|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 29.12.07 Nächstes Thema anzeigen: Guten Rutsch ins neue Jahr |
| Autor |
Nachricht |
Taraxa
|
Verfasst am: 30.12.2007, 08:28 Titel: Sonntag, 30.Dezember 2007 |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen letzten Sonntag in diesem Jahr !
Hier ist es noch finster und s...kalt. Ich werde gleich mal Kuchen backen gehen (wir bekommen Kaffeebesuch) dann ist es zumindest in der Küche schon mal gemütlich warm.
Das Jahr neigt sich ja nun dem Ende zu und ich weiß schon eines, was im nächsten Jahr ansteht: nähen, nähen, nähen...
Jeden Tag entdecke ich hier im Forum eine neue Aktion oder ein neues Projekt, das man nacharbeiten könnte.
Und immer denke ich "das will ich auch mal machen".
Hiiiiilfeeeeee! Aus dem Ding komme ich ja nie wieder raus !
So, das wollte ich Euch nur mal kurz wissen lassen und nun ruft die Küche!
Macht Euch einen schönen Tag! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.12.2007, 08:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.12.2007, 08:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich wünsche euch auch einen schönen letzten Sonntag im Jahr 2007!
Hanna und ich haben es doch glatt geschafft, das Top für ihre Decke gestern fertig zu stellen. Zugegeben es ist ein großes Paneel und breite Streifen drumrum, aber es ist vollbracht und sieht schön aus. Wir machen später mal ein Foto. Hanna hat sich tapfer geschlagen, obwohl sie, durch meine Schuld einmal trennen musste. Hab ganz dolle Schimpfe bekommen!
Bis später! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 30.12.2007, 09:14 Titel: |
|
|
Hallo,
colli mal wie immer pünktlich zum Hunger frühstück - Danke!.
wünsche euch einen schönen Guten Morgen, kann mich Taraxas morgendlichen Worten nur anschließen. Die Ideen sind viele da, Stoffe natürlich auch *grr*, einige unfertige Kleinteile auch, aber die kommen die nächsten Tage dran.
Allerdings muß ich jetzt der Ordnung wegen erstmal eine Kurstasche nähen wo ich Linieal, Schneidematte etc. ordentlich unterbringe, das wird wohl mein Januarjob werden an der Nähmaschine. Farbe und Muster hab ich noch keine Idee aber da fällt mir bestimmt was ein.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 30.12.2007, 10:06 Titel: |
|
|
| Hallo guten Morgen wünsche euch auch einen schönen letzten Sonntag im "alten" Jahr. Ich werde jetzt erstmal gemütlich frühstücken, habe heute Abend beide Enkelkinder hier weil die Mama morgen schon um 8.00 Uhr anfangen muss zu arbeiten. Wird bestimmt ein lustiger Vormittag für mich werden. |
|
|
|
|
 |
patchworktante

|
Verfasst am: 30.12.2007, 10:07 Titel: |
|
|
Danke für das gute Frühstück!!!
Mir geht es ähnlich wie Taraxa, ich könnte Familie, Haushalt und Job verkaufen und nur noch nähen..... Hier wird man auf so viele gute Ideen gebracht, wo soll die Zeit dafür herkommen???
Wie hat mein Vater immer gesagt??
"Wenn dir die 24 Stunden vom Tag nicht reichen, nimm halt noch die Nacht dazu!"
Das werde ich im kommenden Jahr so machen...
In diesem Sinne, einen schönen Tag!! _________________ Liebe Grüße von Caren
-------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick! |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.12.2007, 10:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben und einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Es stimmt schon, womit hab ich nur die Zeit verbracht ohne Patchwork - aber ich kann es mir schon denken, denn meine Bücherstapel werden im Moment auch nicht grad niedriger, dafür glüht die Nähnadel - die Damen mit den Hörbüchern sind da eindeutig besser dran!!
