|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag,(29.05.2018) 29.04.2018 Nächstes Thema anzeigen: PQF und neuer Datenschutz ??????? |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 30.04.2018, 06:30 Titel: Montag, 30. April 2018 |
|
|
Guten Morgen! Obwohl sich am Himmel ein paar Wolken zeigen, hoffen wir auf einen schönen Tag. Heute haben wir einen Arbeiter hier, der am ganzen Haus die Dachrinnen streicht und das Dach nachsieht. Das muss auch einmal gemacht werden. Derzeit hat es 10° und soll auch wieder sehr warm werden.
Gestern konnte ich wieder ein UFO fertig machen. Das Top der Decke lag schon sicher über 15 Jahre im Keller. Jetzt wurde es in Znaim gequiltet und gefällt mir recht gut. Allerdings würde ich einen Quilt in diesen Farben heute nicht mehr machen.
Hier kommt euer Morgenelixier:
Habt einen schönen "Zwickeltag", wie so einer bei uns in der Werbung genannt wird.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.04.2018, 06:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 30.04.2018, 08:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
nach einer Stürmischen Nacht wird es wohl heute wieder schön.. es hat schon 12 Grad..
ich genieße meinen Zwickeltag.. Erstmal Kaffee und etwas Frühstück.. und dann muss ich mal sehen, warum plötzlich mein KüchenWasserhahn im Wohnwagen undicht ist..
Witzigerweise sind meine neu installierten Sachen alle Dicht..
und dann näh ich weiter.. Millie macht grad richtig Spaß..
Schönen Tag euch.. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 30.04.2018, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Da ich nur diesen "Zwickeltag" frei habe, genieße ich ihn natürlich doppelt!
14°C bis 19°C, bewölkt und stürmisch, leider nur 3 Tropferl Regen, hätte mehr erwartet. Die Natur braucht es!
Werkle seit gestern an meinen Sternen-Quilt weiter: jeden Tag 1 Stern! Schauma moi!
Gleich noch einen Kaffee, danke liebe Erika, dann geht´s weiter!
Einen tollen Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 30.04.2018, 14:27 Titel: |
|
|
Hallo zusammen. Melde mich nach einer Woche Urlaub im sonnigen Süden wieder zurück aus dem kälteren regnerischen Norden. Ihr habt ja in der Zwischenzeit wieder sooo viele schöne Sachen genäht. Und auch die Bilder von Meganähwochenende sind toll.
Ich habe ich Urlaub mehr oder weniger fleißig gelieselt. Ihr wißt ja, eine kleine Lieselbox passt/gehört in jedes Urlaubsgepäck.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
|
|