|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 29.3.08 Nächstes Thema anzeigen: kesseschere hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.03.2008, 07:46 Titel: Sonntag, 30.3.08 |
|
|
Guten Morgen!
Ich muss ja sagen ich bin schon ein bisschen enttäuscht - in den neuen Wettbewerben sind jeweils grad mal 3 Teilnehmer eingetragen - und morgen läuft eigentlich die Anmeldefrist aus.
Gebt euch doch mal einen Ruck und traut euch noch - es wäre doch echt schade wenn da gar nichts zustande käme, oder?
Ansonsten hoffe ich ihr habt alle die Zeitumstellung gut hinter euch gebracht und die Stunde fehlt niemandem zu sehr
Bei uns scheint die Sonne vom blauen Himmel und man kann doch noch an den Frühling glauben
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen und erholsamen Sonntag!!!  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.03.2008, 07:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.03.2008, 08:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Einen schönen und erholsamen Sonntag wünsch ich euch! Das Wetter ist mal endlich frühlingshaft und bleibt hoffentlich auch so.
Genießt den Tag!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 30.03.2008, 09:11 Titel: |
|
|
Einen schönen Sonntag bei super Sonnenschein . Endlich hat mal jemand den Instantfrühling aufgebrüht hat ja lange gedauert. Vielen Dank der Köchin . Wünsche euch viel Vergnügen bei allem was ihr vorhabt .Werde jetzt noch meine Giottotorte fertig machen und dann erst mal von @colli einen kaffee .
Lg. Marita
kesseschere _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 30.03.2008, 10:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
möchte mich bei Euch jetzt ganz offiziell zurück melden.
Habe gestern schon einiges nachgelesen, aber es fehlt noch ne Menge und ich hoffe mir geht nichts durch, ihr ward in den zwei Wochen ja richtig fleißig.
Wir hatten einen schönen Urlaub und haben uns gut erholt, das Wetter ware durchwachsen, aber wir hatten die richtigen Klamotten mit, sodass dies kein Problem war.
Habe auch Dank der tollen Link - Liste einige schöne PW Läden entdeckt und einige Stöffchen ergattert.
Wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag, hier scheint die Sonne, aber es ist noch ein bißchen kühl, aber der Frühling liegt eindeutig in der Luft. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 30.03.2008, 10:37 Titel: |
|
|
Knubbelskatze, dir ein sonniges Willkommen. Freue mich, dass du wieder da bist  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 30.03.2008, 10:54 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Knubbelskatze, dir ein sonniges Willkommen. Freue mich, dass du wieder da bist  |
Danke Trivoli, ich freue mich auch wieder täglich hier bei Euch zu sein.
Ehrlich gesagt, hatte ich schon leichte bis mittelschwere Entzugserscheinungen.
War auch mal kurz im Internetcafe, aber das war so schw.....teuer, dass ich nicht allzu lange nachlesen geschweige denn schreiben konnte.
Einige Info´s hab ich ja netterweise von kesseschere per sms bekommen, dafür noch mal ganz lieben Dank.
Und auch an colli ein liebes Dankeschön für die rechtzeitge Info bzw Änderung in unserer Geb.gr.2.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.03.2008, 11:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen, (es ist doch noch Morgen, oder? )
Ich freue mich, knubbelskatze, dass Du wieder zurück bist.
Auch mir haste gefehlt.
Euch allen einen schönen Sonntag. Heute müssen wir etwas schneller leben, weil ja die Stunde fehlt. Aber wir werden das schon schaffen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 30.03.2008, 11:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen an Alle
irgendwie werde ich heute nicht munter. Ob dass an der Zeitumstellung liegt? Hatte eigentlich noch nie Probleme damit. Naja egal.
War heute morgen schon im Garten. Das Wetter ist wunderschön. Leider noch zu kalt um draußen zu sitzen. Aber hinterm Haus war es windstill und dort hatten wir um 10 Uhr schon 12 °Grad.
Werde gleich mal meinen Osterstrauß im Wohnzimmer abschmücken Und am Nachmittag will ich wieder ein wenig nähen. Aber nur von Hand, bin zu faul die Maschine wieder ins Wohnzimmer zu holen.
So wünsche Euch Allen, dass Ihr heute mehr Schwung habt, wie ich. Außerdem wünsche ich Euch einen schönen sonnigen Sonntag.
Viele Grüße aus der Löwenstadt
Oliver |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 30.03.2008, 22:34 Titel: |
|
|
[quote="knubbelskatze"]Guten Morgen zusammen,
möchte mich bei Euch jetzt ganz offiziell zurück melden.
Huhu meine Liebe, schön, Dich wieder hier zu lesen. Freu mich |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 30.03.2008, 22:38 Titel: |
|
|
Huhu und guten Abend @ all,
gegen Abend hat es bei uns angefangen zu regnen und sonst war's ein schöner Frühlingstag. Ich habe mal die Balkon-Saison eröffnet. Hmmmmm mit lecker Kuchen und Kaffee im Sönnchen. Ein Traum! Endlich wieder !!!!!!!
Wünsche allen noch einen schönen Abend und später eine gute N8.
Jetzt komme ich Nachteule noch viel schlechter ins Bett. Spüre die Zeitumstellung sicher noch ein paar Tage.
LG Helga |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.03.2008, 22:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|