|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 16.07.11 Nächstes Thema anzeigen: Klein, fein und anfängergeeignet? |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 17.07.2011, 08:10 Titel: Sonntag,17.7.2011 |
|
|
Guten Morgen!
Ach was hab ich für liebe Kinder- in aller frühe liefen sie ins Schlafzimmer und brüllten GUTEN MORGEN. Erst dachte ich mich trifft der Schlag*lach*-war schließlich bis 2h die Nacht wach, aber das wussten sie ja nicht.
Und dann mach ich die Augen auf und sie stehen da mit zwei Tabletts mit Frühstück!! Sooooooo süss. Mit Toast, Honig und Tee*lach*, das war so was von niedlich und die beiden sooooo stolz-und die Mama erst!!!
So, das war mein morgen*lach*.
Draußen regnet es Bindfäden und es wird sicher nicht besser heute.
Ich wünsche euch einen tollen Tag bei allem, was ihr so plant!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.07.2011, 08:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 17.07.2011, 10:10 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen auch aus Hessen ,
das war aber ein wirklich lieber Weckruf, Jalu!
Dann wünsche ich dir, dass der Tag so weitergeht
Allen anderen natürlich auch einen sonnigen Sonntag (zumindest gefühlt )
und viel Erfolg bei allem, was ihr vorhabt!
ich werde
 _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
Steffi Mö
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 17.07.2011, 10:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es bedeckt und regnerisch.
Ich glaube, wir machen uns mal einen lauen Tag. Gestern abend das Dieter Thomas Kuhn Konzert war super, und es war auch fast trocken, ein paar Tröpfchen haben uns nicht gestört.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 17.07.2011, 10:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier regnet es auch! Wollte so gerne wandern gehen, aber ob das was wird? Warte mal noch ein wenig.
Was mach ich jetzt? Könnte mich ein wenig ans quilten setzen, muss mal schauen ob ich auch drinnen einen Platz finde für das riesige Teil...
Euch allen einen gemütlichen Sonntag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 17.07.2011, 10:32 Titel: |
|
|
Hallo,
einen schönen Guten Morgen.
Jalu na das hat doch was so ein Morgengruß mit Frühstück.
Wetter - na ja frisch ist es geworden, regnerisch, wolkenbedeckter Himmerl - egal.
Was passiert mit einer Schneidematte, die man ins Auto legt, die Temperaturen im inneren des Autos schon mal 5o Grad erreichen da es ja volle Kanne in der Sonne stand - ich hatte es ja nur gut gemeint und schon frühzeitig die Nähsachen für den PW-Kurs ins Auto verfrachtet - Frau weiß ja dass das einem halbem Auszug gleicht und bis Nähmaschine, Stöffchen, Zubehör im Auto sind...
Nu gerade istdie jetzt nicht mehr die hat sich vielleicht verbogen. Alles versuche die wieder gerade zu bekommen hat nix genützt.
D.h. ich kauf mir nächste Woche eine neue.... das hätt jetzt auch nicht sein müssen.
Allen einen schönen Sonntag!
Heute gibt es schnelles Mittagessen will ja weiternähen.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 17.07.2011, 10:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Jalu: das war ja lieb von deinen Kindern, das Du so spät erst ins Bett bist können sie ja wirklich nicht wissen. Bei solchen Gesten wird es einem doch ganz warm ums Herz
Es regnet in einer Tour und es wird bestimmt nicht aufhören, also ist das doch ein guter Tag um an die Näma zu gehen
Werde heute noch einen Block für den Forum-Sampler nähen, dann bin ich endlich mal auf dem neuesten Stand. Ach nee, Gabi hat ja gestern geschrieben das heute oder morgen der nächste kommt.
Uschitwin: das ist ja richtig blöd mit der Schneidematte. Hätte ich nicht gedacht _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 17.07.2011, 11:28 Titel: |
|
|
Guten morgen aus dem Hessenland - na ja, eher schon Mittag
Hier ist nur am regnen, stürmen, bah, wie im Herbst!! Eigentlich geh ich ja um diese Jahreszeit täglich schwimmen bei uns im See.. Aber das kann ich heute ja wohl vergessen
Dann werd ich wohl jetzt mal der liebe Nähma einen Besuch abstatten.
Euch allen noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 17.07.2011, 12:00 Titel: |
|
|
Hab ein wenig rumgetüftelt und neue, kürzere Bretter genommen, jetzt ist der Indoor-Quiltplatz fertig:
Sieht man doch nicht so gut...Hab die Bretter auf der einen Seite aufs Sofa aufgelegt, die andere Seite auf das Bügelbrett.
Soll ja mal fertig werden, kann ich ja nicht ewig auf gutes Wetter warten, oder? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.07.2011, 12:08 Titel: |
|
|
Sonntag GB Pics
Maaahlzeit!
@Jalu: so eine nette Überraschung!
Und Alles ist heile im Schlafzimmer angekommen. Super!
Heute sind bei uns 2 Handball- Turniere angesagt. Und mal eben einmal Taxi- Dienst. Ist aber nicht weiter schlimm, weil es in Hattingen ist. Bleibt also hoffentlich noch genug Zeit für die Näma. Und wenn nicht: ist hier auf jeden Fall ein ruhiger Nachmittag ohne pubertäre Streitereien garantiert.
Das hat doch was!
Kind Nr. 2 weilt in Duisburg, da habe ich heute keinen Fahrdienst. Wie auch, das mit dem Klonen beherrsche ich (GsD) nicht.
Gestern habe ich mir endlich die Rundlochstichplatte und einen Freihandquiltfuß fur für meine Näma bestellt. War eine längere Prozedur, aber nun hat es endlich geklappt. Dank lieber Unterstützung aus diesem tollen Forum. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.07.2011, 12:08 Titel: Werbung |