Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 31.05.2015

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 1. Juni 2015
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 02.06.2015  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 31.05.2015, 05:07    Titel: Sonntag, 31.05.2015

Einen wunderschönen, guten Morgen!

Es ist wolkenverhangen bei 12°C, soll aber trocken bleiben. Die Nachbarn packen gerade das Auto und fahren in die Berge - ich nehme es als gutes Omen Laughing
Heute noch Teildienst, dann 2 Tage frei!!! Meine kleine Ber"Nini" hab ich schon ins Wohnzimmer runter getragen. Freu mich!!!

Einen friedvollen, ruhigen Sonntag wünsche ich uns allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.05.2015, 05:07    Titel: Werbung

patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 31.05.2015, 08:37    Titel:

Guten Morgen,

die Sonne schaut ab und an zwischen den Wolken durch. Scheint ein freundlicher Tag zu werden.
Schaut mal, was mein Sohn mir von seinem Motorradurlaub in Schottland mitgebracht hat

Teilweise Baumwolle, aber auch dicke Stoffe- wie Dekostoffe.
Alles als Beutel in dem roten Karostoff verpackt.

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 31.05.2015, 08:47    Titel:

Guten Morgen,
Laughing ..... wir haben Sonnenschein - schöööööööööön ...... endlich mal, nach den letzten grauen und verregneten Tagen.

patchworkaholic hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

die Sonne schaut ab und an zwischen den Wolken durch. Scheint ein freundlicher Tag zu werden.
Schaut mal, was mein Sohn mir von seinem Motorradurlaub in Schottland mitgebracht hat

Teilweise Baumwolle, aber auch dicke Stoffe- wie Dekostoffe.
Alles als Beutel in dem roten Karostoff verpackt.

Laughing mit der Lieferung hätte Dein Sohn auch bei mir vorbeikommen können. Tolle Stoffe hat er ausgesucht.

Habt alle einen schönen Sonntag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie

BeitragVerfasst am: 31.05.2015, 08:49    Titel:

Guten Morgen. Wir hatten gestern einen sonnigen Tag, dadurch konnte ich die gesamte Wäsche im Garten trocknen. Am Abend regnete es wieder und ich dachte eigentlich, das wird heute auch so sein. Aber nein, die Sonne scheint vom wolkenlosen Himmel. Hoffentlich bleibt das auch so, denn ich will eine Decke, die ich gestern auf der Terrasse gequiltet habe, heute fertig machen.
Sonst steht heute außer Kochen nichts an. Oja, bügeln, aber das stört mich ja nicht.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 31.05.2015, 08:59    Titel:

Guten Morgen,

gestern habe ich mich mit reichlich neuen Stoffen für den La Passion eingedeckt. Jetzt ruht die Arbeit an ihm aber, weil ich einen Quilt für unsere Patchworkgruppe fertig machen muss. Abgabetermin ist Montag in zwei Wochen und ich habe noch einiges an Handarbeit an ihm vor mir. Das stresst mich ein bischen, schade eigentlich.

Eigentlich hatte ich überlegt, zur PW-Ausstellung nach Stadthagen zu fahren aber es möchte keiner mit. Alleine werde ich wohl nicht hinfahren, es sind gut 100 km bis dorthin, da bin ich mir nicht sicher, ob sich der Weg lohnt.

In Bielefeld ist Leineweber-Markt (großes Stadtfest), vielleicht fahren wir dorthin.

Ich wünsche uns allen einen schönen Sonntag.
taschenbiene

BeitragVerfasst am: 31.05.2015, 09:12    Titel:

bine66 hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

gestern habe ich mich mit reichlich neuen Stoffen für den La Passion eingedeckt. Jetzt ruht die Arbeit an ihm aber, weil ich einen Quilt für unsere Patchworkgruppe fertig machen muss. Abgabetermin ist Montag in zwei Wochen und ich habe noch einiges an Handarbeit an ihm vor mir. Das stresst mich ein bischen, schade eigentlich.

