|
Vorheriges Thema anzeigen: Nick-Name geändert Kerstin1981 ist nun Patch-Kröte Nächstes Thema anzeigen: Black Pearl |
| Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 24.01.2010, 09:19 Titel: Sonntag, der wievielte ist heute eigentlich? |
|
|
Guten Morgen an alle,
von ausschlafen keine Spur, aber wenn man kleine Kinder im Haus hat .....und es war soooo kuschelig in den Federn.
Euch einen schönen, ruhigen und entspannten Sonntag. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.01.2010, 09:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 24.01.2010, 09:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich glaube, ich mag auch nicht raus.
Hier sind kuschelige - 17° , da jagt man doch keinen Hund vor die Tür.
Werde heute wohl warten, bis es sich auf die tageshöchsten -10° erwärmt hat, bevor ich zu Pferdi fahre
Jetzt gebe ich erst mal 'ne Runde Kaffee aus             und dann lassen wir den Tag gaaaaanz gemütlich angehen.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 24.01.2010, 09:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Mal rundum frag: Wie gehts der Gesundheit?
Zapfen: Gehts deinem Junior besser?
Euch allen eine ruhigen gemütlichen warmen Sonntag! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 24.01.2010, 10:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Habe mich heute freiwillig zur morgentlichen Hunderunde gemeldet. Nach nächtlicher-extrem-Schnarchattacke muss ich erstmal meinen Kopf frei bekommen !
Aber zu dem frostigen Wetter muss ich sagen, dass mir das für den Hundespaziergang viel lieber ist, als bei Tauwetter wie Schweins heimkommen.
Werde heute meine 2. Blatt-Tasche nähen. Hab schon alles hergerichtet und freu mich riesig drauf! Ich mach sie mit nem total schönen Paisley petrol-apfelgrün-pink-farben. Sieht richtig Hippy aus!
@alle kranken Haserl:
Schönen Sonntag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.01.2010, 10:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich hab nachgeschaut -heute ist der 24.1.10 - Mensch, vor 4 wochen war erst Weihnachten und mir kommt das schon wie eine kleine Ewigkeit vor !
Aber vielleicht hab auch nur ich das Gefühl dass die Zeit immer schneller rennt je älter man wird ?!?
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und vielleicht kommt ja heute noch ein Sonntagskind *daumenganzfestdrück* |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 24.01.2010, 11:12 Titel: Antwort |
|
|
Guten Morgen,
bei uns sind 8 Grad Minus angesagt und windig.
@ Fleckerl-Oma, dir kann geholfen werden damit du in den Nächten besser schlafen kannst. Ich kenne auch das Schnarchproblem.
Ich habe mir beim Hörgeräteakustiker spezielle Ohrenstöpsel anfertigen lassen. Die Kasse bezahlt sie nicht.
Wenn mein GÖGa wieder schnarcht kommen die Stöpsel in die Ohren und ich kann herrlich und entspannt schlafen.
Wünsche allen einen guten Tag. LG Marlis _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 24.01.2010, 13:05 Titel: |
|
|
Hallihallo,
hoffe ihr könnt alle den Sonntag, ohne Datum geniessen
ich schon
wir waren schon im Thermalbad, mensch war dies schön
leider sind es 40 min pro Weg
jetzt zuhause, bin ich gleich weggepennt, bis des Tel. klingelte
>Kollegin hat Wasserrohrbruch vor der Haustüre toll oder..
naja ich war jetzt schnell wach
Sonntag da geht eh nix
ansonst, möcht ich heute nix tun bis auf... dringend was fertig machen...
eine Spaziergang bei Sonne und bei fast +2°
wünsche euch allen einen guten erholsamen Sonntag und
wie gesagt; auf meinem Sofa ist noch Platz
liebe "einsame" Grüsse aus der Schweiz...  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 24.01.2010, 14:28 Titel: |
|
|
Ich wünsch euch allen auch einen schönen Sonntag!
Oh Gudi, das hört sich gut an - freu mich schon auf Fotos - Blattl-Tasche - hab ich was verschlafen - du schreibst die 2.....?
Entli: schön, daß Du es dir heute schon so richtig gut gehen lassen konntest! Weiterhin gute Besserung!
Tja ich werde mich weiterhin schonen, Gabi sagte schon ich soll langsam tun - bäh überhaupt nicht mein Ding, aber erst das Penicilin und nun das Antibiotika schlaucht ganz schön..... ..... immer nur ein bisschen rumeiern und dann wieder auf Couch oder Sessel...... aber vielleicht kann ich wenigstens an meinem Wedding-Ring weiterwurschteln! Seit Montag nichts mehr genäht ....... ungeheuerlich
also noch alles Liebe
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 24.01.2010, 15:32 Titel: |
|
|
| curlysue hat Folgendes geschrieben: |
Ich wünsch euch allen auch einen schönen Sonntag!
Oh Gudi, das hört sich gut an - freu mich schon auf Fotos - Blattl-Tasche - hab ich was verschlafen - du schreibst die 2.....?
Entli: schön, daß Du es dir heute schon so richtig gut gehen lassen konntest! Weiterhin gute Besserung!
Tja ich werde mich weiterhin schonen, Gabi sagte schon ich soll langsam tun - bäh überhaupt nicht mein Ding, aber erst das Penicilin und nun das Antibiotika schlaucht ganz schön..... ..... immer nur ein bisschen rumeiern und dann wieder auf Couch oder Sessel...... aber vielleicht kann ich wenigstens an meinem Wedding-Ring weiterwurschteln! Seit Montag nichts mehr genäht ....... ungeheuerlich
also noch alles Liebe
eure curlysue |
ja gell, ist schlimm wenn es einfach nicht geht*grummel*
wünsch dir auch schnell gute Besserung.. und langsam.. aber etwas Stoff streicheln geht schon? oder? _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 24.01.2010, 16:07 Titel: |
|
|
Hier schneit es schon wieder!!!
Egal, wir machen das beste aus dem Sonntag. Heute morgen schon Tapeten abgerissen, ist sehr mühselig. Göga muß gleich schon dienstlich nach Kulmbach fahren. Für mich liegt nichts mehr an.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.01.2010, 16:07 Titel: Werbung |
|
|