Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag 2.4.2011

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 3.4.11
Nächstes Thema anzeigen: Warum von mir so lange nix zu hören war...  
Autor Nachricht
zapfen

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 07:03    Titel: Samstag 2.4.2011

Hallo miteinander!

Wünsche allen einen guten Morgen und gebe mal eine Tasse Tee oder Kaffee aus kaffee kaffee kaffee
Das richtige Frühstück kommt ja noch Wink

Ich danke allen für die lieben Genesungswünsche! Mein Grosser macht das sehr gut und ist sehr taper!
Der Kleine nutzt wohl nun oft die unbeobachteten Momenta aus und stellt allerlei an....so z.B. die Olivenölflasche ausleeren und eine Ölspur von der Küche in's Wohnzimmer ziehen....naja, der Parkett ist somit wieder mal geölt Cool Aber eine elende Sauerei war's schon....
Heute wieder zum Arzt, Mittwoch zum Arzt, bin froh, wenn die Termine dann mal etwas weniger werden.
Ich wünsch allen ein schönes Wochenende und geniesst das schöne Wetter udn mein Tipp:

Sonnenlicht gibt gute Knochen!! Wink

Also, raus mit Euch!! urlaub

Liebi Grüessli, zapfen Very Happy

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 07:03    Titel: Werbung

Bonnie

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 07:53    Titel:

Guten Morgen!

Zapfen: alles Gute für deinen Buben, ist bestimmt ein tapferes Kerlchen!
Baci: bei dir war ja heulen und zähneknirschen angesagt, du Arme!
all: gute Besserung, für die die es brauchen.

Werd gleich wieder in den Garten fegen, da ist noch ne Menge zu tun, Göga macht grad den Sockel vom Haus, dem wird also auch nicht langweilig. Meine Näma kennt mich im Augenblick nur vom Vorbeilaufen, aber das wird auch wieder. Euch allen einen supertollen Samstag!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 07:53    Titel:

Guten Morgen!
@Zapfen: Bin schon wech nix wie weg nix wie weg nix wie weg Und deinem großen ganz schnell gut Besserung und dir gute Nerven!
Ich mach mich jetzt ganz schnell an das was zu erledigen ist und dann: Sonne genießen. Grillgut ist schon eingekauft, Handnähkram vorbereitet. Ich wünsche euch einen Tag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
ili-knili

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 08:18    Titel:

Guten Morgen Smile

Wir sind noch bis heute abend ohne den Papa und werden uns heute Mittag am Strand aalen Smile buddeln, quatschen (das Tantchen kommt samt Tochter mit) uund einfach die Ruhe geniessen. Wir haben gestern schon die letzten Sonnenstrahlen genutzt und die Kurzen haben schon ordentlich Spass gehabt. Mal sehen was die Cam hergibt, vielleicht ist ja auch ein Foto für Euch drin.

Allen einen schönen Tag Smile

LG Ila

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 08:43    Titel:

Oh - einen schönen Tag werden wir hoffentlich haben, Nähnate und ich sind in den Startlöchern für die Handmade Braunschweig, die wir gleich leerkaufen werden Very Happy
Obwohl, der Tag fing schon gut an: Mein allergeliebtester Göga muss heute auf Dienstreise in die USA und ist schon um halb vier aufgebrochen, um rechtzeitig am Flughafen Hannover zu sein. Eine Stunde später ruft er an und meint, er hätte seinen Pass vergessen, und ob ich eventuell vielleicht so lieb sein würde.... ich war so lieb, aber er hat seinen Flug trotzdem verpasst und muss jetzt vier Stunden auf den nächsten warten... und ich hoffe, dass ich auf der Handmade nicht einschlafe Embarassed
Very Happy

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3

Skendysky

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 08:49    Titel:

Guten Morgen Zusammen Smile

Habt ihr auch schon so viel Sonnenschein draussen??
Zapfen: Hab gar nicht mitbekomme was der kleine von Dir hat...
Bei mir geht es gleich auf den Stoffmarkt nach Mannheim und ich hab mir seit Herbst 100 Euro in der Stoffsau gespart Smile
Also kanns losgehen...juhu

Wünsch Euch ein schönes Wochenende.

LG Nina Wink

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
PatchSilvia

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 09:48    Titel:

Moin,
ich wollte Euch nur mitteilen, dass seit gestern die Saison an der friesischen Nordseeküste eröffnet ist:
1. Gestern wurden um 7 Uhr die Schlagbäume zu den Campingplätzen eröffnet und seit dem rollen hier nur noch Wohnwagengespanne durch den Ort Smile- und gerade ich mit meinem kleinen Smart habe richtig Angst, dazwischen übersehen zu werden. Sad
2. Heute habe ich die ersten Kühe auf der Wiese gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! yippiie Also sind auch die Bauern überzeugt, dass es langsam Sommer wird.
3. An den Kassen im Supermarkt muss man wieder warten, weil die Touris Mad endlich wieder bei uns einkaufen können.ignore
4. Wenn ich zum Himmel schaue, wird es ein toller Tag!!! Nur noch ein bisschen Nebel, aber es ist auch gerade abfließendes Wasser, dann wird auch der Nebel bald wegziehen. Cool
5. In meinem Garten gedeiht das Unkraut. keine Ahnung

Also, alles prima!!!
Einen sonnigen Samstag an alle und an alle Kranken und Pflegepesonen Gute Besserung
freyja77

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 10:24    Titel:

Morgen,

unglaublich wie sich so ein bisschen Sonnenschein und schöne Plusgrade auf die Laune auswirken: FRÜHLINGSGEFÜHLE!!
Die Frühstücksmäuse sind ja schon da. Danke Collie Wink ich stell mal schnell den Rest dazu.
Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Abwesenheit seit Mittwoch,(besonders Tanzmaus) aber ich bin zwischen Verwandtenbesuch, Mutters Geburtstag, Arbeit, Autowerkstatt mecker und ganztägigem Workshop nur noch zum Essen und Schlafen gekommen. Gleich will ich noch ein bisschen Nähen und dann geht vielleicht noch zum Gärtner. Morgen fahr ich mit ner Kollegin nach Erding zur Patchworkausstellung vielleicht seh ich ja jemanden von euch. juhu
@ ili-knili : am Strand könnt ich es jetzt auch aushalten.
@ PatchSilvia: mit Touris ist es doch wie mit vielem anderen: Man kann nicht mit und man kann nicht ohne keinen plan
Daphne

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 10:37    Titel:

Wo sind meine 25°?
Wo ist die Sonne?
Wo ist der Frühling.

Bei uns ist es kühl, ohne Sonne, aber dafür mit gaaaaanz viel Nebel. Richtig diesig.

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 11:24    Titel:

Guten Morgen, alle
@Daphne: ich mags ja kaum gestehn, aber hier sind sie. Embarassed Die 25° sind vorbei gekommen und schwupp, hab ich sie nimmer los gelassen. Sorry für meinen Eigennutz. Laughing
@zapfen: für deinen kleinen "Großen" tapferen ein dickes Gute Besserung
und für dich gute Nerven und in der nächsten Zeit mindestens sechs Arme.
Schaut zwar bißl blöd aus, ist aber ungemein hilfreich, wenn frau die hat.
Mei du Ärmste. tröst
@Skendysky: viel Spaß und viele Superschnäppchen auf dem Stoffmarkt wünsche ich dir. Das macht doch bei deisem Wetterchen so richtig Spaß.
@alle: einen wunderschönen ersten Samstag im April für euch. Die Sonne genießt sowieso jede/r, wo sie endlich scheint.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 11:24    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de