|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 28.03.08 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 30.3.08 |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.03.2008, 07:30 Titel: Samstag, 29.3.08 |
|
|
Guten Morgen ihr Langschläfer !
Soll ich euch mal meinen Katzenwecker leihen??? Und heute nacht wird ja wieder mal die Uhr umgestellt, das heisst ab morgen darf ich wieder um 5 Uhr aufstehen - naja dann hab ich wenigstens mehr Zeit zum Nähen
Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende und ganz Wichtig - von niemandem ärgern lassen  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.03.2008, 07:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
mapro Gast
|
Verfasst am: 29.03.2008, 07:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Wetter kann man wieder abhaken - grau und Regen -
aber Nois und ich fahren heute zu einem Kurs und nähen einen Bargello.
Wir freuen uns schon, der einzige Nachteil: eine Stunde Anreise nach Wolfenbüttel. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.03.2008, 07:57 Titel: |
|
|
Na, das ist doch die perfekte Tätigkeit für den heutigen Tag! Da wünsche ich euch viel Spass bei dem Kurs!  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.03.2008, 09:20 Titel: |
|
|
Hallöchen wünsche euch einen schönen Samstag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. Ich werde jetzt frühstücken und dann gehts weiter, Küche leer räumen und in der neuen Wohnung wieder gleich einräumen. heute Nacht schlafen wir nochmal hier, morgen dann schon in der neuen Wohnung.
Bis später
@ Mapro wünsche euch beiden Viel Spaß im Kurs.  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.03.2008, 09:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich fürchte ihr müsst euch beeilen um etwas von dem Kaffee abzukriegen, denn ich bin heute mein bester Kunde. Mensch war das spät gestern im Chat. Aber schön!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 29.03.2008, 10:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen an alle !!!Danke @ Colli Kaffee wäre sehr gut . War nicht im Chat hatten gestern Spieleabend sehr späääääätwie wie immer war 3.00 Uhr im Bett.Einen schönen Tag werde heute noch einmal alles putzen , eingekauft und gebacken ist alles.
Lg. Marita
Kesseschere _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 29.03.2008, 11:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen @ all! Mir fällt grad gar nicht so viel ein, was ich schreiben könnte, drum......
Lasst es Euch gut gehn und genießt den Tag!
LG Helga  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.03.2008, 11:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch allen!
Danke colli, nachdem wir Ratschtanten uns gar nicht trennen konnten.
War dann kurz weg, weil Thomas kam, sorry. Und als ich wieder schaute, war alles verschwindet.
Hab mich nicht mal verabschiedet. Soll ich das jetzt noch machen?
Ich wünsche euch allen einen schönen Frühlingstag. Ich freu mich, weil es schon meklich wärmer ist.
Damit kann ich was anfangen, da erwachen die Lebensgeister wieder.
Viel Spaß heute bei euren Unternehmungen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.03.2008, 14:05 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen euch allen!
Danke colli, nachdem wir Ratschtanten uns gar nicht trennen konnten.
War dann kurz weg, weil Thomas kam, sorry. Und als ich wieder schaute, war alles verschwindet.
Hab mich nicht mal verabschiedet. Soll ich das jetzt noch machen?
Ich wünsche euch allen einen schönen Frühlingstag. Ich freu mich, weil es schon meklich wärmer ist.
Damit kann ich was anfangen, da erwachen die Lebensgeister wieder.
Viel Spaß heute bei euren Unternehmungen.  |
Das war aber doch soooooooooooooooo nett, Gabi!!
War doch nicht schlimm, du sagst ja jetzt guten Tag!
Wir waren jetzt mal und Hecke schneiden. Leider ist etwas windig, aber sonst riecht es nach Frühling! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
Verfasst am: 29.03.2008, 14:25 Titel: |
|
|
Hallo,
Bei uns ist das Wetter trübe, aber ich konnte das erste Mal in diesem Jahr ohne Mantel (nur mit dicker Strickjacke) vor die Tür. Und gefeiert habe ich das mit Patchworkstoffen für ganz viel Geld... Ich sollte vielleicht anmerken, dass ich bis jetzt noch nicht einmal einen "echten" Patchworkdruck gekauft habe, wofür habe ich schliesslich Stoffreste?
Danach war ich in der Bibliothek, was genau betrachtet auch ein Fehler war, wann bitte soll ich denn den Korb voll Bücher lesen, die ich ausgeliehen habe? Ganz viel zum Thema traditionelle Patchworkblöcke und wie man sie macht.
Ausserdem habe ich jetzt auch unter der Woche Internet - angeblich. Mein DSL-Modem glaubt mir das nicht so recht, es verliert ständig das Trägersignal. Mal schauen.
Viel Spass,
Thea
Nuernberg, Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.03.2008, 14:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|