|
Vorheriges Thema anzeigen: Kiel-wer hat Lust auf "Zweierschaft" (oder mehr)? Nächstes Thema anzeigen: Alles doof |
| Autor |
Nachricht |
entli

|
Verfasst am: 16.05.2010, 07:26 Titel: Sonntag im Mai, der 16. |
|
|
Guten morgen
stell schon mal Tee(Ingwer-Citrone & natürlich Fenchel ) und Kaffee hin
oh gestern hab ich mal wieder Zimmer umgeräumt.. dabei würden noch einige auf Muster etc. warten, aber egal... jetzt fühle ich mich schon wieder wohler in meinem Reich!! habe zwar nicht direkt Ausblick, also um's Eck nach draussen .. aber ich näh ja und muss nicht immer rausgucken.. Vielleicht schafft es meine Digi mal gute Foto's zu machen, zurzeit drehen sich die doofen immer
Um 11.00 kommt meine 2.älteste Schwe ..die findet immer ein Grund zum nörgeln.. auch bei meiner näherei! wobei ich auch schon sagte, sie könne es ja mal selber versuchen; "was, ich nein"
naja Schwestern halt!!
Am abend geht's dann auf zum KISS-Konzert !! wo mein Göga schon so hibbelig ist! naja ich auch boah coool! Die Typen wo sich auch so verkleiden.. einfach hammer!!
So jetzt aber auf .. Apfelbrot backen und da es noch soviel Toblerone hat.. mach ich noch ein Mousse!! mmh dies ist fein...
wünsche euch einen wunderguten Tag, lasst es euch gut gehen..
herzlischst Silvia
die, die heute lieber in ihrem Zimmerchen rumwuseln würde _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.05.2010, 07:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 16.05.2010, 07:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke entli für den Ingwertee! Der macht schön warm.
Bei uns hats 6 Grad, Schnürl-Regen und Wind! Bin schier am Verzweifen - dies war meine 2. Urlaubswoche!!! Sonne sah ich nur letzten Montag im Solarium! Wir brauchen doch schönes Wetter fürs OBB-Treffen! Unseren Garten kann man nur mit Gummistiefeln oder Flossen durchqueren .
Wir müssen alle gaaanz fest daumendrücken!!! Bütte schönes Wetter !!!
Heizt euch schön ein, damit es ein gemütlicher, schöner Sonntag wird! Servus! Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 16.05.2010, 08:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns auch 6° und sintflutartiger Regen! Alles schwimmt und müffelt!
Bitte Gudrun bete um schönes Wetter! Was soll denn mein Mann im Dauerregen mit Hund den ganzen Tag anfangen? Zum Glück hab ich in Purkering für 2 Nächte bestellt, muß er sich halt ins Bett legen.
Viel Zeit zum Nähen hab ich heute, ich werde die Babydecke fertigmachen. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 16.05.2010, 08:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Lieben Dank für den Fencheltee, da freut sich noch der Kleinste daran
Bei uns ebenfalls kalt und regnerisch, aber ich glaube, das bleibt so. Fühle mich dazwischen wie in Irland, wo wir mal waren. Da regnete es auch so viel Und es war so frisches Grün überall
Sonst heute morgen wird ebenfalls gebacken, wohl ein Brot oder so, damit der ältere der Jungs was zu tun hat
Nach dem Mittagsschlaf fahren wir an den Flughafen, Göga kommt von der Musikreise zurück. Die letzten 3 Tage waren für mich nicht so einfach, nun weiss ich in etwa ungefähr, wie das ist, Alleinerziehnde zu sein Aber ich habe die Tage in meinem "Milchbüchlein" aufgeschrieben...spätestens nächstes Jahr werd ich diese Tage einziehen
Nun wünsch ich allen mal einen gemütlichen Sonntag und bis bals  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 16.05.2010, 08:58 Titel: |
|
|
Guten morgen!
Bei uns ist es heute morgen bewölkt und windig, aber trocken.
Bei mir steht heute das eiräumen meines Nähzimmers auf dem Plan. Gestern war ich zu einem Nähtreff und da ich meine Nähmaschine usw. mitnehmen wollte musste ich Möbel verrücken um alles abbauen zu können. Naja, es hat viel Spaß gebracht und wir hatten einen supertollen Samstag.
Da ich sonst nix weiter auf dem Zettel habe hoffe ich mal das ich meine Nähmaschinenabdeckung heute noch fertig bekomme.
Sieht gut aus, denn Göttergatte muß arbeiten und die Kinder beschäftigen sich hoffentlich auch mal ein paar Stündchen alleine.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 16.05.2010, 09:39 Titel: |
|
|
Wollt euch schon seit Tagen unsere neuen Hausanwohner, bzw ihr Quartier zeigen! Es hat sich bei uns direkt unterm Vorhäusldach eine Rotschwanzerl Familie eingenistet und zieht schon ihre Jungen auf. Leider kann man vom Nachwuchs nichts sehen, aber man hört das Gepiepse den ganzen Tag!
Schönen Tag wünscht euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 16.05.2010, 10:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich nehm mir dann auch sehr gerne ein Tasse Ingwertee zum aufwärmen - danke Entli ! Hab hier im Angebot Sturmwind und 6°C aber im Moment trocken. Und der Wetterbericht verspricht für nächste Woche auch nichts berauschendes .
Ich werd mir mal den Tag heute schön nähen soweit es geht .
Ich wünsche euch rundherum einen schönen Sonntag, wenn schon nicht mit Sonne dann doch hoffentlich mit Zeit für unser Lieblingshobby
@Fleckerl-Oma: da darf ich ja im Moment sagen dass es bei dir piept ohne gleich Haue zu bekommen oder.....  |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 16.05.2010, 10:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier sind es auch nur 6 Grad, aber ihr werdet es nicht glauben:
Die Sonne scheint!!!
Muss jetzt mal die Mannschaft wecken, wir sind zum Mittagessen bei Schwiegermutter eingeladen und wenn die jetzt nicht langsam frühstücken, dann brauchen sie das auch nicht mehr zu tun und können sich gleich ins Auto setzen!
@ entli: Wer solche Schwestern hat braucht keine Feinde, oder?
Werde Euch die Sonne schicken!!!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 16.05.2010, 10:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei und ist draußen am Himmel etwas ganz komisches zu sehen. Ich glaube mich erinnern zu können, dass es Sonne ist
Gestern Abend schon kam sie für eine Stunde hinter den Wolken raus, und es regnet seither auch nicht mehr, ist das nicht toll?
Heute werde ich meine gestern gewaschenen Stöffchen bügeln, damit ich meinen Sudoku Wandbehang vorbereiten kann. Dieser wird mein neues VHS-Kurs Projekt. Gesehen hab ich das Teil in einem Katalog, gestern hab ich mich dann mit Zeichenplatte, Lineal, Papier und Stift an den Entwurf gemacht. Ich hoffe nur, meine bestellten Stöffchen reichen, ich hab erst bestellt, und dann gerechnet Vielleicht sollte ich mir die umgekehrte Version mal angewöhnen
Nun denn, Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 16.05.2010, 10:48 Titel: |
|
|
@Patchkatze: Ah schön, Uschi hat heut schon nen Clown gefrühstückt!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.05.2010, 10:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|