|
Vorheriges Thema anzeigen: Anqi hat heute Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Montag, 09. Mai 2011 |
| Autor |
Nachricht |
Bienenstich

|
Verfasst am: 08.05.2011, 12:45 Titel: |
|
|
Hmmm, die sieht aber lecker aus, glatt zum reinbeissen. Könnte man davon mal ein Rezept haben evtl?
Bei uns ist es heute ruhig, Göga hat mit heute morgen Frühstück ans Bett gebracht, sehr nett (dachte, er hätte es vergessen), dann ging Töchterchen in die Kirche, eine Freundin hat Konfirmation, und danach ist sie mit Papa los zum Handball spielen, kommen erst nachmittags wieder. Dann wird spätnachmittags schön gegrillt. Aber bis dahin hab ich viel Zeit für mich (Forum lesen, nähen, Geschenke einpacken, da ich Mi zu meiner Mutter fahre Koffer vorbereiten und Koffer für den Rest der Familie vorbereiten, die am Fr nachkommen zu einer Konfirmations-feier). trotzdem genieße ich den wunderschönen sonnigen Sonntag. Bin vorhin auf dem Deich gejoggt, Vögel zwitschern, der Storch ist auf seinem Nest zu sehen, ein Kuckuck zu hören usw. also jede Menge Natur pur. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.05.2011, 12:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 08.05.2011, 12:55 Titel: |
|
|
Auch von mir schönen Muttertag an alle Muttis.
Ich hab nicht so doll geschlafen - wie auch, bin schon seit einer Woche krank und werd wohl morgen doch mal zum HNO müssen
Dafür hat meine Tochter heute schon ganz früh - und sehr unliebevoll - ihr Präsent neben mich geknallt... Sohn kam geknickt: Wir haben nix gemacht in der Schule... Und jetzt 'darf' ich mir die Formel 1 anschaun. Da bin ich lieber hier  _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 08.05.2011, 13:41 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche auch einen schönen Sonntag-Muttertag-Sonnentag
ohh hier gibt es ja schon feine Leckereien....himmlisch...
wir düsen nun zum 50. Geburtstag....
euch allen einen wundervollen Tag
alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 08.05.2011, 14:17 Titel: |
|
|
Ihr könnt sagen, was ihr wollt, ich nutze Muttertag schamlos aus.
Das ist der einzige Tag im Jahr, wo ich alle rumkommandieren kann und es gibt kein Maulen *grins*
Außerdem hab ich mir das Genick verkühlt und kann mich kaum rühren, also lasse ich mich ordentlich bedienen.
Auch mal ganz schön.
Jetzt schlaf ich erstmal Formel 1 an... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.05.2011, 14:48 Titel: |
|
|
Das finde ich herzerfrischend ehrlich - und auch richtig.
Bonnie, ich bin einer Meinung mit dir und lass mir das auch so richtig raus hängen.
Da läuft der Staubsauger ohne vorheriges Murren, es meckert keiner rum, wenn ich was anschaffe...
Muttertag sollte jede zweite Woche sein. Ich will dann auch gar keine Blumen, die kauf ich mir gerne selber.
Ich darf heute noch zum Muttertagskonzert, aber vorher nähe ich noch den Block fertig. Ich wette, ihr wartet schon sehnlichst drauf.
Werd's wieder gut machen, dass ich euch diesmal warten ließ.
@tanzmaus. die Erdbeertorte sieht ja lecker aus.
Ich habe heute auch schon Käsekuchen mit Streusel bekommen, aber Bild hab ich natürlich keins. Vergessen.
Einen schönen restlichen Muttertag noch und macht es wie Bonnie: schamlos bedienen lassen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.05.2011, 17:17 Titel: |
|
|
| giuliana hat Folgendes geschrieben: |
OHHHHHHHHHHH, Gabi , die sieht aber Klasse aus!! War es schwer sie herzustellen?
Wenn Du mal ein Rezept für die Öffentlichkeit hast, dann wäre das doch mal super. In der Rezepteecke ist doch schon lange Funkstille
|
Nö, war nicht schwer.
Ihr glaubt es nicht: es ist ein Rezept aus dem Nähbuch: genähte Köstlichkeiten. Kein Scheiß.
Die wollten allerdings einen gekauften Wiener Boden nehmen.
Das geht bei uns nicht. Aber für den einen oder anderen ist das bestimmt einge gute Alternative. Und für die Creme habe ich das Rezept verdoppelt und etwas verändert.
Und damit ist es dann mein Rezept und nicht abgekupfert.
Ich stelle es Euch morgen gerne ein. Heute möchte ich noch ein wenig die Sonne genießen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 08.05.2011, 19:16 Titel: |
|
|
@tanzmaus Das Buch genähte Köstlichkeiten wird ja immer interessanter
Das muß ich mir unbedingt ansehen, ,wenn ich zu Dir komme!!
Jippiiiiieehhhh, ich freue mich!
Liebe Grüß Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 08.05.2011, 20:09 Titel: |
|
|
Wir haben heute auch den Tag genossen und waren mit Freunden unterwegs. Es gab dann noch ein leckeres Eis und nun kehrt hier langsam Ruhe ein. Ich habe morgen noch frei und werde hemmungslos nähen...hab mir den Tag morgen nur für mich frei gehalten
Einen schönen Abend und LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 08.05.2011, 21:08 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Ich bin sehr verwöhnt worden. Meine Mädels haben ganz tolle Sachen zum Grillen zubereitet. Hmmmmmmmm, lecker war es! Und ich habe es genossen. Allerdings kann ich sagen, dass die Zwei so was öfter machen
So und dann melde ich mich mal so fast ab.
Bis bald!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
|
|