|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 05.01.2013 Nächstes Thema anzeigen: Ordnung im "Patchwork-Ordner" - wie macht ihr das? |
| Autor |
Nachricht |
ili-knili

|
Verfasst am: 06.01.2013, 11:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
@colli, schön das Du wieder da bist, hatte Dich schon vermisst....
Ich hab die Diva auch schon angeschaltet, ich will auch einige Kleinigkeiten fertig stellen und dann gehts ans Blöckchen nähen für den Row Robin, ausgesucht sind sie alle schon....
Allen einen schönen entspannten Sonntag
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.01.2013, 11:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 06.01.2013, 12:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen
@ Colli freu ich mich das Du wieder da bist
Nähmaschine hat Heute Pause
Christbaum hab ich schon entfernt jetzt muß ich alles noch ordentlich verstauen.
Morgen muß ich noch Stoff kaufen, damit ich die Vorhänge fertigmachen kann. Ist ja komisch, da hab ich unmengen an Stoff - nur den, den ich brauchen würde natürlich nicht  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.01.2013, 12:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@ colli! Schön, dass Du wieder da bist!
Dein neuer Spruch gefällt mit übrigens sehr gut!
Muss noch auf ne Freizeitvorbereitung, das ist für meine geschundenen Stimmbänder wieder übel, dann hab ich hoffentlich noch ein wenig Zeit zum Nähen. Das Studentenkind mit dem Studentenfreund muss auch noch weggefahren werden.....Vielleicht krieg ich ja da Männe dran.
Hier ist es immer noch neblig...Hätte mal wieder Lust auf eine richtig lange Wanderung. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 06.01.2013, 12:30 Titel: |
|
|
Hei hei
Wir hatten dir letzten Tage relativ viel Sonne ( ich meine, dass sie auch richtig rauskommt...
)Sonst ist es hier oft ziemlich verhangen. Müsste man ja eigentlich raus, aber ich bin so müde.Töchterchen meinte ja letzte Nacht immer wieder mal, dass die Zähne weh tun....
Habe heute morgen für eine liebe Nachbarin hier einen Jacken-Reissverschluss ersetzt .(So Zeug mach ich ja nicht so gerne, aber sie hat mich hier so lieb aufgenommen, als wir hierher gezogen sind, wer kann da nein sagen....)
Jetzt bin ich fast fertig, heisst, ich kann wieder patchworken!!!Yipiiiiiiiiiii.
Einen schönen Tag
Grüsse
Marina _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 06.01.2013, 12:46 Titel: |
|
|
Moin!
Draußen ist es grau in grau - seit Tagen ist es nicht mehr richtig hell geworden. Trotzdem hab ich nun mal alle Fenster ganz aufgemacht, ich brauch frische Luft, so ist der Brummschädel etwas besser auszuhalten Hab nur ein paar Bedenken, dass gleich eine Amsel bei mir einzieht, sie sitzt ganz nah am Fenster und schaut die ganze Zeit neugierig rein
Gestern konnte ich mich immer mal wieder 10 Minuten aufraffen, und die Kleinteile für die dritte Reihe der Seminole des FS zu schneiden. Vielleicht schaff ich es heute ein paar Teile zusammen zu nähen.
@ Colli: schön wieder von Dir zu lesen Dein neuer Spruch ist echt klasse _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 06.01.2013, 12:49 Titel: |
|
|
Hallo zusammen.
@ Colli : Schön,dass Du wieder da bist.
Und Dein neues Motto finde ich gut. ( Wie ein Fußballspieler mal sagte : Nur nicht den Sand in den Kopf stecken ).
@ Swisspatch : Das gelbe Ding am Himmel ...? Mal überlegen; hm.. hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
@ Alle : Unser Hund macht mir Sorgen.
Seit einigen Tagen trinkt er auffällig oft und viel.
Ich befürchte dass er nun Altersdiabetes bekommt.
Kennt Ihr euch damit aus ( bei Hunden )?
Alfred |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 06.01.2013, 13:24 Titel: |
|
|
Ach ist das schöööön, Colli rockt die Bude!!!! Endlich mal wieder richtig was los!!!!
Ist sooooo schön, dass Du da bist, liebe Colli!!!! uuund bestimmt nähst die Kissen lila mit Punkten
Will eigentlich schon sooo lange heute an der Nähmaschine sitzen, hab ich aber leider nicht geschafft.....
Sternsinger waren auch schon da...
alles Liebe, macht Euch nen gemütlichen Sonntag!! _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 06.01.2013, 13:43 Titel: |
|
|
Mahlzeit ihr Lieben!
Grau in grau, ein trüber Tag. Das ist doch so ein richtig guter Tag für unser Hobby.
Möchte ja gerne an meinem Boutis weiter sticheln, damit dieses Ufo entlich fertig wird.
@ Colli Ich freue mich von dir zu lesen, schön das es dir wieder besser geht.
Allen einen angenehmen Sonntag
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.01.2013, 14:07 Titel: |
|
|
Es freut mich, dass euch meine Signatur auch so gut gefällt wie mir.
Um mit dem anderen Thread zu antworten: Ihr seid alle so lieb!
@curly: Genau! Lila mit pinke Punkte!!! Zeit für Veränderungen.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 06.01.2013, 14:56 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
...
@curly: Genau! Lila mit pinke Punkte!!! Zeit für Veränderungen.  |
Ich dachte, ich kenne dich?
Ich hätte nämlich auf pink mit lila Streifen getippt?  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |