dann aussieht. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Ich drücke dir die Daumen das du bald dein Zimmer bekommst. drück drück
Jane

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 14:59    Titel:

ich drücke dir auch ganz doll die daumen. kann das nachvollziehen mit dem patchworkzimer! ich hätte nämlich auch gerne eins.

aslo kopf hoch, das wird schon werden.

http://www.quilt-insel.de
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Quilla
Gast

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 14:59    Titel:

...nein,die Dachbodennutzung ist nicht im Mietvertrag erwähnt.
Wir haben alle Keller,der Dachboden wird sowieso nur von mir genutzt-von der Seite ist alles klar!
Ich hoffe wirklich sehr,daß meinem Vermieter einfach nur der Kopf brummt,oder ihm vielleicht gar nicht bewußt ist,was für eine Herzenssache mein Patchworkzimmer ist,und er sich deshalb Zeit läßt.
Hoffentlich tue ich ihm Unrecht-er war bei unserem Treffen sowas von nett!
Wir kamen immer gut miteinander aus,haben auf unsere Kosten Einbauküche und neue Türen einbauen lassen.Bisher öffnete mein Name mir sämtliche Türen!"Ach,sind sie DIE Frau...?"
Aber seitdem wir durch eine große unpersönliche Hausverwaltung betreut werden klappt gar nichts mehr-man ist eine Nummer,mehr nicht.Den Sachbearbeitern ist man egal,der Informationsfluß ist gleich null.

@Erika

Ich fühle mit Dir!Das ist ja wohl ein Hammer!
"Meine"Bauarbeiter sind bisher zuckersüß.Man,was war das lustig mit den Fensterbauern!Die mochten sogar meinen Kaffee-den mag sonst keiner!!

Quilla
patchrakete

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 18:29    Titel:

Ich halte die Daumen, daß es mit dem Patchworkzimmer klappt. drück drück

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de