|
Vorheriges Thema anzeigen: Lena Kissenwettbewerb Nächstes Thema anzeigen: Montag, den 6.8.2007 |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.08.2007, 05:49 Titel: Sonntag, den 05.08.07 |
|
|
Guten Morgääääääääähhhhhhhnnnnnnn!
Ich liebe meine Miezen überalles aber doch nicht am Sonntagmorgen um 4:30 Uhr Aber was solls der Wecker miezt und ich mach - dann legen die beiden sich auf ihre rosigen Öhrchen und ich bin wach und kann nicht mehr schlafen !!
Es ist noch verflixt kalt draussen aber inzwischen geht die Sonne auf und der Himmel ist ganz blau
Ich wünsche euch allen einen schönen und ausgeschlafenen Sonntag und stell gleich mal eine Runde Getränke auf. Dazu gibts im Moment Milchbrötchen !
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.08.2007, 05:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 05.08.2007, 07:26 Titel: |
|
|
Auch von mir ein noch etwas verschlafenes:
Guten Morgen!!
Ich habe doch keine Miezen und bin doch schon wach, groll!
Aber hier scheint die Sonne und dann hat man/frau wenigstens was von dem Tag!
Danke Uschi für die Übernahme der Frühschicht. Nehm mir schnell nen Kaffee!
Euch allen einen wunderschönen Sonntag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 05.08.2007, 07:30 Titel: |
|
|
Einen schönen Sonntag. Ich bin schon seit 6 hoch, dank meiner Kinder, die auch um 23, 24, 2 und 4 schon wach waren, bzw bei uns geschlafen haben...... *gäääääääähn* danke für den Kaffee... Wir fahren gleich zur See, denn hier ist herrlich schönes Wetter! _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 05.08.2007, 08:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch, Sonnenschein aber brrrr.
Ich fahre nachher Enkelin besuchen und aufpassen. Bis später dann.
Wenn ich zurück bin, werden die beiden Nachtgespenster wohl auch auf sein und wieder fleißig die PC's malträtieren.
Das ist ein Gespann! Martina hab ich schon gesagt, dass wir Deinen Sohn adoptieren?
Schickst dann seine Sachen bitte.
Jetzt haben sie Netzwerkverbindung mit Internet auf beiden PC's. Die kriegst eh nimmer weg davon.
Martina, merkst was?  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 05.08.2007, 08:58 Titel: |
|
|
Einen schönen sonntag wünsch ich
@Gabi
ich schmeiß mich weg
aber ich hab´s dir ja gesagt, die siehste nur wenn sie hunger haben
adoptieren?
müsste sich Thomas mal schlau machen, wie das geht  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 05.08.2007, 09:05 Titel: |
|
|
@Hechi und Gabi:Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, macht ihr gerade einen Kinderswap????????????
Gemein, das ihr uns das nicht gesagt habt , grins! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 05.08.2007, 09:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche euch einen schönen Sonntag, viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. Bin heute Morgen noch nicht richtig wach, bin erst um 3.30 Uhr ins Bett gegangen.  |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 05.08.2007, 09:45 Titel: |
|
|
Hallo einen wunderschönen Sonntagmorgen,
hier scheint herrlich die Sonne. Unsere Minimiezen turnen im Garten rum und springen wie die kleinen Zieglein durch die Gegend.
Möchte bei dem schönen Wetter eine Radtour machen, dann hab ich schon mal einen Teil meines Vorhabens aus dem Kiloswap geschafft.
Allen einen schönen Sonntag, viel Spass mit der Familie, bei euren Enkeln oder im Park wo auch immer ihr unterwegs seid.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 05.08.2007, 10:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Die Kinder sind gerade erst aufgestanden (!!!), gestern haben wir nämlich einen ausgiebigen Ausflug an die Nordsee gemacht.
Und, was haben wir außer Sonne, Strand, Wasser und Fischbrötchen gefunden? In einem kleinen Dorf (falls man eine Ansammlung von wirklich wenigen Häusern schon "Dorf" nennen kann) stand an einem Bauernhof ein Schild: "Kunsthandwerk, Patchwork, Stoffe". Auf dem Rückweg (es war schon gegen 19 Uhr) haben wir dort noch gehalten. Der Laden, ein ausgebauter Teil einer Scheune, hatte noch offen und ich habe gemütlich stöbern und ein paar sehr schöne Stöffchen kaufen können! So hatte der Ausflug für jeden was.
(Und für die Einheimischen: Er ist in Spieka- Neufeld (am Wurster Watt, zwischen Bremerhaven und Cuxhaven), wenn man von Spiekaer Altendeich der Beschilderung Richtung Strand und Kutterhafen folgt. Linke Seite.)
Dafür machen wir heute einen gemütlichen Tag zu Hause. Mit viel Sonne. Mittagessen auf der Terrasse und so. Mal sehen.
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 05.08.2007, 10:13 Titel: |
|
|
Hallo,
einen schönen Sonntagmorgen - ich nehme mir mal eine Tasse Kaffee - hier ist leider gerade nichts in Ordnung meine beiden streiten sich gerade aber wie.
Katarina - NEID PUR - Nordsee und PW-Laden welch gigantische Kombination.
Hier scheint ganz kräftig die Sonne, so dass einem Sonntagsausflug nichts im Wege steht.
Wünsch Euch allen einen Erholsamen schönen Sonntag!
Gruß
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.08.2007, 10:13 Titel: Werbung |
|
|
|