|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 1. Juni 2015 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 02.06.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Nikkihund

|
Verfasst am: 31.05.2015, 16:11 Titel: |
|
|
Hallo,
gestern war ja in Henstedt-Ulzburg bei der Stoffzauberei. Es war herrlich!!!
Es gab tolle Quilts zu sehen. Zum Beispiel von Nana, .... die Fotos im Forum waren ja schon gut... aber in Echt.....wahnsinn!!!
Ich konnte auch Andrea Stracke auf die Hände sehen, toll!!!
Und als Kontrastprogramm habe ich ein wenig mit der HandiQuilter Avante gequiltet.
Einen Wehmutstropfen gibt leider auch für mich: Es scheinen alle Stoffläden ihre Abteilung der Batikstoffe aufzugeben. Das finde ich wirklich schade. Wenn ich könnte würde ich quer durch Deutschland alle Restbestände aufkaufen. Ohhh man, wäre das schön.  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.05.2015, 16:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 31.05.2015, 18:07 Titel: |
|
|
| bine66 hat Folgendes geschrieben: |
| taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
| bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
gestern habe ich mich mit reichlich neuen Stoffen für den La Passion eingedeckt. Jetzt ruht die Arbeit an ihm aber, weil ich einen Quilt für unsere Patchworkgruppe fertig machen muss. Abgabetermin ist Montag in zwei Wochen und ich habe noch einiges an Handarbeit an ihm vor mir. Das stresst mich ein bischen, schade eigentlich.
Eigentlich hatte ich überlegt, zur PW-Ausstellung nach Stadthagen zu fahren aber es möchte keiner mit. Alleine werde ich wohl nicht hinfahren, es sind gut 100 km bis dorthin, da bin ich mir nicht sicher, ob sich der Weg lohnt.
In Bielefeld ist Leineweber-Markt (großes Stadtfest), vielleicht fahren wir dorthin.
Ich wünsche uns allen einen schönen Sonntag. |
Hallo Sabine, falls du doch hinfahren möchtest, kannst du mich mitnehmen ? Ich wohne ja in Minden, von hier sind es knapp 20 km nach Stadthagen, Adresse würde ich dir per PN zukommen lassen. Ich mag da alleine auch nicht hin.  |
Hallo Erika,
ich hab mich entschieden nicht zu fahren. Sonst gerne. |
Danke Bine, Alfred hatte mich mit genommen und wir hatten zusammen mit seiner Frau die Ausstellung besucht.  _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 31.05.2015, 19:13 Titel: |
|
|
| Nikkihund hat Folgendes geschrieben: |
Einen Wehmutstropfen gibt leider auch für mich: Es scheinen alle Stoffläden ihre Abteilung der Batikstoffe aufzugeben. Das finde ich wirklich schade. Wenn ich könnte würde ich quer durch Deutschland alle Restbestände aufkaufen. Ohhh man, wäre das schön.  |
Und warum sollen sie ihre Batikstoffe aufgeben ??? _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 01.06.2015, 19:30 Titel: |
|
|
Hallo cooniefan,
angeblich haben sich Batikstoffe zu Ladenhüter entwickelt. Aktuell wären jetzt Motivstoffe und damit kein Platz mehr für Batikstoffe. Batikstoffe gab es mit 25% Rabatt zu kaufen.
.... und wer hatte zu wenig Asche in der Tasche.....  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 01.06.2015, 21:09 Titel: |
|
|
Hallo Nikkihund,
danke für deine Antwort , auf der Nadelwelt in der Karlsruhe habe ich davon nichts bemerkt, kann aber auch sein das ich dort überfordert war .
25% Rabatt, nicht schlecht . Kann mir gut vorstellen das es dich wurmt zu wenig Geld dabei zu haben. . _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
 |
|
|