|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, den 17.11.2007 Nächstes Thema anzeigen: Montag 19.11.07 |
| Autor |
Nachricht |
Dilara
|
Verfasst am: 18.11.2007, 21:20 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
@Dilara: ich würd ja vorschlagen, wir machen das jetzt umgekehrt. Ab sofort gilt, von Montag bis Freitag ist Wochenende und Samstag, Sonntag ist Werktag und Arbeit.
Bei gleichem Lohn versteht sich.  |
Mei, das wäre doch allererste Sahne oder mal sehen, was mein Chef dazu sagt, wenn ich ihm morgen den Vorschlag mache oder sollte ich damit noch warten, bin ja noch in der Probezeit  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.11.2007, 21:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 18.11.2007, 21:29 Titel: |
|
|
Habe jetzt meinen Fußbodenbelag im Nähzimmer, 2 Schränke aufgebaut und auch schon Stöffchen eingeräumt (zum Teil) Mein Schwiegersohn hat sich beim PVC schneiden in den Finger geschnitten und ich musste dann erstmal Pflaster suchen. Morgen früh gehts ja erst zu Onkel Doc und nach Porta wieder die nächsten Stoffe und Klamotten holen, bin dann auch erst gegen Mittag im Forum anzutreffen.
Am WE wird dann wohl nochmal ein Klein LKW gemietet uim die Waschmaschine, Ofen und die anderen Sachen zu holen und dann hoffe ich alles hier zu haben. Die Küche wird ja erst am 3.ten Dezember aufgebaut, solange muss ich noch mit dem Konventor kochen, grillen usw.
Bin aber jetzt wieder öfters im Forum anzutreffen.  |
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 18.11.2007, 22:53 Titel: |
|
|
Uns einen guten Abend,
Erika, supili, bald ist geschafft; hier ein Menü:  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 19.11.2007, 00:25 Titel: |
|
|
Hallo,
na dann Erika, geht doch vorwärts hauptsache die Stöffchen ziehen um das andere ist nicht so wichtig .
So wünsch Euch eine Gute Nacht, war länger auf als geplant, aber ich hab noch die nächsten Geschenke fertiggenäht, dabei noch meinen Tannenwald fertiggestellt - Bilder gibt es morgen ist zu dunkel für Fotos.
Muß morgen arbeiten, d.h. noch drei Tage dann hab ich 1,5 Wochen frei muß allen Urlaub und Überstunden nehmen, da wir ab 15. Dezember bis Mitte Februar Urlaubssperre haben.
Gute Nacht!
Liebe Grüsse
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.11.2007, 01:21 Titel: |
|
|
Schön Erika, wenn Du wieder öfters da sein kannst.
Dann kehrt hoffentlich wieder Ruhe ein bei Dir.
Ich werd jetzt auch ins Bett marschieren, hab bis jetzt genäht. Hach, war das schön!
Gute Nacht alle zusammen, schlaft gut.
Und kommt gut in die neue Woche.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
|
|