|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 8. Februar Nächstes Thema anzeigen: Montag 10.02.2014 |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 09.02.2014, 10:37 Titel: Sonntag 9.2.14 |
|
|
Guten Morgen!
Na? Alle noch in den Federn?
Draußen windet es ziemlich, aber es regnet noch nicht. Bin mal gespannt was der Tag so bring, erstmal bin ich jetzt zum Brunch eingeladen  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.02.2014, 10:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 09.02.2014, 10:42 Titel: |
|
|
Guten morgen auch aus Hessen,
windig und trüb ist es hier. Hab mich schon drei mal umentschieden, ob ich jetzt zum Gottesdienst fahr oder nicht ich glaub, ich geh doch
Danach steht nichts mehr auf dem Programm, ich werde mal ...
Hab drei Projekte angefangen, muss doch endlich mal eines zum Abschluss bringen, oder
Einen schönen Sonntag
wünscht euch Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 09.02.2014, 10:51 Titel: |
|
|
Morgen!
Hier schneit es seit letzter Nacht. Wir haben schon 3 cm Schnee...
Bei mir steht heute Hundepflege auf dem Programm und danach vermutlich Dusche und Sofa mit Häkelei oder Lieselei
Ich wünsche noch einen gemütlichen Sonntag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
cheeky

|
Verfasst am: 09.02.2014, 11:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bin schon seit 8Uhr wach. Muss in nicht mehr 1 Stunde zu Arbeit. Bei mir hatte es die Nacht eher geregnet. Jetzt ist der ganze Schnee der schon ne Woche rum lag, weg.
Nach der Arbeit werde ich auch mein Projekt ein wenig weiter nähen bzw. eher auftrennen. Eigentlich brauch ich es nicht da die Naht perfekt ist aber da es mir doch so nicht gefällt und ich es etwas anders haben möchte, muss ich wehmütigt doch noch mal trennen. |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 09.02.2014, 11:44 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen
Hier regnet es immer mal wieder ein bisschen. Schön ist anders....
Nachdem ich gestern ein bisschen geräumt hab, werd ich nachher vielleicht die noch fehlenden Ecken an meinen Lonestar nähen (sofern ich ne Idee hab, wie sie aussehen sollen )
@ Tanzmaus: Wie geht es Deinem Knie? _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 09.02.2014, 12:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
So, nun sitze ich hier mit Läppi auf dem Sofa. Eis auf dem Knie, Tee nebenan auf dem Tisch. Quincy neben dem Sofa im Körbchen. Er bewacht im Schlaf die Gehstützen.
@Patchkröte: es geht mir gut, das Knie ist als solches erkennbar, nur noch leicht geschwollen. Laufen mit Gehstützen klappt ganz gut und solange ich nicht übertreibe tut auch Nix weh. Habe gestern zum 1. Mal seit Wochen kein Schmerzmittel gebraucht. Es geht aufwärts.
Ein wenig langweilig ist es schon, habe nicht immer Lust zu Lieseln oder lesen. Das ist aber nun jammern auf hohem Niveau, bin wirklich froh, dass es mir so herrlich gut geht.
Göga ha die Wäsche voll im Griff, hat auch schon gebügelt. Nur unser Großer muss gleich seine Hemden noch bügeln.
Wirklich blöd ist, dass Göga heute Nachmittag schon wieder bis Mittwoch Abend auf Dienstreise ist.
Wünsche euch einen schönen Sonntag.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 09.02.2014, 12:57 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Göga ha die Wäsche voll im Griff, hat auch schon gebügelt. Nur unser Großer muss gleich seine Hemden noch bügeln.
Wirklich blöd ist, dass Göga heute Nachmittag schon wieder bis Mittwoch Abend auf Dienstreise ist.
|
Na ja, wenn er doch die Wäsche erledigt hat.....
Wünsche dir und deinem Knie gute Genesung _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 09.02.2014, 13:14 Titel: |
|
|
Hallo,
ein richtig fauler Sonntag. Eigentlich wollten wir wieder ins Sauerland fahren, aber dann hätten wir um sieben Uhr losfahren müssen, und das haben wir uns dann heute früh anders überlegt. Gestern ist es doch später geworden als gedacht. Also gehen wir nachher ins Kino. Heute abend habe ich noch Gemeindebriefredaktion.
Gabi, schön dass es bergauf geht.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 09.02.2014, 14:44 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
hier ist´s grad richtig gemütlich. Die Lotusblüte macht olympische Mittagspause - sprich, er schläft vor dem laufenden Fernseher .
Auf dem Nähtisch schnarcht der Kater vor sich hin.
Draußen droht der Wind, alles mögliche umzuschmeißen. Hoffentlich bleibts beim Drohen.
Ich mach jetzt auch noch ein bissi Pause mit euch, will aber nachher noch das Binding annähen, also die Vorderseite mit der Maschine. Mal schauen, ob ich mich auch aufraffen kann. Wenn ich mich erst mal auf dem Sofa nieder gelassen habe, ist das ja immer so eine Frage...
Ich wünsch euch einen schönen Rest-Sonntag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 09.02.2014, 16:07 Titel: |
|
|
Wuensche allen einen geruhsamen, kreativen und schoenen Sonntag. Werd gleich zur Arbeit aufbrechen und wer weiss wie lang ich fuer den Rueckweg brauchen werde, da hier Wintersturm #3 fuer diese Woche anrollt. Wir haben nach 20 inch Schnee eine Eischicht von ca 1/2 inch, mal ein Bildchen, damit ihr seht, womit meine armen Hunde zu kaempfen haben
Wo die Sonne hinkommt ( wenn sie dann mal scheint) schmilzt der Eispanzer und die Hunde brechen ein, nix fuer den eh schon angeschlagenen Ruecken meines 11 jaehrigen Maedchens
also nix mit Gassirunde, zur Vorsicht fuer Tier und Mensch, nur kurz in den Garten.
Bis die Tage  _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.02.2014, 16:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|