Und komischerweise wird meine ToDo Liste nie kürzer egal wieviel ich oben wegstreiche - unten vermehrt sie sich trotzdem von ganz alleine  |
|
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 30.12.2007, 10:59 Titel: Re: Sonntag, 30.Dezember 2007 |
|
|
| Taraxa hat Folgendes geschrieben: |
Jeden Tag entdecke ich hier im Forum eine neue Aktion oder ein neues Projekt, das man nacharbeiten könnte.
Und immer denke ich "das will ich auch mal machen".
Hiiiiilfeeeeee! Aus dem Ding komme ich ja nie wieder raus !
|
Ich glaube, so geht es uns allen - immer wieder kommt jemand mit ner tollen Idee um die Ecke...
So, ich muss nun gut aufpassen, denn ich habe bei Ebay einen Schrank entdeckt, den ich UNBEDINGT fürs Wohnzimmer haben muss, da gucke ich schon seit Wochen nach und jetzt, nach weihnachten, hab ich auch das Geld dafür. Jetzt darf ich nur nachher das Ende der Auktion nicht verpassen und muss ein bisschen Glück haben ... ihr könnt mir ja mal die Däumchen drücken.
Ansonsten steht heute nur einkaufen an, und ich muss endlich ein bisschen Wäsche waschen...
Viele liebe Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 30.12.2007, 11:04 Titel: |
|
|
Na toll, durch die Feiertage bin ich schon völlig verwirrt... einkaufen wird natürlich heute etwas schwer und wird somit auf morgen verschoben...  _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
|
 |
Leibbrandt-Morper Silvia

|
Verfasst am: 30.12.2007, 11:27 Titel: Sonntagmorgen |
|
|
Einen wunderschönen Sonntagmorgen euch allen
Nach einem sehr ruhigen Nachtdienst tun Mäusebrötchen mit Kaffee echt gut! Danke Colli.
Gott, bin ich froh, dass nicht nur meine gedankliche Wunschliste immer länger wird. Wird leider auch nicht besser seit ich das Forum kenne. Die Prognose verschlechtert sich eher. Muß dabei an meine erste Kursstunde denken. Die Kursleiterin sagte als einen der ersten Sätze, dass sie uns warnen möchte. Patchwork habe Potential zur Sucht zu werden. Damals dachte ich-was will die blos? Ich-süchtig-niemals. Na ja, jetzt hänge ich auch schon einige Zeit an der (Näh)Nadel. In diesem Sinne wünsche ich allen einen wunderschönen Suchttag.
LG
Silvia _________________ Das Herz gibt allem, was der Mensch sieht und hört und weiß, die Farbe (Johann Heinrich Pestalozzi) |
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 30.12.2007, 11:42 Titel: |
|
|
@ Juliane, ich drücke die Däumchen...
Hallo, ich wünsche Euch auch einen tollen letzten Sonntag in diesem Jahr.
Heute werden die Vorbereitungen für morgen getroffen, den morgen muß ich auch ab 8.00 Uhr zu meiner Enkelin, weil die Eltern Monatsabrechnung haben. Das heißt, um 6.07 Uhr fährt mein Bus und am Abend kommen zwei befreundete Pärchen zum rutschen.
Also, dann mal an die Arbeit, meine Broschüre muß ich auch nochmals auf Fehler prüfen, aber zum Mittagessen hat mich Thomas eingeladen, da brauche ich nicht kochen, es gibt Polynesisches Essen: wir bekommen ein Brettchen, auf dem wird der Tisch vermerkt, die Soße die man haben möchte und dann können wir unsere Zutaten selbst auswählen. Alles wird in eine Schüssel getan, auf das Brettchen gestellt und ein Koch packt alle Zutaten auf eine heiße Platte und gart sie und gießt die gewünschte Soße darüber und fertig. Davon gibt es dann soviel wie man schafft, mit immer anderen Soßen. Äußerst bekömmlich, leicht zu verdauen und schmeckt lecker! Die Zutaten bestehen aus Gemüse, Obst, Kräutern und Gewürzen, viele verschiedenen Fleisch- und Fischsorten, Nudeln und Reis.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.12.2007, 11:42 Titel: Werbung |
|