|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 9.2.14 Nächstes Thema anzeigen: Übung macht den Meister |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 10.02.2014, 06:37 Titel: Montag 10.02.2014 |
|
|
Einen schönen Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche.
War das mal ein schönes WE. Sonne pur wie im Frühling. Am Samstag waren wir bei Snoopys Mutter und seinem Bruder (dem kleinsten vom Wurf) war das ein Spaß zu zu sehen wie die drei abgetobt haben. Die Hundemama sieht auch wieder gut aus und hat sich von den 7 kleinen Rackern gut erholt. Heute geht es wieder arbeiten zum Glück nur vier Stunden. Snoopy macht das aber richtig gut. Keiner hört ihn er scheint schön mit sich zu spielen und die kleinen Geschäfte macht er auch draußen. Es passiert schon noch ab und zu wenn er übern toben ist das er sich zu spät meldet aber er ist ja noch ein Welpe. Aber alles im allen können wir richtig stolz auf den Kleinen sein. Und wenn wir ja mal länger arbeiten müssen, dann können wir ihn auch zu seiner Mutter geben. Dieses Angebot hat uns der Besitzer gemacht, da er den ganzen Tag zu hause ist (Rentner).
Frühstück
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. "Happy Birthday" an alle Geburtstagskinder und ein "Gute Besserung" an alle Kranken. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.02.2014, 06:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.02.2014, 08:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das leckere Frühstück.
Hier scheint es ein schöner Tag zu werden. Ich warte jetzt ab, bis es hell ist, und starte dann mit der Hausarbeit.
Später muss ich arbeiten, und am frühen Abend gehts zum Yoga.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Flinke Nadel
Anmeldungsdatum: 11.11.2010 Beiträge: 45 Wohnort: schöner Niederrhein
|
Verfasst am: 10.02.2014, 08:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bestaune unseren schönen Himmel in allen rot Tönen.
So darf die Woche anfangen,vielleicht mach ich sogar eine Walkingrunde
.....mal schauen
Wünsch allen einen guten Start in den Tag,
allen Geburtstagskindern Happy Birthday und allen Kranken "Gute Besserung"
Liebe Grüße
Susanne _________________ Liebe Grüße
Susanne
Zeit, die wir uns nehmen,
ist Zeit, die uns was gibt. Goethe |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.02.2014, 09:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen und
an Flinke Nadel.
Warum?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und guten Start in eine neue Woche. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.02.2014, 09:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke sehr für das Frühstück.
Das ist ja ein tolles Angebot und mit Sicherheit für Snoopy ganz toll, wenn er nicht 8 Stunden alleine sein muss.
Das ist ja schon schlimm und er kommt dann mit Sicherheit auf dumme Gedanken- irgendwann macht er nämlich Blödsinn.
Unser Quincy hat ganz heimlich still und leise ein Loch in den Wohnzimmer- Teppich gezupft. Ca. 1 € Stück groß. Und er darf nicht alleine ins Wohnzimmer...
Morgen habe ich den 1. Physio- Termin. Ich muss "nur" den Berg hoch, aber das allein ist schon eine Herausforderung. Trotzdem freue ich mich, dass es weiter aufwärts geht. (Im wahrsten Sinne des Wortes)
Hausarbeit????? Ne, ne, im Moment ist so richtiges Nichtstun angesagt. Sitze brav auf dem Sofa, Bein hoch, Eispack darauf. Ein Kaffee dazu wäre nun schön, nur bekomme ich die volle Tasse nicht hier hin getragen.
Alles geht eben nicht. Wenn ich mein Eis dann später wechsle, dann trinke ich eben in der Küche einen Kaffee.
Inzwischen kann ich mir überlegen, ob ich zuerst liesel (habe ich grad so keine Lust), weiter im Internet surfe, lese oder stricke.
Ach, Mädels: selten so einen Freizeit - Stress gehabt.
Dabei ignoriere ich tüchtig die Flusen auf dem Teppich, die sammelt mit Sicherheit Quincy nachher wieder auf. Momentan schläft er tief und fest. Der arme muss ja im Moment morgens 1 Stunde früher raus und dann ist Nix mit Kumpels treffen und spielen im Wald, weil es noch dunkel ist.
Immerhin hat er es kapiert, dass er nicht in die Gehstützen beißen darf.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 10.02.2014, 09:44 Titel: |
|
|
hallo und guten morgen
bei uns wird gefegt aber mit luft, die narren machen die höfe und strassen sauber. auch gut muß ich nicht hand anlegen.
nachher geh ich einkaufen und haushalt machen.
dann puppenkleider nähen und mal schauen.
was kocht ihr heute?
gruß gerda |
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 10.02.2014, 09:52 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
schön, dass es aufwärts geht mit deiner Genesung.
Kleiner Tip, wie du im Wohnzimmer Kaffee trinken kannst: Beuteltasche um den Hals hängen, darin Thermoskanne und Kaffeetasse.
So hat Göga nach seinen diversen Knie Op`s Dinge transportiert.
Hab mir für heute auch mal wieder Sport auf die To Do Liste gesetzt und heute abend startet das Abenteuer "Filzen". Totales Neuland.
Ich möchte gern das Nunofilzen beherrschen, fange heute also bei Null an und hoffe, dass ich hinkomme, wo ich hinwill ( So sagte schon Gerburg Jahnke von den Misfits - Wennse weisst wo du hinwillst, musste machen, dat du hinkommst) _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.02.2014, 10:00 Titel: |
|
|
| patchworkaholic hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Gabi,
schön, dass es aufwärts geht mit deiner Genesung.
Kleiner Tip, wie du im Wohnzimmer Kaffee trinken kannst: Beuteltasche um den Hals hängen, darin Thermoskanne und Kaffeetasse.
So hat Göga nach seinen diversen Knie Op`s Dinge transportiert.
|
Skippy, das Busch- Känguru...
Nee, laß mal. Wir haben eine Kapselmaschine und mal eine Tasse in der Küche trinken ist total okay.
@Gerda:
ich lasse kochen: frische Bratwurst, Rotkohl (ausnahmsweise aus dem Glas) und Kartoffeln. Hat sich unsere Tochter für heute vorgenommen und Papa hat's eingekauft. Sie meint, in solchen Zeiten muss man mal Abstriche machen. Ist mir lieber auch als Frittenranch. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 10.02.2014, 13:56 Titel: |
|
|
Hallo und guten Tag,
bin ein wenig spät dran, war aber schon im PW-Laden - Bindingstöffchen fehlte. Jetzt kann ich den bunten LogCabin vollenden, der die Premiere auf dem Rahmen machen durfte
Tanzmaus - prima, dass es weiter aufwärts geht - mach' vorsichtig und langsam weiter, dann wird es am schnellsten wieder heile sein
@wurmli - prima, so ein Ausweichquartier für Hundi ist doch beruhigend.
Allen einen schönen Tag - möge Euch die Sonne scheinen  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
|
|