|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag,7.10.07 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 08.10.07 |
Autor |
Nachricht |
Quilla Gast
|
Verfasst am: 08.10.2007, 14:35 Titel: Mein Vermieter läßt mich hängen! |
|
|
...nachdem ich nun eigentlich das OK meines Vermieters wegen meines Patchworkzimmers hatte,läßt der mich nun hängen
Vor vier Wochen sind diverse Bauarbeitertrupps in meinen Wohnblock eingefallen.Überall wird nun gewerkelt-neue Fenster,neues Dach,Fassade,Heizungsanlage (man,bin ich froh,daß ich den ganzen Tag arbeite!)-aber auf "meinem"Dachboden tut sich rein gar nichts!
Für telefonische Rückfragen steht mein Vermieter nicht mehr bereit-ich möchte mich bitte an die Hausverwaltung wenden.
Da habe ich leider jedes Mal einen anderen Sachbearbeiter!Keiner weiß von irgendwas...
Nun ist mein letzter Stand,daß ich einen Rückruf vom Vermieter bekommen werde,um Näheres zu besprechen.Auf diesen Rückruf warte ich nun schon seit einer Woche.
Bin todunglücklich.Versuche,mir einzureden,daß es ein gutes Zeichen sei,denn absagen hätte er noch am gleichen Tag können.
Vielleicht koordiniert er gerade meinen Herzenswunsch?!
I need Trost!
Quilla |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.10.2007, 14:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 08.10.2007, 14:41 Titel: |
|
|
Hallo Quilla,
oh, das hört sich gar nicht gut an.
Lass dich mal feste .
Mit dem Dachausbau ist das immer so ne Sache, weil oft der Dachboden der gesamten Hausgemeinschaft gehört, also wahrscheinlich auch mehreren Eigentümern und die müssten dann alle ihr OK geben, falls es so ist.
Wenn der Dachboden ausschließlich zur Whg. gehört, dann liegt es nur in der Entscheidung deines Vermieters.
Drück dir die Daumen, dass es sich für dich noch positiv entwickelt.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 08.10.2007, 14:43 Titel: |
|
|
Hallo Quilla,
und ganzfestedaumendrück, dass es doch klappt! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 08.10.2007, 14:44 Titel: |
|
|
Hallo Maike du hast mein Mitgefühl, so ähnlich gehts mir zurzeit auch. Sollte eigentlich schon ab dem 1.10. in meiner eigenen Wohnung sein, aber als Patchsue , Tochter und meine Wenigkeit am 3.ten in der Wohnung waren dachte ich mich trifft der Schlag. Keine Toilette drin (hatten die Handwerker kaputt geschlagen als sie das Bad neu gefliest hatten), den ganzen Müll der Handwerker usw. Meine Tochter gleich Bilder gemacht und zur GSW gemailt. Am Mittwoch fahre ich wieder hin, bin mal gespannt wie es dann aussieht.
Ich drücke dir die Daumen das du bald dein Zimmer bekommst.  |
|
|
|
 |
Jane

|
Verfasst am: 08.10.2007, 14:59 Titel: |
|
|
ich drücke dir auch ganz doll die daumen. kann das nachvollziehen mit dem patchworkzimer! ich hätte nämlich auch gerne eins.
aslo kopf hoch, das wird schon werden. _________________ _______________________________________
liebe Grüße Christiane
http://www.quilt-insel.de |
|
|
|
 |
Quilla Gast
|
Verfasst am: 08.10.2007, 14:59 Titel: |
|
|
...nein,die Dachbodennutzung ist nicht im Mietvertrag erwähnt.
Wir haben alle Keller,der Dachboden wird sowieso nur von mir genutzt-von der Seite ist alles klar!
Ich hoffe wirklich sehr,daß meinem Vermieter einfach nur der Kopf brummt,oder ihm vielleicht gar nicht bewußt ist,was für eine Herzenssache mein Patchworkzimmer ist,und er sich deshalb Zeit läßt.
Hoffentlich tue ich ihm Unrecht-er war bei unserem Treffen sowas von nett!
Wir kamen immer gut miteinander aus,haben auf unsere Kosten Einbauküche und neue Türen einbauen lassen.Bisher öffnete mein Name mir sämtliche Türen!"Ach,sind sie DIE Frau...?"
Aber seitdem wir durch eine große unpersönliche Hausverwaltung betreut werden klappt gar nichts mehr-man ist eine Nummer,mehr nicht.Den Sachbearbeitern ist man egal,der Informationsfluß ist gleich null.
@Erika
Ich fühle mit Dir!Das ist ja wohl ein Hammer!
"Meine"Bauarbeiter sind bisher zuckersüß.Man,was war das lustig mit den Fensterbauern!Die mochten sogar meinen Kaffee-den mag sonst keiner!!
Quilla |
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 08.10.2007, 18:29 Titel: |
|
|
Ich halte die Daumen, daß es mit dem Patchworkzimmer klappt.  _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
|
|