|
Vorheriges Thema anzeigen: 31.03.: Herzlichen Glückwunsch, kesseschere! Nächstes Thema anzeigen: Samstag 2.4.2011 |
| Autor |
Nachricht |
ili-knili

|
Verfasst am: 03.04.2011, 07:59 Titel: Sonntag, 3.4.11 |
|
|
Guten Morgen,
ihr schlaft ja noch alle....so geht das nicht...AUFSTEEEHHHNNNNNNN!!!!
Leider ist das Frühstück schon weggemuffelt.... kann Euch leider nichts abgeben....
Aber dafür schicke ich Euch ein wenig Ostsee zur Begrüssung
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch....
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.04.2011, 07:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 03.04.2011, 08:35 Titel: |
|
|
Liebe Ila,
vielen Dank für diesen schönen Ausblick.....ich hab hier nur Wald vor der Nase und wenn ich über den Berg fahre, sehe ich die Alpen.....
bei uns schläft noch alles, habe schon ein wenig klar Schiff gemacht, somit kann ich euch Kaffee und Tee zum aufwachen hinstellen.....

mal sehen, ob ich meine Lieben heute noch dazu überreden kann nach Erding zu fahren....würd ich doch soo gern....
oder wir gehen weiter im Garten buddeln..... (was für ne Alternative )
ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.04.2011, 08:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@ili-knili: Boa, das ist ein Ausblick. Ein wenig Neid kommt da schon bei mir auf
@Curly: Och son Ausblick würde ich auch gerne haben. Wir haben werder Berge noch Meer, noch Wald. Und ich wüßte auch was ich lieber täte
Ich mach mich mal schnell ans Kochen und dann werde ich den Sonntag genießen.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag! (auch wenn es regnet) _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 03.04.2011, 09:30 Titel: |
|
|
Morgääääääääääääääään,
ich vermelde strahlend blauen Himmel und Sonne bei ca 12°. Ich glaub das wird wieder ein schöner Tag
Nachdem mein Becken diese Woche auf beiden Seiten ausgerenkt war und ich gestern spontan zur Physio kennt gehts mir ein kleins bissl besser, wobei jetzt der Rücken weh tut - aber es wird
Leider kann ich nicht nähen, aber dafür werde ich brav meine Spaziergänge heute machen und faulenzen. Heute Abend ist dann eine Hochzeitsgeschenkbesprächung - bin mal gespannt.
Wünsch euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 03.04.2011, 09:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen, Ihr Lieben,
ich quetsche mich auch mal hier ins Plaudereck ... hoffe, das ist ok?!
Ich finde dieses Forum mit all seinen Mittschreibern so toll ... bin zwar erst kurz hier, habe aber schon so viel Nettes erfahren ... einfach toll.
Man fühlt sich gleich wohl ... und gar nicht fremd.
Nun muss ich nur noch mal schauen, ob und wie ich ggf. in eine Stoff-Wichtelgruppe flutschen kann ... habt Ihr da Tipps für mich? Oder kann man das immer nur am Jahresanfang hinbekommen?
Na ja ... dann müsste ich mich gedulden ...
Was ich noch so an mir feststelle ... weiß nicht, ob Euch das am Begin auch so ginge ... ich sammle wie eine Dolle Patchwork-Zeitungen ... und -Bücher ... und antürlich SDtoffe ohne Ende ... Hilfe, das ist ne ernste Seuche
Bringt aber viel Freude.
Wünsche Euch allen einen tolen Sonntag ... ich geh nochj bisserl nähen ... mein rosa Quilt will fertig werden ...
Alles Liebe,
Dani
 _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 03.04.2011, 10:06 Titel: Guten Morgen |
|
|
Guten Morgen,
habe eine lange Nacht hinter mir gebracht.
Konnte nicht einschlafen.
Nachdem ich 1 Stunde versucht habe einzuschlafen, bin ich Nachts aufgestanden und habe Ferngesehen.
Aber so richtig müde bin ich davon auch nicht geworden. Nach einen Becher Kaffee heute früh bin ich so einigermaßen fit. Mal sehen was der Tag noch so bringt.
Es ist doch kein Vollmond zur Zeit nur Neumond.
Versuche Ostersäckchen zu nähen, habe keine richtige Anleitung dafür, so wird es wohl beim Versuch bleiben.
Heute Morgen zeigte das Außenthermometer 10 Grad plus an. Die Sonne hat sich noch nicht gezeigt aber dafür mieselt es leicht. Wünsche allen einen guten Tag. Nun muss ich noch im Forum stöbern. LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.04.2011, 10:38 Titel: |
|
|
| Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen, Ihr Lieben,
ich quetsche mich auch mal hier ins Plaudereck ... hoffe, das ist ok?!
Ich finde dieses Forum mit all seinen Mittschreibern so toll ... bin zwar erst kurz hier, habe aber schon so viel Nettes erfahren ... einfach toll.
Man fühlt sich gleich wohl ... und gar nicht fremd.
Nun muss ich nur noch mal schauen, ob und wie ich ggf. in eine Stoff-Wichtelgruppe flutschen kann ... habt Ihr da Tipps für mich? Oder kann man das immer nur am Jahresanfang hinbekommen?
Na ja ... dann müsste ich mich gedulden ...
Was ich noch so an mir feststelle ... weiß nicht, ob Euch das am Begin auch so ginge ... ich sammle wie eine Dolle Patchwork-Zeitungen ... und -Bücher ... und antürlich SDtoffe ohne Ende ... Hilfe, das ist ne ernste Seuche
Bringt aber viel Freude.
Wünsche Euch allen einen tolen Sonntag ... ich geh nochj bisserl nähen ... mein rosa Quilt will fertig werden ...
Alles Liebe,
Dani
 |
Na klar ist das ok, wenn du dich hier *reinquetschst*
Mit den Wichtelgruppen ist so: Wenn eine Gruppe zu ende geht und evtl neu startet kannst du dich dort anmelden. Oder wenn eine neue Gruppe startet. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 03.04.2011, 10:57 Titel: |
|
|
Morgäään ihr lieben!
Bin grad aus dem Bett gefallen....Morgen ist wieder Frühschicht angesagt aber heute kann ich noch nähen
Ich hätte auch lust aufs Wichteln, das wär mal wieder ne prämiere für mich.
Liebe Grüße Steffie. _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 03.04.2011, 11:10 Titel: |
|
|
hallo
super wetter
danke für den kaffee auch verspätet
köstlich wars
heute gehts hundi trainieren, es mangelt am gehorsam.
ein kleines beiserchen
gruß gerda |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 03.04.2011, 11:22 Titel: |
|
|
Moin moin meine Lieben,
hab mich ein bissi rar gemacht, sorry.
Aber ich krieg einfach nicht so leicht die Kurve, wenn ich erst mal bei euch bin. Und dann ärgerts mich nachher, wenn wieder nix genadelt ist.
Vier Hände müsst man haben...
Ich komm mir grad vor wie der kleine Häwelmann, der wollte auch immer mehr, egal, wie viel er hatte
Außerdem will der Garten bei dem Wetter ja auch viel Aufmerksamkeit, ich sag euch, ein Freizeit-Streß ist das
Heute genehmige ich mir aber mal wieder eine ausgiebige Forums-Runde, hab viel nachzulesen.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag und ne gute Woche! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.04.2011, 11:22 Titel: Werbung |
|
|