|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, der 30.12. 2012 Nächstes Thema anzeigen: Silvester 2012 |
Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 31.12.2012, 14:46 Titel: hier hört es ja sch... auf :( |
|
|
Hallo,
geknackt und geknirsch hat es vorhin - ja aber weder der Korken von der Sektflasche noch ein Feuerwerk sondern das Scharnier vom Laptop.
Boah - mein Mann hat vorhin noch beim HPService angerufen ja wir sollen dann mal Bilder schicken haben wir auch gemacht, denn wenn wir den jetzt zusammenklappen isser vollends hin. dann kracht es wohl ganz.
Garantie haben wir zum Glück noch bis März 2013. Mal sehen was dabei rauskommt.
Tja und um das ganze noch zu verbessern hat es gestern auch noch bei Sohnemann an der Schranktüre geknakt und ja auf der anderen Seite ist das Scharnier ausgebrochen - ist ja nur neu und erst im Juni diesen Jahres aufgestellt worden ja und gleich am 2. Tag ist die eine Seite der Schrankwand ausgebrochen aus den Scharnieren.
Ja und da aller guten Dinge drei sind - heute morgen war noch der nette Mann von KabelBW da unser Digitalfernsehen geht ja seid drei Tagen nicht. Nun gut. Da muss wohl aufgegraben werden.
Ich würde sagen es reicht jetzt mal für dieses Jahr und ich dachte schon alles ist vorbei und kann nur noch besser werden - aber es sind alles Dinge die ersetzbar sind.
Auf jedenfall wünsch ich Euch allen einen Guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.12.2012, 14:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 31.12.2012, 15:26 Titel: |
|
|
Hallo Uschi,
das ist ja zum Heulen, dann kann das Neue Jahr ja nur noch besser werden - alle guten Wünschen für ein knirsch- und knackfreies Jahr 2013 wünscht Brigitte
 |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 31.12.2012, 16:55 Titel: |
|
|
Oh Schreck, das Jahr verabschiedet sich ja bescheiden bei Euch....
Deshelb: für das kommende Jahr ganz viel Glück und noch mehr Gesundheit für dich und deine Familie
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 31.12.2012, 17:38 Titel: |
|
|
Ach Uschi, so doof das jetzt auch alles ist: du hast das schon ganz richtg gesehen - es sind nur Dinge. Ärgerlich ja, aber reperabel!
Stell dir nur mal vor es wären Knochen gewesen, die da knacken. Viel, viel schlimmer sag ich dir ! Also Kopf hoch, nächstes Jahr wirds besser - ganz bestimmt!!! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 31.12.2012, 18:07 Titel: |
|
|
Das ist wohl so, dass sich zum Ende des Jahres einige Dinge verabschieden: bei meinen Schwiegereltern die Waschmaschine. Dafür muss unsere nun doppelt ran und bei uns die Scharniere vom Waffelautomat, bei Sohnemann ist was am Roller defekt.
Mach'nen Haken dran: in wenigen Stunden ist das Jahr vorbei.
Mein Vater sagte immer: kauf Dir was Neues und Du ärgerst Dich schwarz. Stimmt ja leider auch oft.
Also Uschi: Kopf hoch und freu Dich, dass die Garantie noch nicht abgelaufen ist und Alle gesund sind. Das ist wichtig. Den Rest kann man kaufen (früher oder später).  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|