|
Vorheriges Thema anzeigen: 31.03.: Herzlichen Glückwunsch, kesseschere! Nächstes Thema anzeigen: Samstag 2.4.2011 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.04.2011, 11:33 Titel: |
|
|
Maaahlzeit!
Wir haben gestern mit den Schwiegereltern nett gegrillt und den herrlichen Tag ganz gemütlich ausklingen lassen.
@Rici: wie hast Du das denn geschafft? Gute Besserung!
Danke für das tolle Frühstück.
Ich Rabenmutter nötige gerade meinen Herrn Sohn, den Sauger zu schwingen. Nur Party ist nicht. Wenn Ihr ein Murren hört , dann wißt Ihr ja nun, woher es kommt.
Göga ist schon mit dem Rad zu einer 40 km Runde unterwegs. Und ich werde selbige Strecke auf der Näma abkurbeln. Das ist doch Gleichberechtigung in Vollendung.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.04.2011, 11:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 03.04.2011, 11:36 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
@Rici: wie hast Du das denn geschafft? Gute Besserung!
|
Beim Unfall wurd mein Becken ausgerenkt auf der rechten Seite. Nun wurd das letzte Woche festgestellt und eingerenkt - meine Muskeln etc arbeiten nun aber gegen die richtige Stellung und habens irgendwie fertig gebracht, dass sich das Becken in sich verdreht hat: rechte Seite nach hinten gekippt und linke nach vorne....das sind so Schmerzen Morgen gehts wieder zum Dok, mal schaun was er sagt - meine Beine sind auf alle Fälle wieder wie vor dem Einrenken am Freitag unterschiedlich lang - ich hoff das bedeutet nicht, dass das wieder alles schief ist
War grad im Garten unterwegs und hab die Blumen fotografiert  _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 03.04.2011, 12:24 Titel: |
|
|
hier ist ja schon ne menge los!
liebe rici:hört sich an,als könntest du beim chinesischen staatscirkus mitmachen!die waren auch völlig auseinander gerenkt !ich wünsch dir gute besserung,und das die sache jetzt endlich in die reihe kommt!
liebe tanzmaus:wieviel km hast du schon?
liebe marlies: lass dir bitte von dem Nieselregen nicht den tag verMieseln! nicht böse sein,aber das war ein so süsser buchstabenverdreher.
oder heisst es bei euch so?
leider ist mein we nicht so toll.
habe am donnerstag wie berichtet 5 kronen neu bekommen.(letzten sommer 12(oder 14?weiss ich nicht mehr so genau) kronen bekommen.
bei einem der 5(!)abdrücke hat sich eine krone gelöst,die noch ok war.die hat sich jetzt beim essen ein paar mal verabschiedet,bin schon froh,dass ich sie nicht verschluckt hab!ist ja teures edelmetall!
bin heute nacht mit tierischer piene wachgeworden,hab die krone dann rausgemacht ,dann war der druck besser.hab heute morgen voll die hamsterbacken,warum auf der anderen seite das zahnfleisch auch entzündet ist ,ist mir ein rätsel.heute gibts noch mal suppe,da ich den kiefer immer noch nicht aufmachen kann.
aber das rückt alles in den hintergrund:habe den sonnigen samstag im krankenhaus und auf der polizeiwache verbracht!
mein sohn und seine freundin(zusammen mit einem anderen pärchen)sind am samstag morgen ,als sie aus der disco kamen überfallen worden.dem anderen mädchen wurde die tasche entrissen(sone scheissteure designertasche) und um vorher abzulenken,haben sie der freundin meines sohnes eine kopfnuss verpasst und damit die nase gebrochen.das ganze ist eskaliert und es gab eine schlägerei ,an der dann (aus welchen gründen auch immer)plötzlich 30 leute beteiligt waren.
meine schwieto liegt mit gebrochener nase und einer ganz schlimmen gehirnerschütterung im krankenhaus.als das mädchen bewustlos ,blutig am boden lag, haben sie auf sie eingetreten.
