|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 8.8.2010 Nächstes Thema anzeigen: Montag o9.o8.2o1o |
Autor |
Nachricht |
connyli

|
Verfasst am: 08.08.2010, 15:57 Titel: HILFE - SILBERHOCHZEIT |
|
|
Hilfe - ich hab bald Silberhochzeit...
Ich brauch kreative Ideen für Einladungskarten und einen netten Spruch darin - Dekoideen - einfach einiges...
Leider bin ich nicht so bastel-kreativ - vielleich hat ja jemand eine nette Idee????
Schon mal: DANKE conny _________________ .... Nähen ist eine Grundeinstellung - immer wieder aufs Neue.... |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.08.2010, 15:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 08.08.2010, 18:24 Titel: |
|
|
Spontan fällt mir eine AMC ein - in weiß mit silber oder gold, je nachdem was ihr mehr mögt. Eventuell plastisch dargestellten Ringen und einer 25 oder so was? _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 08.08.2010, 19:05 Titel: |
|
|
Zu empfehlen sind die Bastelgeschäfte, die haben manchmal auch ganze Tische fertig geschmückt als Deko herumstehen.
Du könntest z.B. Fotos machen (von Euch oder Euren Händen, wie sie sich festhalten oder wie Ihr Euch küßt oder sowas) und diese als Postkarten verschicken. Dazu brauchst Du hintendrauf nur die Postkartenstriche malen und dann schreiben und abschicken.
Hier findest Du tolle Zitate und Sprüche:
http://www.aphorismen.de/index.php?shop_ID=1 _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
connyli

|
Verfasst am: 08.08.2010, 23:44 Titel: |
|
|
@ rici: blöde Frage von mir: was bitte ist AMC??? _________________ .... Nähen ist eine Grundeinstellung - immer wieder aufs Neue.... |
|
|
|
 |
Friemelliese

Anmeldungsdatum: 01.06.2008 Beiträge: 474 Wohnort: an der Wesermündung
|
|
|
|
 |
|