Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 31.05.2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 1. Juni 2015
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 02.06.2015  
Autor Nachricht
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 31.05.2015, 16:11    Titel:

Hallo,

gestern war ja in Henstedt-Ulzburg bei der Stoffzauberei. Es war herrlich!!!

Es gab tolle Quilts zu sehen. Zum Beispiel von Nana, .... die Fotos im Forum waren ja schon gut... aber in Echt.....wahnsinn!!! yippiie yippiie yippiie

Ich konnte auch Andrea Stracke auf die Hände sehen, toll!!! muhahaha muhahaha muhahaha

Und als Kontrastprogramm habe ich ein wenig mit der HandiQuilter Avante gequiltet. EngelTeufel EngelTeufel EngelTeufel

Einen Wehmutstropfen gibt leider auch für mich: Es scheinen alle Stoffläden ihre Abteilung der Batikstoffe aufzugeben. Das finde ich wirklich schade. Wenn ich könnte würde ich quer durch Deutschland alle Restbestände aufkaufen. Ohhh man, wäre das schön. verrückt verrückt verrückt

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.05.2015, 16:11    Titel: Werbung

taschenbiene

BeitragVerfasst am: 31.05.2015, 18:07    Titel:

bine66 hat Folgendes geschrieben:
taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
bine66 hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

gestern habe ich mich mit reichlich neuen Stoffen für den La Passion eingedeckt. Jetzt ruht die Arbeit an ihm aber, weil ich einen Quilt für unsere Patchworkgruppe fertig machen muss. Abgabetermin ist Montag in zwei Wochen und ich habe noch einiges an Handarbeit an ihm vor mir. Das stresst mich ein bischen, schade eigentlich.

Eigentlich hatte ich überlegt, zur PW-Ausstellung nach Stadthagen zu fahren aber es möchte keiner mit. Alleine werde ich wohl nicht hinfahren, es sind gut 100 km bis dorthin, da bin ich mir nicht sicher, ob sich der Weg lohnt.

In Bielefeld ist Leineweber-Markt (großes Stadtfest), vielleicht fahren wir dorthin.

Ich wünsche uns allen einen schönen Sonntag.

Hallo Sabine, falls du doch hinfahren möchtest, kannst du mich mitnehmen ? Ich wohne ja in Minden, von hier sind es knapp 20 km nach Stadthagen, Adresse würde ich dir per PN zukommen lassen. Ich mag da alleine auch nicht hin. Wink

Hallo Erika,

ich hab mich entschieden nicht zu fahren. Sonst gerne.

Danke Bine, Alfred hatte mich mit genommen und wir hatten zusammen mit seiner Frau die Ausstellung besucht. Wink
cooniefan

BeitragVerfasst am: 31.05.2015, 19:13    Titel:

Nikkihund hat Folgendes geschrieben:

Einen Wehmutstropfen gibt leider auch für mich: Es scheinen alle Stoffläden ihre Abteilung der Batikstoffe aufzugeben. Das finde ich wirklich schade. Wenn ich könnte würde ich quer durch Deutschland alle Restbestände aufkaufen. Ohhh man, wäre das schön. verrückt verrückt verrückt

Und warum sollen sie ihre Batikstoffe aufgeben ???

Sylvia
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 01.06.2015, 19:30    Titel:

Hallo cooniefan,

angeblich haben sich Batikstoffe zu Ladenhüter entwickelt. Aktuell wären jetzt Motivstoffe und damit kein Platz mehr für Batikstoffe. Batikstoffe gab es mit 25% Rabatt zu kaufen.

.... und wer hatte zu wenig Asche in der Tasche..... heul heul heul heul heul

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
cooniefan

BeitragVerfasst am: 01.06.2015, 21:09    Titel:

Hallo Nikkihund,

danke für deine Antwort Smile , auf der Nadelwelt in der Karlsruhe habe ich davon nichts bemerkt, kann aber auch sein das ich dort überfordert war Laughing .

25% Rabatt, nicht schlecht daumen hoch . Kann mir gut vorstellen das es dich wurmt zu wenig Geld dabei zu haben. tröst .

Sylvia
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de