|
Vorheriges Thema anzeigen: Stickelfe hat heute Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: hier hört es ja sch... auf :( |
Autor |
Nachricht |
giuliana

|
Verfasst am: 30.12.2012, 13:28 Titel: |
|
|
Hallo zusammen und allen Kranken erstmal , die wünsche ich mir auch, denn diese Erkältung hält sich hartnäckig, aber wenigstens fällt das Atmen schon leichter.
Ansonsten steht heute das Topp für den Quilt für meinen Vater zum 85. auf dem Programm, Licht und Schatten, sieht schon ganz nett aus!
Es regnet und stürmt draußen...
Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Sonntag Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.12.2012, 13:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.12.2012, 14:22 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Na, Ihr seid ja ganz schön aktiv!
Unsere Aktivitäten begrenzen sich auf Lampe aufhängen, mit Rudi zum Tierarzt und sonst das Übliche.
Bei den Schwiegereltern hat die Waschmaschine den Geist aufgegeben, nun orgelt unsere das Doppelte. Gut, dass Ersatz im Haus ist.
Nachdem wir mit Rudi nur noch ganz wenig laufen dürfen, bin ich dann auf's Trimmrad gestiegen. Die Bewegung fehlt mir doch wahrhaftig.
Ich werde nun mal Waffeln backen und dann an die Mannschaft hier verfüttern.
Und dann bleibt vielleicht noc hZeit für die Näma oder zum Lesen. Wir genießen die Zeit und leben ziemlich locker in den Tag hinein. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 30.12.2012, 16:26 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Gysmo, ich wünsch deinen Windpocken-Geplagten , das ist bei unseren zum Glück schon lange her. Der Große hats damals im kindergarten bekommen und es dann seiner 5 Monate-alten Schwester rechtzeitig zur Taufe weitergegeben.
Lukrecia: Gut, daß er das Papier wenigstens ausspuckt, das wäre sonst nicht so gesund.
Wir machen uns hier eine ganz ruhige Zeit. Hatten nur 1 Tag Besuch und ab und zu Schwiema und Tante zum Essen, wie sonst auch. Das beste an den W-Geschenken war diesmal ein großes Puzzle (3000 Teile). Wir puzzlen ganz gerne und haben uns schön öfters zu W. ein neues gegönnt. jetzt sind wir (meist Göga und ich) stundenlang beschäftigt. Am Anfang auch die Kinder einträchtig (was sehr selten vorkommt) zusammen. Der Nachteil ist nur, daß wir leider keine größenmäßig passende Unterlage haben, auch auf den Wohnzimmertisch paßt es nicht und so kriechen wir immer auf dem harten Fußboden herum (aua Knie!!! ), aber Spaß machts trotzdem. Aber deshalb brauche ich immer auch mal ne Pause für euch hier.
Auch Silvester werden wir beide wohl alleine feiern, da die Kinder das erste mal beide aushäusig feiern und unsere Freunde alle ihre eigenen Feiern haben (mein Mann hatte die letzten jahre keine Lust mit anderen und so haben wir sonst immer alleine mit den Kindern gefeiert).
Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und allen Kranken gute Besserung _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 30.12.2012, 18:28 Titel: |
|
|
hei hei sammen!
Wir sind auch ziemlich faul.Meine Tochter und ihr Freund sind noch bis zum 1. bei uns, dann müssen sie leider wieder in die Schweiz fliegen (Sniff )
Aber im Februar fliege ich dann heim und seh sie schon wieder.
Ich bin diese Woche fleissig am Top nähen und momentan stehen ca 100 Four-patches auf Plan.(irgendwie kommt es mir nach mehr vor..... )
Aber es macht Fortschritte, und das ist die Hauptsache.
Leider hat der Regen ziemlich viel vom Schnee wieder weg gewaschen, aber ich denke, da kommt sicher wieder was....irgendwann !
Grüsse
Marina _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 30.12.2012, 20:53 Titel: |
|
|
GBPicsOnline - Guten Abend Gästebuch Pics
Melde mich mal von der Umzugsfront!
Haben heute alle Kartons ausgepackt (mehr als 50 Stück), die Männer haben die Minischrankwand aufgebaut und Kellerregale aufgestellt. Heute Abend konnten wir sogar Essen kochen - ein ganz neues Gefühl! Allerdings werden zwischen Tochterkind und mir später die Telefonleitungen glühen - sie hat die Klamotten eingeräumt und ich die Küche -> sie muss immer fragen, wo was ist . Als letztes habe ich heute ihren Nähtisch (ehemals Schreibtisch) aufgebaut. Ihre Maschine steht steht schon drauf und die Schneidematte und das Bügeleisen daneben. Stoffe sind in Karton unterm Tisch gestapelt und ein Schubladenrollkontainer wartet auf die 1000 Kleinigkeiten. Vielleicht kann ich in den nächsten Tagen mal probieren, wie es sich an dem Tisch so näht - natürlich erst, wenn wir alles Aufträge abgearbeitet haben . _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
|
|