|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 1. Juni 2015 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 02.06.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 31.05.2015, 05:07 Titel: Sonntag, 31.05.2015 |
|
|
Einen wunderschönen, guten Morgen!
Es ist wolkenverhangen bei 12°C, soll aber trocken bleiben. Die Nachbarn packen gerade das Auto und fahren in die Berge - ich nehme es als gutes Omen
Heute noch Teildienst, dann 2 Tage frei!!! Meine kleine Ber"Nini" hab ich schon ins Wohnzimmer runter getragen. Freu mich!!!
Einen friedvollen, ruhigen Sonntag wünsche ich uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.05.2015, 05:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 31.05.2015, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
die Sonne schaut ab und an zwischen den Wolken durch. Scheint ein freundlicher Tag zu werden.
Schaut mal, was mein Sohn mir von seinem Motorradurlaub in Schottland mitgebracht hat
Teilweise Baumwolle, aber auch dicke Stoffe- wie Dekostoffe.
Alles als Beutel in dem roten Karostoff verpackt. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 31.05.2015, 08:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
..... wir haben Sonnenschein - schöööööööööön ...... endlich mal, nach den letzten grauen und verregneten Tagen.
| patchworkaholic hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
die Sonne schaut ab und an zwischen den Wolken durch. Scheint ein freundlicher Tag zu werden.
Schaut mal, was mein Sohn mir von seinem Motorradurlaub in Schottland mitgebracht hat
Teilweise Baumwolle, aber auch dicke Stoffe- wie Dekostoffe.
Alles als Beutel in dem roten Karostoff verpackt. |
mit der Lieferung hätte Dein Sohn auch bei mir vorbeikommen können. Tolle Stoffe hat er ausgesucht.
Habt alle einen schönen Sonntag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 31.05.2015, 08:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Wir hatten gestern einen sonnigen Tag, dadurch konnte ich die gesamte Wäsche im Garten trocknen. Am Abend regnete es wieder und ich dachte eigentlich, das wird heute auch so sein. Aber nein, die Sonne scheint vom wolkenlosen Himmel. Hoffentlich bleibt das auch so, denn ich will eine Decke, die ich gestern auf der Terrasse gequiltet habe, heute fertig machen.
Sonst steht heute außer Kochen nichts an. Oja, bügeln, aber das stört mich ja nicht.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 31.05.2015, 08:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
gestern habe ich mich mit reichlich neuen Stoffen für den La Passion eingedeckt. Jetzt ruht die Arbeit an ihm aber, weil ich einen Quilt für unsere Patchworkgruppe fertig machen muss. Abgabetermin ist Montag in zwei Wochen und ich habe noch einiges an Handarbeit an ihm vor mir. Das stresst mich ein bischen, schade eigentlich.
Eigentlich hatte ich überlegt, zur PW-Ausstellung nach Stadthagen zu fahren aber es möchte keiner mit. Alleine werde ich wohl nicht hinfahren, es sind gut 100 km bis dorthin, da bin ich mir nicht sicher, ob sich der Weg lohnt.
In Bielefeld ist Leineweber-Markt (großes Stadtfest), vielleicht fahren wir dorthin.
Ich wünsche uns allen einen schönen Sonntag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 31.05.2015, 09:12 Titel: |
|
|
| bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
gestern habe ich mich mit reichlich neuen Stoffen für den La Passion eingedeckt. Jetzt ruht die Arbeit an ihm aber, weil ich einen Quilt für unsere Patchworkgruppe fertig machen muss. Abgabetermin ist Montag in zwei Wochen und ich habe noch einiges an Handarbeit an ihm vor mir. Das stresst mich ein bischen, schade eigentlich.
Eigentlich hatte ich überlegt, zur PW-Ausstellung nach Stadthagen zu fahren aber es möchte keiner mit. Alleine werde ich wohl nicht hinfahren, es sind gut 100 km bis dorthin, da bin ich mir nicht sicher, ob sich der Weg lohnt.
In Bielefeld ist Leineweber-Markt (großes Stadtfest), vielleicht fahren wir dorthin.
Ich wünsche uns allen einen schönen Sonntag. |
Hallo Sabine, falls du doch hinfahren möchtest, kannst du mich mitnehmen ? Ich wohne ja in Minden, von hier sind es knapp 20 km nach Stadthagen, Adresse würde ich dir per PN zukommen lassen. Ich mag da alleine auch nicht hin.  _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 31.05.2015, 10:46 Titel: |
|
|
| taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
| bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
Ich wünsche uns allen einen schönen Sonntag. |
Hallo Sabine, falls du doch hinfahren möchtest, kannst du mich mitnehmen ? Ich wohne ja in Minden, von hier sind es knapp 20 km nach Stadthagen, Adresse würde ich dir per PN zukommen lassen. Ich mag da alleine auch nicht hin.  |
Hallo Erika,
ich hab mich entschieden nicht zu fahren. Sonst gerne. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 31.05.2015, 12:13 Titel: |
|
|
Hei!
Wir haben lange geschlafen! Das ist echt selten. Und dann draußen gefrühstückt
Jetzt flattert die Wäsche und ich wurschtel hier so vor mich hin... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 31.05.2015, 14:55 Titel: |
|
|
Hallo Ihrs...
ja ich hab es mal geschafft, den PC auszulassen..
wollte im Garten (Also an dem von mir bepflanzten und unter meinem Balkon befindlichen Stückchen) eine Rasenkante setzen, weil mir jedes Jahr die Wiese in den Garten wuchert...
aber ich hab hier im HAus so eine Obschnepfe.. die zwar einen Scheiß hier im Haus tut.. aber wenn andere was "Verschönern" wollen, dann pisst es sie an, wenn sie nicht gefragt wird..
Die wohnt 2 Stockwerke über mir.. und muss... um das zu sehen, sich übers Geländer beugen, aber ihr gefällt das nicht.. und ich hätte mich ja nicht an die Regeln gehalten und diese "drastische" Veränderung nicht an der Eigentümerversammlung erwähnt (wobei ich sicher bin, dass ich das getan habe)
War kurz davor zu sagen, dass - wenn sie will, dass sich die Leute an die Regeln halten, sie doch erst mal selber sich an die HAusordnung halten sollte.. weil DIE macht seit Jahren ihre Kehrwoche draußen nicht.. aber wehe jmd anders macht sie nicht...
ich kann so verbiesterte Menschen einfach nicht leiden..
Folglich bieten die gekauften Rasenkanten-Steine jetzt einen Schicken Untergrund für meine Grünmüll-Box... und an einer Stelle neben dem HOchbeet hab ich auch welche gesetzt, da war ein Loch.
Komischerweise hat Schnepfus nix dagegen, wenn ich mich anbiete und das deutlich sichtbare Geländer am Kellerabgang neu zu streichen... da hätte ihc nicht vorher fragen brauchen..
Hat die sie eigentlich noch alle???
So.. dafür ist mein Garten trotzdem jetzt gejätet... und ich muss noch für meine direkte Nachbarin eine Hose kürzen.. die ist wenigstens nett... meistens zumindest und wenn sie mal nicht nett ist, dann kann man es ihr in ihrem HOhen alter echt nachsehen.
In meinem Nächsten Leben kauf ich ein Haus...
Sorry, musste mich mal auskotzen... |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 31.05.2015, 14:55 Titel: |
|
|
@patchworkaholic: schöne Stöffchen.. aber warum hat dein Sohn mich nicht mitgenommen???  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.05.2015, 14:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|