Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag,17.7.2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 16.07.11
Nächstes Thema anzeigen: Klein, fein und anfängergeeignet?  
Autor Nachricht
anja5798

BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 12:11    Titel:

Einen schönen Sonntag auch von mir.
Mein Sohn hat mich gerade aus Bulgarien angerufen.Er ist gut angekommen und dort ist sonnige 35 Grad heiss.... urlaub
Naja ,hab gesagt ,zuhause is es auch ganz nett heul heul
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 12:11    Titel: Werbung

baci

BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 13:01    Titel:

guten morgen!!achnee ist ja schon mittag!

als ich heute morgen wach wurd schien wundrschön die sonne!also frühstück auf dem balkon fertig gemacht!dort haben wir uns dann mal so richtig den hintern abgefroren!habe dann auf den kalender geschaut:nee ist richtig -wir haben juli!!
jetzt sitze ich schön im warmen(während es draussen regnet)und habe eine portion vom eierlikörkuchen genascht ,den mir meine baschwieto gestern mitgebracht hat!

wir waren zu 8 zum geburtstags- essen und das war soooo lecker !ich bin jetzt noch satt!

heute abend ist noch ein trainingsspiel angesetzt.eigentlich hab ich zu solchen aktivitäten am sonntag abend keine lust,aber endlich mal wieder einen ball in der hand zu haben ,darauf freue ich mich!konnte die ganze zeit nicht trainieren und hatte ,während die anderen schön saisonvorbereitung (mit zirkeltraining+son anstrengenden schnickschack)
gemacht haben einmal die laufsocken angehabt!ich bin jedenfalls ,wenn die saison anfängt NICHT übertrainiert!
das schlimme ist:ich weiss jetzt schon ,was morgen früh beim trepperuntergehen alles wehtun wird!!

jetzt noch ein bischen an die näma!euch allen einen wahnsinnig tollen sonntagnachmittag!

liebe grüße von
PatchSilvia

BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 13:28    Titel:

uschitwin hat Folgendes geschrieben:

Was passiert mit einer Schneidematte, die man ins Auto legt, die Temperaturen im inneren des Autos schon mal 5o Grad erreichen da es ja volle Kanne in der Sonne stand -
Nu gerade istdie jetzt nicht mehr die hat sich vielleicht verbogen. Alles versuche die wieder gerade zu bekommen hat nix genützt.

Habt Ihr eine Bodenheizung? Ich lege meine Matte im Winter gerne mal auf den geheizten Fußboden und dann einen Vorleger oder Teppich drüber. Nach zwei Tagen ist sie wieder glatt. Oder mit in die Sauna nehmen soll helfen.
Viel Erfolg
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 18:45    Titel:

Huhu,

wo ist der Sommer hier ist es richtig trostlos - Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen usw....
und dunkel ist es - mach ja so gar keinen Spaß

Dafür hab ich den Mittag für Unangenehmes genutzt - endlich die Steuererklärun 2009 einschließlich 2010 fertig - morgen gehts dann gleich in den Briefkasten.

Und Papierkram abgelegt, aussortiert.

Also wer hat die Sonne - herdamit!!!! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes wobei ich ja schon zufrieden wäre wenn der Regen nicht wäre.... es ist so frisch, dass man nicht mal auf den Balkon sitzen kann

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 19:09    Titel:

uschitwin hat Folgendes geschrieben:

Nu gerade istdie jetzt nicht mehr die hat sich vielleicht verbogen. Alles versuche die wieder gerade zu bekommen hat nix genützt.

Vielleicht kann man die mit dem Fön bearbeiten?
Wenn Hitze sie verbogen hat, kriegt man sie vielleicht mit Hitze auch wieder platt. Andererseits bekommt man damit ja nie die gesamte Matte warm, sondern nur einzelne Stellen. keine Ahnung Weiß auch nicht wirklich.
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de