|
Vorheriges Thema anzeigen: sachmal ciao... Nächstes Thema anzeigen: Montag, 1.10.07 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.09.2007, 07:51 Titel: Sonntag, 30.09.07 |
|
|
Guten Morgen!
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch, auch wenn das Wetter wie immer sehr bescheiden ist! Macht es euch einfach gemütlich!
Getränke stell ich schon mal hin.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.09.2007, 07:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 30.09.2007, 08:28 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen Zusammen,
vielen Dank für den Kaffee. Der macht wach.
Hier scheint die Sonne und es ist kein Wölkchen am Himmel.
Nachher bringe ich meinen Großen zum Bahnhof, er fährt dann mit 1800 Messdienern nach Rom. Das wird bestimmt ein einmaliges Erlebnis.
Ich düse dann heute mittag wieder nach Holland zum Rest der Familie.
Am Samstag sind wir dann wieder alle hier.
Euch allen noch einen schönen Sonntag.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 30.09.2007, 09:26 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei allem was ihr vor habt.
@ Heidi bei dir scheint die Sonne ???? Dann schick doch mal ein paar Sonnenstrahlen vorbei
Einen schönen Resturlaub in Holland wünsche ich dir und deinem Sohn eine schöne Zeit in Rom.  |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 30.09.2007, 09:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich bin nun wieder auf dem Sofa angekommen. Mein Mann ist gerade los, heute trifft er sich wieder mit seinem Modeltruckverein.
Ich bleib auf dem Sofa, so wie es der Onkeldoc mir gesagt hat. Wenn ich den ganzen Tag rumliege geht es mir schon besser. Bin gestern 250m zum Edeka gegangen und als ich wieder kam - ging es mir gleich wieder schlecht. Jetzt weiß ich warum ich solange krankgeschrieben bin, von Freitag bis Dienstag.
In 14 Tagen muss ich wieder richig fit sein, da kommt meine neue Küche. Und da muss ich meine Küche vorher leer, entsorgt und gestrichen haben. Heute ist bei uns verkaufsoffener Sonntag und OBI hat eine 10% Aktion auf den einkauf. Jetzt schicke ich Kai nachher los und er soll die Farbe für die Küche kaufen. Ich hoffe er kann das alleine!! Naja, ich schick ihm meine Ma mit - die beiden machen das schon.
So werd mir jetzt noch eine Tasse Tee holen und dann ein Erkältungsbad nehmen.
allen anderen Kranken
Und schön gesund bleiben für den rest
LG Jill |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.09.2007, 10:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier lacht die Sonne vom Himmel und ich hab grad unseren Urlaub für nächstes Jahr gebucht - wir fliegen Anfang Mai nach Athen zu meinem Mäuschen und ich seh sie mal für immerhin 14 Tage am Stück! Da freu ich mich jetzt schon drauf.
Ansonsten hab ich heute nur ein bischen nähen im Sinn und es mir gut gehen lassen!
Wünsche allen anderen auch einen schönen und enspannten Sonntag und vor allem den Kranken ganz viel  |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 30.09.2007, 11:02 Titel: |
|
|
huhuuuuuuuuuuuu...... kaum zu glauben, aber wahr....... hier scheint die Sonne, eine Wohltat nach dem Regen.
Wünsche allen einen schönen Sonntag, den Kranken gute Besserung und sonst viel Spaß bei allem, was ihr so vor habt.
LG Helga |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 30.09.2007, 11:12 Titel: |
|
|
Uns einen sonnigen guten Morgen,
und liebe gute Gedanken. Einen habe ich soeben in die Tat umgesetzt und bin noch ganz baaf. Habe grad an meine bessere Hälfte gedacht, die bei diesem schönen Wetter auf Tour sind und prompt geht das Telefon- *grins* na, wenn das nicht telepathische Fähigkeiten sind.
Meint ihr, das klappt auch, wenn ich ganz fest dran denke, dass mein Kaleido-Quilt heute noch fertig wird?  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 30.09.2007, 11:15 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Meint ihr, das klappt auch, wenn ich ganz fest dran denke, dass mein Kaleido-Quilt heute noch fertig wird?  |
Du musst nur fest dran glauben, dann klappt das auch. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 30.09.2007, 11:17 Titel: |
|
|
Patchsue hat Folgendes geschrieben: |
...
Du musst nur fest dran glauben, dann klappt das auch. |
lach, bin schon dabei - aber ich höre die Nähmaschine grad nicht rattern  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 30.09.2007, 11:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen, hier scheint ein bisschen die Sonne und aus einer Wolke regnet es.
Mein Mann und mein Sohn fliegen heute Abend nach Mallorca, da kann ich dann nähen ohne Ende.
Zwischendurch muss ich leider unterbrechen, da ich auch noch arbeiten gehen muss. Meine Tochter kümmert sich um die Verpflegung.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.09.2007, 11:19 Titel: Werbung |
|
|