Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 30.3.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 29.3.08
Nächstes Thema anzeigen: kesseschere hat Geburtstag  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 07:46    Titel: Sonntag, 30.3.08

Guten Morgen! winke

Ich muss ja sagen ich bin schon ein bisschen enttäuscht - in den neuen Wettbewerben sind jeweils grad mal 3 Teilnehmer eingetragen - und morgen läuft eigentlich die Anmeldefrist aus.
Gebt euch doch mal einen Ruck und traut euch noch beten - es wäre doch echt schade wenn da gar nichts zustande käme, oder?

Ansonsten hoffe ich ihr habt alle die Zeitumstellung gut hinter euch gebracht und die Stunde fehlt niemandem zu sehr daumen hoch
Bei uns scheint die Sonne vom blauen Himmel und man kann doch noch an den Frühling glauben juhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen und erholsamen Sonntag!!! urlaub
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 07:46    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 08:43    Titel:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Guten Morgen!
Einen schönen und erholsamen Sonntag wünsch ich euch! Das Wetter ist mal endlich frühlingshaft und bleibt hoffentlich auch so.
Genießt den Tag!
winke winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
kesseschere

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 09:11    Titel:

Einen schönen Sonntag bei super Sonnenschein . Endlich hat mal jemand den Instantfrühling aufgebrüht hat ja lange gedauert. totlach Vielen Dank der Köchin . kochen Wünsche euch viel Vergnügen bei allem was ihr vorhabt .Werde jetzt noch meine Giottotorte fertig machen und dann erst mal von @colli einen kaffee . kaffee

Lg. Marita winke

kesseschere
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 10:35    Titel:

Guten Morgen zusammen,

möchte mich bei Euch jetzt ganz offiziell zurück melden. winke
Habe gestern schon einiges nachgelesen, aber es fehlt noch ne Menge und ich hoffe mir geht nichts durch, ihr ward in den zwei Wochen ja richtig fleißig. Very Happy

Wir hatten einen schönen Urlaub und haben uns gut erholt, das Wetter ware durchwachsen, aber wir hatten die richtigen Klamotten mit, sodass dies kein Problem war.

Habe auch Dank der tollen Link - Liste einige schöne PW Läden entdeckt und einige Stöffchen ergattert. Very Happy

Wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag, hier scheint die Sonne, aber es ist noch ein bißchen kühl, aber der Frühling liegt eindeutig in der Luft.

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 10:37    Titel:

Knubbelskatze, dir ein sonniges Willkommen. Freue mich, dass du wieder da bist juhu

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 10:54    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
Knubbelskatze, dir ein sonniges Willkommen. Freue mich, dass du wieder da bist juhu

Danke Trivoli, ich freue mich auch wieder täglich hier bei Euch zu sein. Very Happy

Ehrlich gesagt, hatte ich schon leichte bis mittelschwere Entzugserscheinungen. gaga
War auch mal kurz im Internetcafe, aber das war so schw.....teuer, dass ich nicht allzu lange nachlesen geschweige denn schreiben konnte. Confused

Einige Info´s hab ich ja netterweise von kesseschere per sms bekommen, dafür noch mal ganz lieben Dank.

Und auch an colli ein liebes Dankeschön für die rechtzeitge Info bzw Änderung in unserer Geb.gr.2. Wink

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 11:47    Titel:

Guten Morgen, (es ist doch noch Morgen, oder? gaga )

Ich freue mich, knubbelskatze, dass Du wieder zurück bist.
Auch mir haste gefehlt. Very Happy Very Happy

Euch allen einen schönen Sonntag. Heute müssen wir etwas schneller leben, weil ja die Stunde fehlt. Aber wir werden das schon schaffen. verrückt verrückt

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
QuiltanfängerBS
Gast

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 11:51    Titel:

Guten Morgen an Alle winke

irgendwie werde ich heute nicht munter. Ob dass an der Zeitumstellung liegt? keine Ahnung Hatte eigentlich noch nie Probleme damit. Naja egal.

War heute morgen schon im Garten. Das Wetter ist wunderschön. Leider noch zu kalt um draußen zu sitzen. Aber hinterm Haus war es windstill und dort hatten wir um 10 Uhr schon 12 °Grad.

Werde gleich mal meinen Osterstrauß im Wohnzimmer abschmücken heul Und am Nachmittag will ich wieder ein wenig nähen. Aber nur von Hand, bin zu faul die Maschine wieder ins Wohnzimmer zu holen. Sad

So wünsche Euch Allen, dass Ihr heute mehr Schwung habt, wie ich. Außerdem wünsche ich Euch einen schönen sonnigen Sonntag.

Viele Grüße aus der Löwenstadt

Oliver
ninepatch

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 22:34    Titel:

[quote="knubbelskatze"]Guten Morgen zusammen,

möchte mich bei Euch jetzt ganz offiziell zurück melden. winke

Huhu meine Liebe, schön, Dich wieder hier zu lesen. Freu mich Laughing
ninepatch

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 22:38    Titel:

Huhu und guten Abend @ all,

gegen Abend hat es bei uns angefangen zu regnen und sonst war's ein schöner Frühlingstag. Ich habe mal die Balkon-Saison eröffnet. Hmmmmm mit lecker Kuchen und Kaffee im Sönnchen. Ein Traum! Endlich wieder !!!!!!! Cool Laughing Very Happy

Wünsche allen noch einen schönen Abend und später eine gute N8.
Jetzt komme ich Nachteule noch viel schlechter ins Bett. Spüre die Zeitumstellung sicher noch ein paar Tage.

LG Helga
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 22:38    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de