|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Anrufe Nächstes Thema anzeigen: Montag, 10.11.08 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.11.2008, 09:45 Titel: Sonntag, 9.11.08 |
|
|
Guten Morgen!
Ein schnelles Frühstück für euch
Einen schönen Sonntag und lasst euch den Tag durchs Wetter nicht verderben!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.11.2008, 09:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 09.11.2008, 09:52 Titel: |
|
|
Morgen!
Nachdem ich Freitag und Samstag nur auf der Couch verbracht habe , kann ich heute zumindest schon wieder soweit aus den Augen gucken, dass ich mal hier gucken kann, was es Neues gibt!
Wetter ist besch......eiden und lädt zu noch einem Tag extrem-couching ein....
Euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Anja |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.11.2008, 10:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und düse gleich mal an die Arbeit. Hab grade jede Menge PP Vorlagen ausgeschnitten (Schatzi musste helfen und hat nur so gemacht). Und jetzt gehts übers nähen und dann werd ich mal irgendwann heute machen .
Wetter ist besch...., nur Hochnebel, grau und feucht - aber genau richtig für unser Lieblingshobby  |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 09.11.2008, 10:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns ist zum Glück noch super Wetter. Kann gern bissl Sonne in jede Richtung weiter schicken! Wer will, bitte PN !
Werd jetzt noch mein Binding mit der Maschine annähen und mich dann mit dem Qilt zum Handnähen auf die Terrasse setzen.
Schönen Sonntag wünscht euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 09.11.2008, 15:59 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Lieben!
Hier ist mieses Novemberwetter...kalt, Regen, dunkel....
Ich bin nicht gut drauf, wir haben unsere Katze "Musch" heute Mittag begraben. Ich habe sie gestern tot im Wäschetrockner gefunden. Sie war wohl anfefahren worden und hat sich dorthin verkrochen. So richtig vermisst hate ich sie noch nicht, sie war immer mal tagellang unterwegs...
Euch allen noch einen schönen Restsonntag! _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
|
 |
Quilten mit der Katze

|
Verfasst am: 09.11.2008, 16:14 Titel: |
|
|
Oooh! Das ist aber traurig!!!
Das ARME MIEZLEIN!!! Und ich stell mir das auch nicht lustig vor, wie Du sie da gefunden hast!!! Ein ganz dickes von mir!
Liebe Grüße,
Claudia |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 09.11.2008, 17:59 Titel: |
|
|
Ach liebe Hjördis , lass Dich mal gaanz feste drücken!  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 09.11.2008, 21:45 Titel: |
|
|
Hei, hei!
@ Hjördis:
Das ist echt traurig. Wir haben auch schon lange Katzen, solche Unfälle passieren, aber es ist jedesmal wieder schrecklich!
@ Patchkatze: Da hast Du recht, so ein grauer verregneter Tag ist grade recht für diesen fisseligen Adventskalender!
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|