Vorheriges Thema anzeigen: Stoffe richtig lagern Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, der 06.01.2013 |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 05.01.2013, 09:37 Titel: Samstag 05.01.2013 |
|
|
Einen schönen Guten Morgen
Käffchen
und ein schönes Frühstück
So lässt sich der Tag doch gut beginnen. Bei mir liegt nichts an ich genieße die Tage bis es richtig los geht, und damit Trubel rein kommt sorgt meine Tochter und mein Enkelchen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und wie immer allen Geburtstagskindern "Happy Birthday" und den Kranken Mäusen "Gute Besserung"
Zitat: |
Nichts Kommt von selbst. Und nur wenig ist von Dauer. Darum: Besinnt euch auf eure Kraft und darauf,
dass jede Zeit ihre eigene Antworten will und man auf ihre Höhe zu sein hat, wenn Gutes bewirkt werden soll.
- von Willy Brandt |
_________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.01.2013, 09:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 05.01.2013, 09:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
na so ein Frühstückstisch kann sich aber sehen lassen.
Danke Würmlie
Heute bin ich bei meiner Tochter zum Kaffee eingeladen und vorher
will ich noch meine zweite Tasche fertig nähen.
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 05.01.2013, 10:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Und danke für das Frühstück, wuermlie.
Was ich mit dem Tag so anfange, weiß ich noch nicht so genau.
Hier ist alles noch grau in grau und regnerisch. Machen wir das beste draus.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 05.01.2013, 10:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Gestern gabs den letzten Weihnachtsbesuch, jetzt bin ich heut mal richtig faul
Morgen wird der Christbaum abgeräumt, dann hat auch Vilou wieder die
Ordnung die er will. Das Naschen hab ich ihm ja untersagt
er probierts zwar immer wieder, doch schon ein schiefer Blick genügt Nun fragt er sich nurmehr wozu das Ding ihm eigentlich
den Hauptausgang in den Garten versperrt
Nähtechnisch kommt erstmal die Pflicht, ein neuer Lampenschirmbezug.
Dann kommt es schon etwas interessanter, Vorhänge für ein Rancherzimmer.
Anschließend kommt die Kür - passende Deck und Polster für besagtes Zimmer ist aber nicht in unserem Haus. _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 05.01.2013, 11:27 Titel: |
|
|
Hallo,
so nachher spielen wir "Knut" da kommt der Weihnachtsbaum weg.
Jippih und freudige Nachricht HP repariert unseren Laptop auf Garantie - da ist doch das Scharnier gebrochen.
Die Männer von KabelBW waren auch hier und Fernsehprogramm läuft auch wieder.
JEtzt fehlt nur noch das Möbelhaus wegen der Schranktüre.
Na ja und dann gestern rief das Gasthaus an, in welchem wir für die Konfirmation reserviert hatten und fragte an wieviele Personen kommen - sie müssen das jetzt und sofort wissen wegen Planung ob sie noch eine Gruppe unterkriegen - ähm hallo...... das kann ich doch nicht sagen und jetzt schon gar nicht hab zwar eine grobe Zahl aber noch keine Einladungen verschickt hab ja noch gar keine Uhrzeit wann Kirche, wann Abendmahl.
Mich ärgert sowas das ist die Gaststätte wo wir schon die ganzen Jahre alll unsere Famlienfeiern abhalten und immer wieder hingehen - mein Mann war mit Seniorchef bei der Bundeswehr und die kennen sich gut - und jetzt hat die Tochter (jung, studiert .....)das Restaurant unter sich. So was kann ich nicht abhaben. Ich vermute mal da will jemand mit "besonderem Namen und Stellung" reindrücken so hat es sich auch angehört .....
hätte größte Lust zu canceln, aber es gibt keine andere Alternative ohne mindestens einen längeren Fahrtweg hinzunehmen. Überlege auch gerade ob ich nicht zu Hause mit Catering wären ja 20 Personen ggf. + 2 oder nur 18......
Kaffee und Kuchen wären eh zu Hause
Ich erklärte Ihr, dass wir die Zusage erhalten haben und bisher war es kein Problem plus minus 3-5 Personen. Ich verwies dann darauf dass mein Mann sich mit dem Vater in Verbindung setzen wird.
Ja es kann doch auch passieren dass man auf Grund widriger Umstände so eine Veranstaltung einen Tag vorher stornieren muss was ist dann eigentlich ist man eigentlich in so einem Fall Schadensersatzpflichtig?
Keine Ahnung...... _________________ Ursula |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 05.01.2013, 12:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen, besser guten Mittag
bei uns geht es heute gemächlich zu......der vorletzte Ferientag.... ich werd gleich mal die 9 m Stoff, die ich gestern erstanden habe waschen und dann gehts ans nähen.... - bin schon auf das Rapid Hunter Star Lineal gespannt - das wird heute noch ausprobiert und sticken möcht ich auch noch
mal sehen - die Vorsätze sind groß
@würmli: danke für das gigantische Frühstück, das sieht mal lecker aus!!!!
Herzliche Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 05.01.2013, 13:22 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Für Guten Morgen ist es ja zu spät Hab schon so allerhand geschafft und jetzt kurz Pause bis der Boden trocken ist.
Hier ist es auch grau, aber ich würde gerne noch rausgehen.
@ uschitwin: Keine Ahnung, für gebuchte Urlaubsreisen und so muss man ja Stornogebühren bezahlen. So eine Gaststätte muss ja auch einkaufen...hm. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 05.01.2013, 15:54 Titel: |
|
|
mahlzeit!
@curly:was ist das denn für ein mörderlineal,was du da erstanden hast?
wir waren die letzten jahre auch immer im selen restaurant zum geburtstagsessen.wir sind ja nur family 8 personen.die letzten male war es aber schon so,dass das restaurant immer soviele reservierungen für samstags (an einem anderen tag können wir leider nicht) angenommen haben ,dass man so eng zusammengesetzt wurde ,dass man kaum essen konnte und ewig gewartet hat. leider können wir dort nicht mehr hingehen!als ich dem chef das das letzte mal gesagt hat ,hat er echt verwirrt geschaut und meinte ,nächstesmal würden wir einen grösseren tisch bekommen.
leider schmeckt es da so gut!
hab hier mit euch meine "pause " verbracht:jetzt wird weiter gestrichen.als ich den knut gemacht hab,hab ich die gardinen abgenommen und dann.... _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 05.01.2013, 16:58 Titel: |
|
|
ist nichts mördermäßiges...
guck mal hier... .... das ist sooo genial und ich habe bei unserer Gabi das Lineal gekauft
das gibt es in zwei Größen .....
und gestern habe ich schwarz und grün für diesen Quilt geholt - der soll nur aus zwei Farben entstehen
liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 05.01.2013, 21:51 Titel: |
|
|
Oh Curly, was ist das den für ein toller Stern..... Ich hab ja gebannt vor dem Video gesessen, verstehe so gut wie kein Wort davon, aber das Ergebnis ist super!
Und unsere Gabi hat das Lineal zu verkaufen?
Ich glaube, ich muss mal in meine schwarze Kasse schauen
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.01.2013, 21:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|