|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 08. November 2008 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 9.11.08 |
| Autor |
Nachricht |
Lottchen

|
Verfasst am: 08.11.2008, 21:54 Titel: Anrufe |
|
|
Hallo
Ich schreibs jetzt mal einfach hier rein... heute hat wohl jemand bei mir angerufen und mit meiner Mutter gesprochen. Namen hat sie nicht verstanden, ging aber wohl irgendwie um Patchwork.. War das jemand von euch? Bitte eine pn...
Und ich möchte bitte KEINE ANRUFE von jemanden erhalten, wenn wir nichts abgemacht hatten! Tut mir leid, aber mein Mann ist in der Sache inzwischen ziemlich genervt!!! DANKE! Wir haben hier ine wunderbare Funktion namens pn, wo man einiges klären kann.... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.11.2008, 21:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.11.2008, 21:59 Titel: |
|
|
Diese Funktion hat ihren Sinn dann erfüllt, wenn auch drauf geantwortet wird.
Das ist natürlich Voraussetzung.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 08.11.2008, 22:01 Titel: |
|
|
ja, schon klar, aber ich beantworte das normal auch. so schnell wie möglich... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.11.2008, 22:06 Titel: |
|
|
Ja, ich weiß schon. Vielleicht ist ja bißchen was verquer gelaufen. Manchmal ist es halt so, dass es aneinander vorbei geht.
Ich denke, das war bestimmt nicht böse gemeint und es wollte niemand nerven oder dir schaden.
Bestimmt kann man klären, worum es eigentlich ging. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 08.11.2008, 22:30 Titel: |
|
|
nein, das habe ich ja auch gar nciht gesagt. Der ersteTEil bezog sich auf den Anruf heute, der zweite war ja nur allgemein für die Zukunft, weil die Person wohl gesagt hatte osnt morgen noch mal anzurufen...
Mein Mann ist nur generell schnell genervt, überhaupt wenn es um handarbeitssachen udn Forum etc geht und er hatte den Anruf neulich von Colli mitbekommen und war danach echt angenervt und wollte schon dass ich mich komplett abmelde hier... aber ich mag euch ja alle und will ja gar nciht gehen... darum nur meine bitte anrufe vorher per pn abzuklären, ob ich da bin und zeit habe... heute waren wir auf nem Geb. meine Mutter ist hier über nacht. neulich waren wir gerade am Dachboden am arbeiten.. passt halt oft nicht so gut... _________________ LG
Lotte
|
|
|
|
 |
|
|