Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 30.Dezember 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 29.12.07
Nächstes Thema anzeigen: Guten Rutsch ins neue Jahr  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 11:42    Titel:

Hallo an alle und einen schönen Sonntag.

Ich merks schon, es wird Bilanz gezogen übers vergangene Jahr und die guten Vorsätze fürs kommende Jahr werden schon mal formiert.

Obendran: nähen, dann ein bißchen nähen und wenn sonst mal Zeit bleibt, etwas Nähen. totlach totlach

Könnten wir nicht irgendeinen Hilfsverein für Familienanghörige halbverwaister Quilter gründen?
Dann brauchen wir kein schlechtes Gewissen haben, wenn sich unsre Lieben vernachlässigt fühlen. Rolling Eyes

Ich wünsche euch einen schönen Tag und genießt die Ruhe nochmal, wenn morgen schon einkaufen angesagt ist. waaah

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 11:42    Titel: Werbung

Patchsue

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 11:54    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag. Hier sieht es zwar sehr trüb aus, aber da machen wir doch das beste draus. Man hat ja schließlich ein Hobby. Very Happy

Viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.
484er Bloecke
ICQ-Nummer
Cupcake

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 12:06    Titel:

Jippie, ich hab den Schrank bekommen. Nun hoffe ich, dass er bald geliefert werden kann, dann haben wir das Wohnzimmer bald komplett. Fehlt nur noch ein neuer Couchtisch. Smile

Oh jetzt hat sich auch noch Besuch für heute Nachmittag angesagt. Na dann gehe ich mal jetzt etwas nähen, wer weiß wieviel Zeit ich später noch habe.

Juliane

Mein Blog:

ninepatch

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 13:48    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch allen einen schönen und gemütlichen Sonntag. Hier ist es grau und es regnet/nieselt schon den ganzen Vormittag. Das bedeutet wohl, dass es heute so ein *drinnen-bleib-Sonntag* geben wird. Ich bin nicht böse drum.

Viel Spaß bei allem, was ihr so vorhabt.

LG Helga
Edith

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 14:18    Titel:

Hallo Allerseits,

hab eben meine "Kleine" ins Auto gesetzt und wieder nach Leipig verabschiedet. Ich hab heut morgen schon um halb sieben einen Braten in den Ofen geschoben, damit ich dem Kind noch was mitgeben kann (damit sie mir in der Fremde nicht verhungert!), aber jetzt ist für heute nur noch relaxen angesagt! Und vielleicht ein bißchen Näma, da war ich heut morgen während der Braten in der Röhre war auch schon fleißig.

@Helga: wow, das polynesische Essen hört sich ja toll an. Da würd ich mich doch glatt mal einladen, wenns nicht so weit wäre Laughing

Euch allen einen wunderschönen Tag "zwischen den Jahren".

never give up!
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 14:35    Titel:

Hallo ihr Lieben,

bald ist es geschafft,
das Jahr ist dahingerafft.
Viel ist geschehen,
wir konnten es sehen,
hier stand´s geschrieben,
von all Euch Lieben,
Ich danke ganz lieb dafür,
das ihr öffnet die Tür,
ob von fern oder nah,
hier ist immer einer da,
wir haben viel Spass,
drum heben wir das Glas.
Sagen Prosit und Hurra,
auf´s Neue Jahr.

Hoch soll es leben:
" Unser Forum"

LG
knubbelskatze

P.S. Versprochen, morgen verschone ich Euch, mit meinen Gefassel Wink

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Broccoli

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 14:48    Titel:

Einen schönen Sonntag auch von mir!

Wie die meisten von euch habe ich diesen Monat noch volles Programm, aber trotzdem habe ich gestern ein paar Fotos meiner Quilts eingestellt in meiner Galerie, damit ihr meine Sachen auch mal "wohlwollend" begutachten könnt! Einige weitere Bilder folgen.

Ich habe übrigens in vielen Beiträgen "gwunderlet", was heissen soll, dass ich überall meine Nase neugierig reingesteckt habe - ich habe da soooo viele tolle Sachen entdeckt, tolle interessante Beitrage und superschöne Arbeiten, die mich sehr motivieren. Auch diese Monats- und Jahresquilts haben mich total fasziniert!

Es würde mich interessieren, ob ich da noch einsteigen kann (weil z.T. wird da ja schon lange dran gearbeitet)?

Ich möchte mir den Quilt "uneven star" machen, wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal auf folgende Seite gehen: http://www.quilterscache.com/QuiltBlocksGalore40.html

Nun geniesst diesen letzten Sonntag noch und ich freue mich, dass ich dieses schöne Forum gefunden habe!

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 15:01    Titel:

Ich möchte mir den Quilt "uneven star" machen, wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal auf folgende Seite gehen: http://www.quilterscache.com/QuiltBlocksGalore40.html

nimmst du auch karierte stoffe????
lg helga
Cupcake

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 15:43    Titel:

Der ist aber schön, gefällt mir gut!
Virl Spaß dabei.
Juliane

Mein Blog:

Broccoli

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 16:37    Titel:

@Ninepatch: Das ist ja eben im Moment mein grösstes Problem (schön, wenn man keine anderen grösseren Probleme hat, gell Laughing ) - ich quäle mich mit der Stoffauswahl ab! Wobei ich glaube, dass ich keine karierten Stoffe nehmen werde - vielleicht mache ich dann ein Foto vom ersten Stern und zeig euch den, damit ihr eure Meinung dazu geben könnt.

Fällt euch die Stoffauswahl auch immer so schwer?

Da fällt mir grad ein, dass ich noch ziemlich viele Stoffe von Kafee Fasset habe, die passen doch auch immer super zusammen (und da habe ich auch einige karierte Stoffe). Aber bei diesen Stoffen wieder habe ich das Problem, dass mit das zerschneiden reut!! Ach, Mist aber auch ! Confused
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 16:37    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de