mein sohn ist rot und geschwollen am ganzen körper,vor allen dingen seine unterarme .die hat er sich vor das gesicht gehalten,als er zu boden gegangen ist!
einer der angreifer wurde von der polizei,die zum glück schnell da waren, festgenommen.es ist ein 25 jähriger marokkaner,der mehrfach wegen solcher delikte vorbestraft ist.
ich bin nur froh,dass nicht mehr passiert ist.wie kann man auf menschen,die am boden liegn(u.a. ein mädchen was 1.55 ist und 45 kilo wiegt) eintreten.
laut der beamten wird es mindestens ein halbes jahr dauern,bis es eine verhandlung gibt.bin gespannt,ob es jetzt mal eine bestrafung gibt.
ich wollte euch nicht das we mit der geschichte verderben,aber das musste ich irgendwie loswerden.
mein sohn ist heute bei seiner freundin im krankenhaus .
ich werde versuchen mich mit der näma abzulenken!
euch allen einen schönen sonntag noch!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 03.04.2011, 12:32 Titel: |
|
|
Arme Baci hoffe das sich alles bald wieder zum guten wendet.
allen kranken.auch für Rici das sich alles wieder einrenkt.
Liebe grüße steffie _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 03.04.2011, 12:37 Titel: |
|
|
@ baci: Oje  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 03.04.2011, 12:39 Titel: |
|
|
Ohje baci, das ist ja echt nicht mehr normal Ich hoff den beiden gehts bald besser! Sich schlägern ist das eine - aber auf eine auf dem Boden liegenden Person eintreten nochmal was ganz anderes....Ich hoff es wird bald wieder und die Täter werden bestraft! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 03.04.2011, 12:47 Titel: |
|
|
Oh baci, das hört sich ja übel an, es gibt leider reichlich Bekloppte.
Gestern waren wir in Iserlohn und ich dort mit meiner Schwester beim Nadelmarkt. Das ist kein Riesenkracher aber immer ganz nett. Alles so rund um Textil. Allerdings nur ein echter PW Stand, die Stoffe dort waren ganz schön, aber nicht so, dass ich jetzt unbedingt welche hätte kaufen müssen. Ein Stand von arcufactum war dort, die haben traumhafte Stickereien. Ich hätte gerne eine kleine Stickpackung gekauft, vielleicht was Österliches, aber so kleinere Packungen hatten die leider nicht mit. Verstehe ich gar nicht, so was kauft frau doch eher mal als eine Stickpackung für 50 oder 70 Euronen. Manche lernens eben nicht. So habe ich also gar nichts kauft. Aber schön wars trotzdem.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 03.04.2011, 14:54 Titel: |
|
|
Ach je, baci, lass Dich mal feste Das solche Dinge passieren...einfach unglaublich. Wo haben die ihren Verstand?
Hier verschwindet grad die Sonne hinter Wolken, aber bis jetzt war es ganz toll warm!
War gestern schön mit meinen Eltern essen - 8 Gänge
Morgen geht die Sache mit dem Badschaden weiter. Bin mal gespannt wie schnell die Versicherung reagiert.
Werde noch ein wenig die Wohnung säubern, das ist gestern in dem ganzen Chaos etwas zu kurz gekommen. Und dann will ich unbedingt an Sohnemanns Quilt weiternähen...oder doch Block 19 ? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 03.04.2011, 17:20 Titel: |
|
|
Oh baci,
auch von mir tröstende Grüße ... und das alles wieder ganz gut wird.
Das ist ja wirklich ein schlimmes Erlebnis ... und unbegreiflich ... aber unsere welt, bzw. die Menschheit wird auch immer roher.
Traurig traurig traurig ...
Ich wünsche Euch alles Liebe und gute Genesungswünsche.
Dani _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 03.04.2011, 19:22 Titel: |
|
|
Oje baci,
das habe ich ja jetzt erst richtig gelesen.
Ich hoffe, dass es deinen Lieben ganz schnell wieder besser geht. _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|