Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 29.12.07

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 28.12.07
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 30.Dezember 2007  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 07:32    Titel: Samstag, 29.12.07

Guten Morgen! winke

Na, wo seid ihr denn alle Mr. Green ? Ich hüpfe hier mal munter rum und mach eben den neuen Tag auf für euch. Es ist der letzte Samstag im alten Jahr und hier ist es schw......kalt!!! Es liegt ein Hauch (aber echt nur Hauch) von Schnee und alles ist knackig gefroren *brrrrrrrr*. Also genau das richtige Wetter für eine gemütliche Nähma Sitzung yippiie yippiie
Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende und viel Vergnügen bei allem was ihr euch so vorgenommen habt!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 07:32    Titel: Werbung

Edith

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 09:33    Titel:

Guten Morgen allerseits! Heute ist leider schon wieder Familie angesagt, Schwiegervater hat Geburtstag. Ist halt ein bißchen nah an Weihnachten, unterm Jahr wär´s schöner, aber man kann es sich nun mal nicht aussuchen.

Also heute kurzer Durchgang durch die Wohnung und dann 160 km weit zum Schwiegerpapa fahren... Nix Näma heul

Euch allen einen schönen Tag!

never give up!
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 09:37    Titel:

Guten Morgen allerseits,
auch hier ist es wieder sch____kalt. Aber so eben geht die Sonne auf und der Himmel leuchtet in einem wunderschönen Rot.
Nach einem heftigen Schreck in der Abendstunde hatten wir gsd eine ruhige Nacht. Junior ist in der Turnhalle von einer Zuschauertribüne runtergefallen und rückwärts mit dem Kopf ins Gestänge geknallt. Wir hatte ja relativ unfallfreie Weihnachten und bis Silvester ist ja lange.
Außer Kopfschmerzen und einer dicken Beule ist alles soweit gut.
Nachdem ich in den letzten 2 Wochen kaum an der Näma war, treibt mich heute doch das verlangen an sie.
Euch allen einen ruhigen und erholsamen Start ins Wochenende und allen Kranken gute Besserung.
Gruß crazy chicken
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 09:59    Titel:

Guten Morgen!
Nur kurz zum Wetter! Es ist überaus uselig und gesäßkalt. brrrrrrrrrrrr
Also Zeit zum Nähen und da kleine Tochter Stoff zu Weihnachten bekommen hat, werden wir zwei uns mal daran machen.
Aber erstmal und kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee für euch!
Einen schönen Samsatag noch! winke winke winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 10:21    Titel:

Hallo guten Morgen hier ist es noch sehr dunkel, keine Sonne zu sehen. Wünsche euch einen schönen Tag mit viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. Wink Laughing

@ Colli habt ihr ne Näma gefunden ???
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 10:28    Titel:

@Erika: Nö noch nicht! Hat ja auch keine Eile!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 10:33    Titel:

Manchmal hilft ja auch der Zufall, oder ein günstiges Angebot. Wink
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 10:40    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Manchmal hilft ja auch der Zufall, oder ein günstiges Angebot. Wink

Ich werde mich weiter in aller Ruhe umsehen!

Leibbrandt-Morper Silvia

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 10:50    Titel:

Hallo und einen guten Morgen an alle
Bei uns ist es zwar auch kalt = -4Grad, aber wir haben strahlenden Sonnenschein. Laughing Also eigentlich ein -ich mache den Haushalt schnell und dann nichts wie an die Nähma. Wetter. Bei dem Licht! Leider nicht. Schnell ein paar Mäusebrötchen und den dampfenden Kaffee abholen und dann gehts los. Männe will und muß heute sein neues Auto aussuchen Rolling Eyes . Und ich muß mit. Ausgerechnet ich, habe keine Ahnung von Autos. Mein Töff töff rollt seit 12 Jahren gemütlich vor sich hin. Ein perfektes Mama-,Kinder-, Hundetaxi. Und wenn nichts dazwischenkommt darf es gerne noch weitere 12 Jahre rollen. Na ja. Ich trete mir mal selbst in den Allerwertesten und dann los. Vielleicht kann ich am Abend noch etwas Näma rausschinden.
@crazy chicken. Gute Besserung deinem Kleinen. Und ein dickes Danke an den Schutzengel der dabei war.
LG
Silvia

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 10:58    Titel:

Guten Morgen zusammen,

auch hier ist es realtiv dunkel, also wird´s bei mir auch ne gemütliche Nämarunde geben.

Mein Mann geht mit den Jungs und noch mehr Jungs heute mittag zum schwimmen. yippiie yippiie Freu , freu, habe ja noch einiges zu nähen.

crazy chicken, für deinen Junior noch mal gute Besserung, hast du ihm Arnikakügelchen gegeben? Ist gut gegen die Beule.

So, jetzt wird erstmal hier die ganze Mannschaft geweckt, abgefüttert und dann rausgeschmissen. pfeif Laughing

Euch ein schönes letztes Wochenende in diesem Jahr. winke

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 10:58    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de