Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag 9.2.14

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 8. Februar
Nächstes Thema anzeigen: Montag 10.02.2014  
Autor Nachricht
Tinka

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 10:37    Titel: Sonntag 9.2.14

Guten Morgen!
Na? Alle noch in den Federn?
Draußen windet es ziemlich, aber es regnet noch nicht. Bin mal gespannt was der Tag so bring, erstmal bin ich jetzt zum Brunch eingeladen Very Happy

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 10:37    Titel: Werbung

Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 10:42    Titel:

Guten morgen auch aus Hessen,
windig und trüb ist es hier. Hab mich schon drei mal umentschieden, ob ich jetzt zum Gottesdienst fahr oder nicht Cool ich glaub, ich geh doch hmmm

Danach steht nichts mehr auf dem Programm, ich werde mal Nähen ...

Hab drei Projekte angefangen, muss doch endlich mal eines zum Abschluss bringen, oder Laughing

Einen schönen Sonntag
wünscht euch Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 10:51    Titel:

Morgen!

Hier schneit es seit letzter Nacht. Wir haben schon 3 cm Schnee... Shocked

Bei mir steht heute Hundepflege auf dem Programm und danach vermutlich Dusche und Sofa mit Häkelei oder Lieselei Very Happy

Ich wünsche noch einen gemütlichen Sonntag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
cheeky

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 11:34    Titel:

Guten Morgen! Bin schon seit 8Uhr wach. Muss in nicht mehr 1 Stunde zu Arbeit. Bei mir hatte es die Nacht eher geregnet. Jetzt ist der ganze Schnee der schon ne Woche rum lag, weg. Laughing
Nach der Arbeit werde ich auch mein Projekt ein wenig weiter nähen bzw. eher auftrennen. Eigentlich brauch ich es nicht da die Naht perfekt ist aber da es mir doch so nicht gefällt und ich es etwas anders haben möchte, muss ich wehmütigt doch noch mal trennen.
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 11:44    Titel:

Einen schönen guten Morgen winke

Hier regnet es immer mal wieder ein bisschen. Schön ist anders....

Nachdem ich gestern ein bisschen geräumt hab, werd ich nachher vielleicht die noch fehlenden Ecken an meinen Lonestar nähen (sofern ich ne Idee hab, wie sie aussehen sollen Rolling Eyes )

@ Tanzmaus: Wie geht es Deinem Knie?
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 12:27    Titel:

Guten Morgen!
So, nun sitze ich hier mit Läppi auf dem Sofa. Eis auf dem Knie, Tee nebenan auf dem Tisch. Quincy neben dem Sofa im Körbchen. Er bewacht im Schlaf die Gehstützen. Very Happy
@Patchkröte: es geht mir gut, das Knie ist als solches erkennbar, nur noch leicht geschwollen. Laufen mit Gehstützen klappt ganz gut und solange ich nicht übertreibe tut auch Nix weh. Habe gestern zum 1. Mal seit Wochen kein Schmerzmittel gebraucht. Es geht aufwärts.
Ein wenig langweilig ist es schon, habe nicht immer Lust zu Lieseln oder lesen. Das ist aber nun jammern auf hohem Niveau, bin wirklich froh, dass es mir so herrlich gut geht.
Göga ha die Wäsche voll im Griff, hat auch schon gebügelt. Nur unser Großer muss gleich seine Hemden noch bügeln.
Wirklich blöd ist, dass Göga heute Nachmittag schon wieder bis Mittwoch Abend auf Dienstreise ist.
Wünsche euch einen schönen Sonntag. winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 12:57    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:

Göga ha die Wäsche voll im Griff, hat auch schon gebügelt. Nur unser Großer muss gleich seine Hemden noch bügeln.
Wirklich blöd ist, dass Göga heute Nachmittag schon wieder bis Mittwoch Abend auf Dienstreise ist.

Na ja, wenn er doch die Wäsche erledigt hat..... Wink Wink Wink
Wünsche dir und deinem Knie gute Genesung

Gegen nähen hilft nur nähen.
bine66

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 13:14    Titel:

Hallo,

ein richtig fauler Sonntag. Eigentlich wollten wir wieder ins Sauerland fahren, aber dann hätten wir um sieben Uhr losfahren müssen, und das haben wir uns dann heute früh anders überlegt. Gestern ist es doch später geworden als gedacht. Also gehen wir nachher ins Kino. Heute abend habe ich noch Gemeindebriefredaktion.

Gabi, schön dass es bergauf geht. Very Happy

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
bollewulle

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 14:44    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
hier ist´s grad richtig gemütlich. Die Lotusblüte macht olympische Mittagspause - sprich, er schläft vor dem laufenden Fernseher Cool .
Auf dem Nähtisch schnarcht der Kater vor sich hin.
Draußen droht der Wind, alles mögliche umzuschmeißen. Hoffentlich bleibts beim Drohen.
Ich mach jetzt auch noch ein bissi Pause mit euch, will aber nachher noch das Binding annähen, also die Vorderseite mit der Maschine. Mal schauen, ob ich mich auch aufraffen kann. Wenn ich mich erst mal auf dem Sofa nieder gelassen habe, ist das ja immer so eine Frage...

Ich wünsch euch einen schönen Rest-Sonntag!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Balefire

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 16:07    Titel:

Wuensche allen einen geruhsamen, kreativen und schoenen Sonntag. Werd gleich zur Arbeit aufbrechen und wer weiss wie lang ich fuer den Rueckweg brauchen werde, da hier Wintersturm #3 fuer diese Woche anrollt. Wir haben nach 20 inch Schnee eine Eischicht von ca 1/2 inch, mal ein Bildchen, damit ihr seht, womit meine armen Hunde zu kaempfen haben

Wo die Sonne hinkommt ( wenn sie dann mal scheint) schmilzt der Eispanzer und die Hunde brechen ein, nix fuer den eh schon angeschlagenen Ruecken Sad meines 11 jaehrigen Maedchens

also nix mit Gassirunde, zur Vorsicht fuer Tier und Mensch, nur kurz in den Garten.

Bis die Tage winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 16:07    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de