Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, den 05.08.07

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Lena Kissenwettbewerb
Nächstes Thema anzeigen: Montag, den 6.8.2007  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 05:49    Titel: Sonntag, den 05.08.07

Guten Morgääääääääähhhhhhhnnnnnnn! winke

Ich liebe meine Miezen überalles aber doch nicht am Sonntagmorgen um 4:30 Uhr waaah waaah Aber was solls der Wecker miezt und ich mach hunger - dann legen die beiden sich auf ihre rosigen Öhrchen heia und ich bin wach und kann nicht mehr schlafen !!
Es ist noch verflixt kalt draussen aber inzwischen geht die Sonne auf und der Himmel ist ganz blau Very Happy
Ich wünsche euch allen einen schönen und ausgeschlafenen Sonntag und stell gleich mal eine Runde Getränke auf. Dazu gibts im Moment Milchbrötchen Laughing !

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 05:49    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 07:26    Titel:

Auch von mir ein noch etwas verschlafenes:

Guten Morgen!!

Ich habe doch keine Miezen und bin doch schon wach, groll!
Aber hier scheint die Sonne und dann hat man/frau wenigstens was von dem Tag!
Danke Uschi für die Übernahme der Frühschicht. Nehm mir schnell nen Kaffee!
Euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Lottchen

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 07:30    Titel:

Einen schönen Sonntag. Ich bin schon seit 6 hoch, dank meiner Kinder, die auch um 23, 24, 2 und 4 schon wach waren, bzw bei uns geschlafen haben...... *gäääääääähn* danke für den Kaffee... Wir fahren gleich zur See, denn hier ist herrlich schönes Wetter!

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 08:40    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch, Sonnenschein aber brrrr.

Ich fahre nachher Enkelin besuchen und aufpassen. Bis später dann.

Wenn ich zurück bin, werden die beiden Nachtgespenster wohl auch auf sein und wieder fleißig die PC's malträtieren. muhahaha

Das ist ein Gespann! Martina hab ich schon gesagt, dass wir Deinen Sohn adoptieren? totlach
Schickst dann seine Sachen bitte. totlach totlach

Jetzt haben sie Netzwerkverbindung mit Internet auf beiden PC's. Die kriegst eh nimmer weg davon.
Martina, merkst was? Laughing Laughing

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Hechicera

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 08:58    Titel:

Einen schönen sonntag wünsch ich winke

@Gabi
ich schmeiß mich weg totlach
aber ich hab´s dir ja gesagt, die siehste nur wenn sie hunger haben Mr. Green

adoptieren? hmmm
müsste sich Thomas mal schlau machen, wie das geht nix wie weg

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 09:05    Titel:

@Hechi und Gabi:Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, macht ihr gerade einen Kinderswap????????????
Gemein, das ihr uns das nicht gesagt habt Sad Sad Sad Sad , grins!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 09:38    Titel:

Guten Morgen wünsche euch einen schönen Sonntag, viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. Bin heute Morgen noch nicht richtig wach, bin erst um 3.30 Uhr ins Bett gegangen. Rolling Eyes Rolling Eyes
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 09:45    Titel:

Hallo einen wunderschönen Sonntagmorgen,

hier scheint herrlich die Sonne. Unsere Minimiezen turnen im Garten rum und springen wie die kleinen Zieglein durch die Gegend.

Möchte bei dem schönen Wetter eine Radtour machen, dann hab ich schon mal einen Teil meines Vorhabens aus dem Kiloswap geschafft.

Allen einen schönen Sonntag, viel Spass mit der Familie, bei euren Enkeln oder im Park wo auch immer ihr unterwegs seid.

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
DoubleT

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 10:02    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Die Kinder sind gerade erst aufgestanden (!!!), gestern haben wir nämlich einen ausgiebigen Ausflug an die Nordsee gemacht.

Und, was haben wir außer Sonne, Strand, Wasser und Fischbrötchen gefunden? In einem kleinen Dorf (falls man eine Ansammlung von wirklich wenigen Häusern schon "Dorf" nennen kann) stand an einem Bauernhof ein Schild: "Kunsthandwerk, Patchwork, Stoffe". Auf dem Rückweg (es war schon gegen 19 Uhr) haben wir dort noch gehalten. Der Laden, ein ausgebauter Teil einer Scheune, hatte noch offen und ich habe gemütlich stöbern und ein paar sehr schöne Stöffchen kaufen können! So hatte der Ausflug für jeden was.

(Und für die Einheimischen: Er ist in Spieka- Neufeld (am Wurster Watt, zwischen Bremerhaven und Cuxhaven), wenn man von Spiekaer Altendeich der Beschilderung Richtung Strand und Kutterhafen folgt. Linke Seite.)

Dafür machen wir heute einen gemütlichen Tag zu Hause. Mit viel Sonne. Mittagessen auf der Terrasse und so. Mal sehen.

LG,
Katarina

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 10:13    Titel:

Hallo,
einen schönen Sonntagmorgen - ich nehme mir mal eine Tasse Kaffee - hier ist leider gerade nichts in Ordnung meine beiden streiten sich gerade aber wie.

Katarina - NEID PUR - Nordsee und PW-Laden welch gigantische Kombination.

Hier scheint ganz kräftig die Sonne, so dass einem Sonntagsausflug nichts im Wege steht.

Wünsch Euch allen einen Erholsamen schönen Sonntag!
Gruß
Uschi
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 10:13    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de