Eigentlich hatte ich überlegt, zur PW-Ausstellung nach Stadthagen zu fahren aber es möchte keiner mit. Alleine werde ich wohl nicht hinfahren, es sind gut 100 km bis dorthin, da bin ich mir nicht sicher, ob sich der Weg lohnt.

In Bielefeld ist Leineweber-Markt (großes Stadtfest), vielleicht fahren wir dorthin.

Hallo Sabine, falls du doch hinfahren möchtest, kannst du mich mitnehmen ? Ich wohne ja in Minden, von hier sind es knapp 20 km nach Stadthagen, Adresse würde ich dir per PN zukommen lassen. Ich mag da alleine auch nicht hin. Wink
bine66

BeitragVerfasst am: 31.05.2015, 10:46    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
bine66 hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

Hallo Sabine, falls du doch hinfahren möchtest, kannst du mich mitnehmen ? Ich wohne ja in Minden, von hier sind es knapp 20 km nach Stadthagen, Adresse würde ich dir per PN zukommen lassen. Ich mag da alleine auch nicht hin. Wink

Hallo Erika,

ich hab mich entschieden nicht zu fahren. Sonst gerne.
Tinka

BeitragVerfasst am: 31.05.2015, 12:13    Titel:

Hei!
Wir haben lange geschlafen! Das ist echt selten. Und dann draußen gefrühstückt Very Happy
Jetzt flattert die Wäsche und ich wurschtel hier so vor mich hin...

BeitragVerfasst am: 31.05.2015, 14:55    Titel:

Hallo Ihrs...

ja ich hab es mal geschafft, den PC auszulassen..

wollte im Garten (Also an dem von mir bepflanzten und unter meinem Balkon befindlichen Stückchen) eine Rasenkante setzen, weil mir jedes Jahr die Wiese in den Garten wuchert...
aber ich hab hier im HAus so eine Obschnepfe.. die zwar einen Scheiß hier im Haus tut.. aber wenn andere was "Verschönern" wollen, dann pisst es sie an, wenn sie nicht gefragt wird..
Die wohnt 2 Stockwerke über mir.. und muss... um das zu sehen, sich übers Geländer beugen, aber ihr gefällt das nicht.. und ich hätte mich ja nicht an die Regeln gehalten und diese "drastische" Veränderung nicht an der Eigentümerversammlung erwähnt (wobei ich sicher bin, dass ich das getan habe)
War kurz davor zu sagen, dass - wenn sie will, dass sich die Leute an die Regeln halten, sie doch erst mal selber sich an die HAusordnung halten sollte.. weil DIE macht seit Jahren ihre Kehrwoche draußen nicht.. aber wehe jmd anders macht sie nicht...
ich kann so verbiesterte Menschen einfach nicht leiden.. rrrh rrrh

Folglich bieten die gekauften Rasenkanten-Steine jetzt einen Schicken Untergrund für meine Grünmüll-Box... und an einer Stelle neben dem HOchbeet hab ich auch welche gesetzt, da war ein Loch.

Komischerweise hat Schnepfus nix dagegen, wenn ich mich anbiete und das deutlich sichtbare Geländer am Kellerabgang neu zu streichen... da hätte ihc nicht vorher fragen brauchen..
Hat die sie eigentlich noch alle??? mecker mecker mecker

So.. dafür ist mein Garten trotzdem jetzt gejätet... und ich muss noch für meine direkte Nachbarin eine Hose kürzen.. die ist wenigstens nett... meistens zumindest und wenn sie mal nicht nett ist, dann kann man es ihr in ihrem HOhen alter echt nachsehen.

In meinem Nächsten Leben kauf ich ein Haus... gaga

Sorry, musste mich mal auskotzen...
cailin

BeitragVerfasst am: 31.05.2015, 14:55    Titel:

@patchworkaholic: schöne Stöffchen.. aber warum hat dein Sohn mich nicht mitgenommen??? Laughing Laughing
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.05.2015, 14:55    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de