Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 27.06.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 28.06.2009
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag den 28.06 2009  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 07:33    Titel: Samstag, 27.06.09

Guten Morgen!
Es ist etwas schwül, schwitz. YDa müssen wir durch, besser als frieren. Very Happy
Lasst es euch gut gehen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 07:33    Titel: Werbung

nähspule

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 07:55    Titel:

Guten Morgen,

ich melde mich hier nun auch mal (mein erstes Mal), denn ich bin richtig stolz auf meine Kinder:
Die Große (6) hat vor ca. 4 Wochen ihr Seepferdchen gemacht und gestern meine Kleine (4)!!!!! Sie hat sich mächtig anstrengen müssen, es sah auch nicht wirklich gut aus (das Schwimmen), aber egal, ihr Ziel hat sie erreicht.

Tja, und nun ist Michael Jackson auch nicht mehr.... ich werde die Autopsie-Ergebnisse gespannt verfolgen und hoffe, er findet nun den Frieden, den er soooo lange gesucht hat.

Ich gehe nachher in die Stadt und kaufe zusammen mit meinen Kindern PW-Stoffe für den Quilt, den ich nun auch meiner Großen nähe. Sie mahnt ihn schon länger an, aber enttäuscht muß ich Euch mitteilen, daß meine Kleine ihren orangenen Quilt gar nicht benutzt. Crying or Very sad Sie bevorzugt immernoch andere Decken. Naja, das ist wohl dann mein Los... verrückt
Und nach der Stadt will ich zum Kräuterhof, mal schauen, was es da so alles gibt.

Jetzt habe ich so viel getextet, ist das überhaupt ok so? Ich grüße Euch alle ganz herzlich und wünsche einen guten Start.

Nana
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 08:40    Titel:

Klar ist das Ok so, Nähspule.
Meinen Glückwunsch zu deinen Seepferdchen. Hi,hi, die Kleine will ihren Quilt bestimmt schonen. winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 09:36    Titel:

Guten Morgen!
@Nähspule: ich texte auch immer ganze Romane. Da müssen die anderen durch oder einfach den Beitrag ignorieren. totlach
Oh, ich erinnere mich auch noch gut an "unsere" Seepferdchen - Zeit. Und das Annähen des Zeichen auf diverser Badebekleidung. Natürlich ohne Näma und es hat mich damals fast um den Verstand gebracht. Heute würde ich darüber lachen. Very Happy

Wir haben hier schwüle 24 Grad, der Hund wollte patout nicht laufen und nachdem ich ihn 20 Minuten hinter mir her gezogen habe (immerhin 32 kg, die ich weigern), haben wir kehrt gemacht. Waren trotzdem 1 Stunde unterwegs, weil er an jedem 2. Grashalm ausgiebig Zeitung lessen musste.
Meine Tochter fragte gestern, ob das auch wirklich sicher sei, dass M. Jackson tot ist.
Die ist sowieso wieder hart drauf. Es wird getestet, worauf unser Simon allergisch reagiert, u.a. auch ob auf den Hund. Ihre Meinung dazu: sollte Simon auf den Hund reagieren, dann kommt nicht der Hund der Tierheim, sondern Simon ins Kinderheim. waaah So viel zum Thema Geschwisterliebe.
So, erst mal in Ruhe bei Colli frühstücken und noch Marmelade schnorren.
Wünsche Euch einen schönen Samstag winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 10:28    Titel:

Haha Haha Haha Haha
Guten Morgen allseits!

Das ist gut und eine friedliche Lösung für Simon's Schwester. Haha Haha (Wahrscheinlich aber nur für sie) Ich könnt mich kringeln. Geschwister!

Das mit der Pusterei letztes Mal hat ja ganz gut geklappt. Very Happy
Könnten wir das vielleicht nochmal.... Embarassed
Bei uns regnet's nämlich schon wieder die ganze Zeit. Embarassed
Aber wenigstens isses nicht mehr so kalt.

Ich werde heute mal im Lager klar Schiff machen, ich habe nämlich ab nächster Woche endlich eine Hilfskraft yippiie yippiie yippiie
Nicht, dass sie wieder umdreht, wenn alles voller Arbeit steht Embarassed

Euch allen einen schönen Samstag und einen tollen Start ins Wochenende

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
sony

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 11:05    Titel: Samstag, 27.06.09

Hallo allerseits,

inzwischen ist es schon Mittag. Wetter nichts Halbes und nichts Ganzes, schwül, dann ist auch noch Siebenschläfer. Wie dieser Sommer wohl noch wird.

Grüssle sony
stickelfe

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 11:28    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:

Ich werde heute mal im Lager klar Schiff machen, ich habe nämlich ab nächster Woche endlich eine Hilfskraft yippiie yippiie yippiie
Nicht, dass sie wieder umdreht, wenn alles voller Arbeit steht Embarassed

Wie Gabi, Deine Hilfskraft darf sich frei bewegen? Sowas muß man doch anketten, damit es nicht laufen geht Very Happy Oder es ist eine passionierte Patcherin, der ist es eh egal. Hoffe, Du hast jeman dkompetenten gefunden.

Hier ist es absolut schwül - ich ziehe echt kalt und trocken dieser schwülwarmen Hitze vor. Und nächste Woche soll es noch schwüler und heißer werden. Ich setz mich besser in den Kühlschrank und warte auf den Herbst ....

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
stickelfe

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 11:30    Titel:

Warum bin ich denn jetzt doppelt? Kann mal bitte jemand den Doppelpost löschen. Danke!

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
curlysue

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 11:41    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

Gabi ich hätte vor nächste Woche dann mal bei Dir vorbei zu kommen - das wäre doch nicht notwendig extra klar schiff zu machen *ganzbreitgrins* - hoffe ich bin nicht zu frech....

Herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen - bei meinem Großen ist das schon ne ganze Weile her.....mein "kleiner" Sohn (8 Jahre - 148cm) hats noch nicht und die Kleine (4 Jahre - 102 cm) auch noch nicht......sollten wir vielleicht auch noch dran arbeiten...

Mit dem Wetter bin ich total unzufrieden - wir haben ab heute Abend Gemeindefest und wollen eigentlich mit den Kiddies ein Lagerfeuer machen.......fällt wohl ins Wasser. Ich sollte heute eigentlich noch Rasenmähen - geht auch nicht ..... hoffentlich bleibt es morgen bei uns wenigstens trocken.....sonst ist Kirchenfest und Kindergartensommerfest ziemlich besch..... drückt uns die Daumen...

Seid lieb gegrüßt

Sanne

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 12:31    Titel:

@stickelfe: Hab ich dann mal gemacht, grins!
@curlysue: Dann drück ich mal die Daumen und puste mal etwas Sonne in den Allgäu, so Memmingen und Boos und alle im Süden die es brauchen können.
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 12:31    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de