|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 28. 4. 2018 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 30. April 2018 |
| Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 29.04.2018, 06:27 Titel: Sonntag,(29.05.2018) 29.04.2018 |
|
|
ihr Lieben!
Ich stell schon mal ganz leise die an, hab 'ne neue Mischung aus unserer kleinen Kaffeerösterei. Für die Teetrinker auch ein bisserl was und weil Sonntag ist noch ein bisserl was zum Knabbern
Wettertechnisch ist es mit 6,5° C doch recht kühl aber schön ist es. Heute Abend soll es allerdings Gewitter und Sturm geben, vielleicht zieht es ja , wie so oft, an uns vorbei.
Meine Erweiterungszeichnung vom Passa habe ich gestern auch fertig bekommen. Jetzt geht das Farbraten wieder los.
Ich wünsch euch allen einen angenehmen Sonntag:  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog
Zuletzt bearbeitet von Bastelhexe am 29.04.2018, 10:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.04.2018, 06:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 29.04.2018, 07:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Oh, danke für den Kaffee, Hexchen! Das ist ein Service! Bei euch ist schon Mai? Bei uns noch April
13°C bis 27°C und meist sonnig! Mir graut vor dem Spätdienst!
Die Kinder fahren jetzt gleich weg, ich geh walken mit einer Freundin und schau, was ich noch tun kann bis 14 Uhr ...
Einen friedvollen Sonntag uns allen und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 29.04.2018, 08:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Oh Gott, nein, ein ganzes Monat verloren, bitte das geht nicht! Da wäre unsere Ausstellung schon vorbei!
Hier knallt die Sonne vom Himmel und es hat bereits 12°. So soll es den ganzen Tag bleiben.
Darauf freue ich mich und werde den ganzen Tag draußen verbringen. Habe gestern 4 Blöcke "Geese in a Circle" genäht. Wir bekommen in 14 Tagen eine neue Bank in der Küche, da gehört zumindest ein passendes Kissen hin.
Sonst bin ich heute Freifrau, da der Hausherr mit Bekannten auf den Semmeringpaß fährt. Ich hüte den Enkelhund, der wieder eine Woche Quartier bei uns bezogen hat.
Habt einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 29.04.2018, 09:48 Titel: |
|
|
GUten Morgen..
ich wußte zwar, dass ich lange geschlafen habe... aber dohc keinen Ganzen Monat..
Ich futter grad einen Riesen-Obstsalat zum Frühstück, damit ich wieder fit werde...
UNd dann wurschtel ich im Wohnwagen weiter.. ich muss da endlich die Wasserleitung anschließen und die Verblendung machen..
DAS mach ich heute.. so lange das Wetter noch schön ist..
Sport darf ich ja nicht.. also nehm ich es wie es ist..
An meinem Millie hab ich fleissi gweiter genäht.. aber jetzt gefällt mir was nicht.. da muss ich noch mal was ändern..
einen schönen Sonntag euch.. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 29.04.2018, 10:45 Titel: |
|
|
.... ich wollte ja nur mal testen ob ihr am frühen Morgen schon was merkt.
Jetzt hab ich festgestellt, ihr seid alle hellwach, und nun ich habe ganz schnell den Monat Mai wieder auf April zurück gebeamt.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 29.04.2018, 16:16 Titel: |
|
|
so langsam muß der Besen nach dem langen Winter wieder flugtauglich gemacht werden - die Walpurgisnacht naht
Hier ist es bei 23°C und Fön recht schwül. Die Luft ist voll gelber Blütenstaubwolken und man kann den Blütenst. garnicht so schnell entfernen wie er sich ablagert. Es ist dieses Jahr echt extrem.
Trotzdem - genießt das lange WE wer kann! Und der Rest natürlich auch  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.04.2018, 19:38 Titel: |
|
|
Unser Tag hier fing mit Gewitter an um kurz nach 6.00 Uhr....
Dann wurde es aber schön warm zum Mittag hin und ich kann auch jetzt noch draußen sitzen.
Das mit dem Blütenstaub ist hier auch ganz arg.
Euch einen guten Wochenstart!
Habe selber leider keinen Brückentag  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|