|
Vorheriges Thema anzeigen: Stickelfe hat heute Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: hier hört es ja sch... auf :( |
Autor |
Nachricht |
maritom

|
Verfasst am: 30.12.2012, 10:23 Titel: Sonntag, der 30.12. 2012 |
|
|
HHHaaaalllloooooo.......
Na, das gab es auch noch nie, dass ich die erste bin, die den Tag eröffnet!
Also hier ist euer Kaffee
GBPicsOnline.com - Kaffee Gästebuchbilder
Laßt ihn Euch schmecken. Jetzt gehts in die Küche ,dann an die Nähma . _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.12.2012, 10:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 30.12.2012, 10:50 Titel: |
|
|
Guten morgen!
Bin auch erst auf Hatte die letzte Nacht wegen Erkältung schlecht geschlafen, das hab ich jetzt wohl nachgeholt.
Hier stürmt es und regnet es wie blöd, zwischendurch fegt mal ein Stück blauer Himmel durch.
Mal schaun was der Tag noch so bringt.
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 30.12.2012, 10:50 Titel: |
|
|
Bei uns hat heute Nacht das 2. Kapitel "Windpocken" begonnen, der mittlere ist nun voll.................  |
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 30.12.2012, 11:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Na, dann wünsch ich Euch mal schnell das die Gesundheit bei Euch einzieht.
Bei mir gibt es derzeit eigentlich nur viel zu schmunzeln.
Vilou ist draufgekommen, das bei dem Komischen Papier am Christbaum was Gutes drinnen ist
Er hat Angst das die Lindtdor Kugeln alt werden können, packt sie sorgfältig aus und verspeist sie.
nur die Papierfranserl läßt er gleichmäßig verteilt am Boden liegen
 _________________ liebe Grüße Lukrecia
Zuletzt bearbeitet von Lukrecia am 30.12.2012, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 30.12.2012, 11:26 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Hallo guten Morgen zusammen,
habe heute auch länger geschlafen bei dem Wetter (Regen und 8 Grad ) ist es so kuschelig im Bett.
Nun ruft die Arbeit wieder, das heißt: ran ans Werk.
Aber alles so nach und nach.
Haben gestern Abend bis 24.00 Uhr Karten gespielt.
Wünsche allen einen guten Tag. Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 30.12.2012, 11:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
Hier ist es auch sehr gemütlich regnerisch, zwischendurch guckt aber schonmal die Sonne durch.
Gestern hatten wir bei schönstem Osterwetter einen tollen Tag in Münster. Nach einem leckeren Mittagessen haben wir eine rasante Aufführung von Holiday on Ice besucht, war schon klasse. Am besten haben mir aber die vielen schönen Geschäfte in Münster gefallen, ich bin sogar aus einem Geschäft mit Westfalen-Stoffen und den allerschönsten Holzengeln rausgegangen, ohne was gekauft zu haben. dafür bekomme ich bestimmt eine Medaille.
Gleich muss ich leider noch ein wenig Wohnungskosmetik betreiben und Bügeln. Im Urlaub gehen die Uhren doch anders, und so ist einiges liegen geblieben. Ab mit einem Hörbuch Erträge ich sogar das Bügeln.
Später werden wir uns wohl die letzten beiden DVDs von Anne auf Green Gables anschauen, Lena wird gleich zu unseren Nachbarn gehen und die DVD holen.
Später treffen wir uns eventuell noch mit Freunden.
ich wünsche allen einen schönen Tag und gute Besserung für alle Kranken.
Lukrecia, diese Papierbommeln sind doch wohl auch das optimale Hundespielzeug, aber reist wirklich sehr süß. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 30.12.2012, 11:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen - noch kann man´s sagen
Danke für den Kaffee - nachdem ich gestern kurzerhand das Schlaf-Nähzimmer auch noch angefangen habe zu streichen, wurde mein Männe auf die Couch ausquartiert und ich hab bei unserem Großen geschlafen......dadurch hab ich heute morgen um halb acht gleich angefangen weiter zu werkeln und hab mir erst jetzt nen Tee gemacht
@Gysmo: wünsch Dir gute Nerven und Euerm Lütten gute Besserung!!!
@ Tinka: schau nur, dass Deine Erkältung in den letzten beiden Tagen des Jahres los wirst!!! Wünsch Dir gute Besserung - dann kann das neue Jahr nur gut anfangen
@Lukrecia: ja, so Lindor Kugeln sind schon was feines......wenn ihr die nicht esst, dann muß sich doch jemand erbarmen - bei uns sind Zuckerstangen am Baum - da geht immer einer unserer Kater dran, der ist ganz versessen auf Süßes...
@ Bine: oh, Holiday on Ice hört sich gut an!!!! und den Orden hast Dir verdient
wünsch Euch allen einen superschönen gemütlichen Sonntag
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 30.12.2012, 12:02 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgääähhhhn!
Ich bin erst um kurz nach zehn aus den Federn gekrochen Die letzten freien Tage muss ich nutzen, ab Mittwoch steppt auf der Arbeit wieder der Bär, und den nächsten Urlaub hab ich erst wieder Mitte April, pünktlich zu meinem Geburtstg und dem Mega-Nähwochenende (gibt es hierzu eigentlich schon einen Termin??)
@ Lukrecia: Hängt nächstes Jahr doch einfach noch ein paar eingewickelte Leckerlies an den Baum, dann bleibt mehr Schoki für Euch
@ Tinka & Gysmo:
@ Bine66: Holiday on Ice ist bestimmt klasse! Ich werd morgen Abend eine Vorstellung des Circus Flic Flac in Saarbrücken besuchen, bin schon ganz gespannt Danach wollen wir uns einen schönen Aussichtspunkt suchen und das Feuerwerk der Stadt gucken.
Heute werd ich wieder an meinem Lonestar weiter nähen, bin gestern leider nicht so weit gekommen wie ich eigentlich vor hatte.
Euch allen einen schönen Sonntag  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 30.12.2012, 12:18 Titel: |
|
|
Hallo in die Runde,
einen schööönen Sonntag uns allen ... der letzte für dieses Jahr.
Ja, machts Euch gemütlich ... hier stürmt es wie doll .... au Backe, hoffentlich heben wir dann in der Hunderunde nicht ab .... und ich möchte noch Moos suchen ... grrr....
Allen Kranken gaaaaanz viel Gesundheit und gute Besserung.
Habt einen fröhlichen Tag.  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Rachel

|
Verfasst am: 30.12.2012, 12:46 Titel: |
|
|
Guten morgen .... fast Mittag. Wir fahren gleich in den Aquazoo ... Die Kids müssen mal was anderes sehen!
Allen kranken wuensche ich gute Besserung! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.12.2012, 12:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|