|
Vorheriges Thema anzeigen: Lena Kissenwettbewerb Nächstes Thema anzeigen: Montag, den 6.8.2007 |
Autor |
Nachricht |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 05.08.2007, 10:31 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Tag.
Bei dem herrlichen Wetter muss man doch einfach
gute Laune haben. Viel Spaß bei allem was Ihr heute
so vorhabt, mit Enkeln, Kindern, Nähma, Fahrrad... _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.08.2007, 10:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 05.08.2007, 11:29 Titel: |
|
|
Ich muss euch schnell was zeigen!
Dieses Tier saß gerade an der Hauswand! Es war ca. 8 cm lang und konnte mäßig fliegen!
Weiß jemand was das ist?????????????????????????????? _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 05.08.2007, 11:43 Titel: |
|
|
Colli das ist ne Heuschrecke, gibt es verschiedene Arten von.  |
|
|
|
 |
Karaba

|
Verfasst am: 05.08.2007, 11:44 Titel: |
|
|
Huhuuu !
Allen einen wunderschönen Sonn(en)tag ! Ich durfte heute bis halb 10 schlafen *jubel*. Mann und Männchen waren so lieb, mich im Bett zu lassen. Man tat das gut. Und am Freitagabend hat mir mein Mann eine neue NäMa vorzeitig zum Geburtstag geschenkt (ich darf sie natürlich selber aussuchen) - ich war ganz baff.
Dann habe ich meinen ersten Sampler angefangen (ich hoffe das ist die richtige Bezeichnung für etwas aus Blöcken zusammengesetztes) und habe auch schon 5 in Summe fertig. Muss den Rest gleich mal knipsen.
Also ein wirklich totaaaaaaaal tolles Wochenende bisher
Nachher muss ich noch einen Monatsvorrat MännchenMittagsbrei kochen - das wird wohl schweisstreibend bei den Temperaturen und dann legen wir uns vielleicht noch in den Park.
Ich hoffe, ihr habt auch alle so ein wunderschönes Wochenende, wenn nicht schicke ich ein paar Glückgefühle durch die Internetleitung !  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 05.08.2007, 11:47 Titel: |
|
|
@Erika: Sone Große habe ich noch nie gesehen! Wirklich nicht! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 05.08.2007, 11:54 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
@Erika: Sone Große habe ich noch nie gesehen! Wirklich nicht! |
Colli wir haben die auch öfters, habe mal gegooglt und nen Bild gefunden. Irgendwo habe ich gelesen das die bis 25 cm groß werden können.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/1093/display/9788733 |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 05.08.2007, 12:01 Titel: |
|
|
@ Colli: schau mal hier
https://www.gartenspaziergang.de/t_heuschr.html
Deine Heuschrecke ist ein grünes Heupferd
Ansonsten allen einen Sommertagsgruß aus dem VB...
ich werde mich nachher zum quilten in denGarten begeben. Die Sonne muss ich haben, solange sie da ist...
Und denTassenschnitt und RV-Bild stell ich nachher noch ein...und...und.. _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 05.08.2007, 12:03 Titel: |
|
|
Danke Erika: das isse se!! _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 05.08.2007, 12:38 Titel: |
|
|
Hallo an alle!
@ Virginia, das klingt ja wirklich nach einem tollen Wochenende bei dir, ich wünsch dir, dass es lang so bleibt (und danke fürs Rüberschicken, ist was angekommen …)
@ Uschi, du bist ja eine geduldige Miezenmama, wenn meine so früh Theater machen, fütter ich sie nicht, sondern schmeiß sie ausm Schlafzimmer und mach die Tür zu …
Habt ihr auch alle so tolles Wetter? ich hoffe, ihr könnt das WOE genießen! _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.08.2007, 18:33 Titel: |
|
|
@ Gesine - bin halt schon gut erzogen von den Beiden ! Aber im Ernst die Jaulen so laut dass das die ganze Nachbarschaft weckt und da steh ich lieber auf - die beiden haben mehr Durchhaltevermögen als ich  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.08.2007, 18:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|