Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag 8.8.2010

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: HILFE!!!!!!!!!!!
Nächstes Thema anzeigen: HILFE - SILBERHOCHZEIT  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 10:52    Titel: Sonntag 8.8.2010

Guten Morgen!
Bin tatsächlich mal ich die Erste, die den Tag eröffnet?
Das kam aber schon ewig lang nicht mehr vor. Laughing

Es scheint für viele ein gemütlicher Familiensonntag zu sein, an dem frau nicht online ist.
Auch das braucht es ab und zu. Very Happy
Das Sommerfeeling ist heute etwas gedämpft, es ist bewölkt, aber noch warm genung für mich.
Trottzdem riecht es schon stark nach Herbst, die Nächte werden schon zunehmend kühler.

Heute werd ich noch ein wenig Rückstände aufarbeiten und dann versuchen, ob ich an die Näma komme, die nächsten Blöckchen vorberieten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, viel Spaß an euren Vorhaben.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 10:52    Titel: Werbung

gabrielle
Gast

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 11:16    Titel:

Oh Gabi,

damit Du jetzt nicht sooo alleine bist, gibt´s einen lieben Gruß aus HH....so einmal durch die Republik!

Ich häng´ ein wenig in den Seilen und versuche mir mal Schwung zu machen...und bei dem Wetter kann man im Keller die Bügelwäsche verwöhnen... Twisted Evil Und Nähen ist auch noch auf dem Programm, so doofe Änderungssachen...und der Quilt für den Jüngsten...wartet auch noch auf Beatmung.

Arbeit lauert irgendwie an jeder Ecke und der Hase ignoriert mich, weil es keine Haferflocken und kein Knäckebrot mehr gibt. Der Tierarzt hat ihm das erklärt....na ja und er hat sofort begriffen, dass alles Betteln nichts nützt. Das Leben ist quasi sinnlos geworden, ohne diese Zutaten! Also, er muss jetzt mehr bespasst werden...damit er irgendwann wieder Lust auf Kommunikation hat.

Lasst es euch besser gehen...

Liebe Grüße aus Hamburg von Gabrielle!!!
Skendysky

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 11:31    Titel:

Guten Morgen oder schon besser Mittag Smile

Gabi wir wollten Dir heute mal den Vortritt geben Smile

Hier is auch sehr bewölkt aber ich habe auch drinnen genug zu tun und muss eh nicht raus.

Habe eben schon mal vorgekocht für heute Abend (Nachtdienst) und die Bügelwäsche ausm Keller geholt. Nachdem ich gestern meine Tasche genäht habe, werde ich heute nicht zum nähen kommen..

@ Gabrielle Meine Hasis dürfen auch gar kein Getreide bekommen, habe gehört, dass es für die wie jeden Tag fettige Pommes ist Smile
Meine sind aber auch ganz geil auf ein Trockengemüse des is immer im Inernet bestelle...viel Spaß beim bespaßen Smile

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
Tinka

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 11:55    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy
Bin auch da (wo soll ich auch sonst hinkommen Laughing ) Haben schön lange geschlafen und gefrühstückt.
Hier ist es wolkig, aber ab und an schaut auch mal die Somme durch. Mal schaun was ich aus dem Tag mache.
@ Gabi: Wegen mir könntest Du jeden Tag ein Blöckchen einstellen, kann das Gaspedal auch mit links bedienen.
Arbeit lauert bei mir auch überall, muss immer nur überlegen wen ich versuche dranzukriegen das zu machen, ohne zu nerven. Werde ein Meiser der Diplomatie werden.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 14:50    Titel:

Ich wünsch euch mal nen schönen Nachmittag, hoffe ihr habt alle schon zu Mittag gegessen und es hat auch hoffentlich geschmeckt.
Ich habe heute schon zwei Wendetaschen genäht und möchte noch viel viel mehr machen. Brauche nur genügend Stoff, oh Gott ich brauche Stoff wie klingt denn das?? Laughing
bine66

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 15:41    Titel:

Hallo,

ich melde mich zurück aus dem Urlaub. Fast 3 Wochen in Sankt Peter - Ording waren sehr schön. Nur das Wetter hätte insgesamt etwas besser sein können. Aber ich will nicht meckern: Wir konnten jeden Tag raus, sind viel mit dem Fahrrad gefahren, haben viel besichtigt, eine tolle Fahrt mit dem Schiff gemacht, sind lecker essen gegangen.... Ich habe außerdem viel gelesen, gestrickt und gehäkelt. Wahrscheinlich fahren wir im nächsten Jahr wieder hin.

Für zu Hause habe ich mir viel vorgenommen: Aufräumen und wegschmeißen. Ich hoffe, es klappt.

Leider konnte ich nicht alle Beiträge nachlesen. Ich hatte elf Seiten, konnte aber nur die Beiträge der ersten Seite anschauen. Wenn ich auf Seite zwei oder auch acht oder so gehen wollte, sagte mir der Computer, dass keine Beiträge meinen Kriterien entsprechen. Ich habe dann noch mal so ein bischen durchgeguckt. War ja ganz schön was los.

Viele Grüße
Sabine
connyli

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 15:52    Titel:

Ein Hallo aus dem schönen Solling...

wie ich so lese, haben wir Sonntags wohl alle das gleiche Programm: Bügelwäsche....Bügelwäsche....

Das habe ich heute vormittag erledigt. Da wir ja so eine liebe Gabi haben....."mußte" ich doch unbedingt noch an die Näma.... Gabi hat mir nämlich mal eben superschnell noch ein Streifchen (5 cm) geschickt, damit ich den Log Cabin für mein Patenkind weiter nähen kann.

===) DANKE GABI!!!

Ansonsten hätte ich mich heute wohl mit anderen Dingen beschäftigt, da von meiner Family alle beim Fußball sind. Ich genieße diese Sonntagnachmittage... Um 17.00Uhr geht es dann noch zu meinem 2. Hobby: Linedance. Da freu ich mich schon drauf - und bin dann nach 2 Stunden total ausgepowert....: Mein Sonntag!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und rutscht gut in die nächste (Arbeits-)woche...

Conny

Tinka

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 19:29    Titel:

@ alexandra: Ja, so geht es uns hier....brauchen ständig Stoff und hängen an der Nadel! totlach totlach totlach totlach totlach

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 19:31    Titel:

@Tinka: An der Nadel häng ich schon seit 2005 und seit diesem Jahr brauch ich auch noch Stoff und das alles täglich. Einfach super!!! klatsch
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de