Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, den 18.11.2007

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, den 17.11.2007
Nächstes Thema anzeigen: Montag 19.11.07  
Autor Nachricht
Edith

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 08:09    Titel: Sonntag, den 18.11.2007

Guten Morgen!

Sieht so aus, als dürfte ich heute den Sonntag eröffnen? Na dann mal ran an die Töpfe, damit Ihr Euer gewohnes Frühstück erhaltet
kochen kochen kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Paar Tässchen Zaubertrank stelle ich auch gleich dazu, Wetterbericht kann ich allerdings aufgrund der Dunkelheit noch nicht liefern. Gefroren sieht es aber anscheinend doch nicht aus.

Bis später, einen schönen Start in den Sonntag!

never give up!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 08:09    Titel: Werbung

Quilthexe

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 09:32    Titel:

Hallo Edith und alle die heute noch kommen:
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich. Bei uns ist es noch trüb und es sieht nach Regen od. Schnee aus. Ich fahre um 10.00 Uhr mit meinen drei jüngsten Enkeln nach Würzburg ins Theater, das ist es egal welches Wetter ist.

Rolling Eyes Rolling Eyes

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Inge
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 09:52    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!!!!
Über das Wetter mag ich nicht reden, bäh! Ich wünsche euch einen wunderschönen, gemütlichen Sonntag!
Danke für die Versorgung, Edith! drück drück schalürf, lecker!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Hechicera

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 10:00    Titel:

Guten morgen winke

jaaaa, kaffeeeee daumen hoch danke, da nehme ich mir doch gleich eine groooße tasse kaffee

Übers wetter sag ich auch nix, wir müssen es ja leider so nehmen wie es ist Confused

Aber ich tüddel hier so vor mich hin, bischen haushalt, dann nähen und auch käffchen trinken, also richtig gemütlich Very Happy
Das einzige was etwas ätzend ist, ich hab gestern 46 kleine teilchen genäht, die ich heute alle wenden muß gaga
Das ist eigentlich etwas für jemand, der mutter und vater erschlagen hat gaga aber da muß ich jetzt durch Razz

Einen schönen gemütlichen sonntag wünsch ich euch Mr. Green

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 11:03    Titel:

Einen wunderschönen Guten Morgen,
hier ist ein Wetter - neblig, grau in grau und Schnee und kalt - brrr-
Habe heute morgen alle Herbstdekoration abgebaut, passt irgenwie nicht mehr mit dem Schnee.
Werde nachher auf zwei Adventsausstellungen gehen und Ideen für zu Hause holen.
Und dann mal in den Keller gehen und schauen was Frau so für die Adventszeit und Weihnachtszeit hat.

Schönen Sonntag und eine warme Wohnung!

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 12:03    Titel:

Hallo guten Morgen zusammen,

vielen Dank für den Kaffee, der hält wach.

War die letzte Nacht dauernd wach und konnte irgendwie nicht richtig einschlafen nurso dösen, bin heute morgen ziemlich gerädert. verrückt

Na ja, wird schon werden, steht ja gsd nichts Großes an, heute nachmittag sind wir zum Kaffee eingeladen, da bekomm ich dann meine nächste Hallowachration.

Allen einen schönen Sonntag, ich schick euch ein bißchen Sonne vorbei, denn hier scheint sie herrlich, nehmt Euch reichlich

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!

Zuletzt bearbeitet von knubbelskatze am 18.11.2007, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 12:09    Titel:

Huhu wünsche euch einen schönen Sonntag, haben gestern das Nähzimmer fertig tapeziert bekommen.
@ Gabi ich kleister die Tapeten nur ein und Elke klebt sie an die Wand Mr. Green Mr. Green Jetzt muss ich nur nich den Flur tapezieren und dann kann der Tapeziertisch endlich weg. Mache dann auch 3 Kreuze, kann den nicht mehr sehen. Heute kommen Tochter und Familie und legen mir den PVC Belag ins Nähzimmer und wenn ich Glück habe stellen sie mir noch die Schränke auf, dann kann ich endlich die Stoffe einräumen und wieder an die juhu juhu juhu juhu
Viel Spaß noch bei allem was ihr vorhabt. Laughing
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 12:20    Titel:

Hallo alle zusammen!
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen.
Bei uns lädt es so richtig zu einem Winterspaziergang ein.

Ein Tag wie auf Postkarten: Sonne und verschneite Welt, einfach schön zum Ansehn. Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Dilara

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 14:03    Titel:

Auch von mir einen schönen guten morgen???? hmmm ups schon Mittag Shocked

Heute kommt Sohnemann wieder, er war übers WE mit seinem Vater unterwegs. Das war richtig schön, so ruhig und ohne Stress Very Happy

Heute nachmittag kommen meine Tochter und ihr Schatz auf Besuch zum Kaffee. Bis dahin werd ich mich in mein Nähzimmer verziehen und endlich, man höre und stauen, an MEINEM Quilt weiter machen. Dann hab ich auch endlich einen Eigenen yippiie

Wetter ist bescheiden bis beschi..... Nicht zum Rausgehen geeignet. Also Ofen an und nähen Very Happy

Euch allen einen schöne Sonntag und lasst den Tag ruhig ausklingen. Morgen fängt die neue Woche an Sad Wochenende könnte ruhig länger sein
ninepatch

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 14:52    Titel:

wünsche euch allen einen schönen sonntag, lasst es euch gut gehn

lg helga
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 14:52    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de