|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 27.06.09 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 29.06.2009 |
| Autor |
Nachricht |
Marlies

|
Verfasst am: 28.06.2009, 07:54 Titel: Sonntag den 28.06 2009 |
|
|
Hurra, der Sonntag ist da.
Bin ich wirklich die erste in der Plauderecke?
Wünsche allen einen guten Tag und damit auch das passende Wetter.
Tee und Brötchen haben sich heute verspätet wird aber nachgeliefert.
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.06.2009, 07:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 28.06.2009, 08:01 Titel: |
|
|
Moin Marlies und der noch zu kommende Rest,
wir müssen leise sein bis 14 Uhr.... mein Mann muß schlafen, er hatte Nachtschicht und muß heute auch wieder los. D.h, nun für die Kinder und mich, daß wir uns leise verhalten müssen und die beiden schauen nun ein wenig mehr TV als sonst. Es ist noch zu früh, um was zu tun, denn die Zeit ist noch lang und das Wetter leider nicht so schön, daß man schwimmen gehen könnte.
Ich bin traurig, daß keiner auf meinen Beitrag geantwortet hat.... ich will mir doch eine neue Näma kaufen und wüßte gerne, ob Ihr lieber vor Ort (am teuersten), im Netz oder ein Ausstellungsstück im Netz (am billigsten) von Pfaff kaufen würdet?
Dann Euch einen schönen Sonntag. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 28.06.2009, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Christine: Du hast doch schon Antworten und bedenke, es ist Sonntag*kicher*, da brauchen wir sicher alle ein wenig länger.
Hier scheint die Sonne und das Wetter scheint heute wieder Sommer pur zu werden. Kinder spielen schon draußen und ich hefte noch ein paar Hexas zusammen. Nebenbei bin ich noch am lesen....oh je man sollte dich nicht alles gleichzeitig machen, aber wir Frauen sind ja Multitasking gell .
Schönen Tag euch allen!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.06.2009, 11:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen oder mittag am Sonntag!
Vielen Dank fürs Pusten, ich glaube aber, ihr könnt das einstellen.
Wenn es nur mit viel Gepuste geht, dass mal etwas blauer Himmel zwischen Grau sichtbar wird, dann halt nicht.
Wir haben ja schließlich auch unsern Stolz, paah!
Irgendwie bin ich aber, ehrlich gesagt, gar nicht sooo böse, dann kann ich wenigstens ohne nach draußen zu schielen Rückstände aufarbeiten.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 28.06.2009, 14:23 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Heute ist Sonntag und ich fühle mich jetzt schon, wie eine alte Frau.
Unser Keller ist gestern voll gelaufen und da steht jetzt fast nichts mehr da, wo es hingehört und vorm Haus liegen die Berge nasser Teppich und alles was noch zum Wegschmeißen war...
Also heiter weiter und ein bißchen für Ordnung sorgen, denn das Wasser ist jetzt erstmal weg
Also schönen Sonntag Euch allen da draußen und LG von Elke |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.06.2009, 17:28 Titel: |
|
|
| giuliana hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen!
Heute ist Sonntag und ich fühle mich jetzt schon, wie eine alte Frau.
Unser Keller ist gestern voll gelaufen und da steht jetzt fast nichts mehr da, wo es hingehört und vorm Haus liegen die Berge nasser Teppich und alles was noch zum Wegschmeißen war...
Also heiter weiter und ein bißchen für Ordnung sorgen, denn das Wasser ist jetzt erstmal weg
Also schönen Sonntag Euch allen da draußen und LG von Elke |
Oh je, Elke! Hoffentlich bekommt ihr nicht noch mehr davon.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
sternwerfer

|
Verfasst am: 28.06.2009, 18:21 Titel: |
|
|
Guten Abend alle,
da bei uns heut wieder kein Rausgehwetter war, zumindest keine Sonne – man hätte schon gehen können, wenn man gewollt hätte – habe ich die meiste Zeit Quadrate zugeschnitten und mit zwei Nähten zusammengenäht (schnelle Dreiecke heißt das wohl). Ich will einen Zickzack-Quilt nähen. Jetzt hat mich aber mein lieber Mann aus der Küche vertrieben, in der ich immer nähe, weil er kochen will. Da gehe ich fast gerne.
Lieben Gruß und einen schönen Sonntagabend, Arwen |
|
|
|
|
 |
|
|