|
Vorheriges Thema anzeigen: sachmal ciao... Nächstes Thema anzeigen: Montag, 1.10.07 |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 30.09.2007, 17:17 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
bestimmt
wenn ich mir manche schränke anseh. dann stehen wir den eierbechern in nichts nach  |
das stimmt  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.09.2007, 17:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 30.09.2007, 17:34 Titel: |
|
|
Ich bin ja im Moment echt mit Krankheit gestraft - habt ihr bestimmt schon alle mitbekommen. Mein Mann kümmert sich echt gut um mich. Mein Tee ist noch nicht ganz alle - schon springt er auf und kochtmir einen neuen. Er kocht, putzt, einfach klasse.
Da haben wir gerade eine Bestellung bei Conrad Electronic aufgegeben, mit ein paar Sachen für seinen Modeltruck. Jetzt hab ich ihm vom meinem Konto die hälfte auf sein konto überwiesen (die buchen bei ihm ab). Bin ja echt mal gespannt, wenn er auf sein Konto guckt und da ist dann eine kleine Überraschung. Ich wollte ihm erst heimlich was bestellen, aber als ich so im Katalog geblättert habe - hab ich festgestellt - ich weiß nicht was er da braucht. Fahrregler ist nicht gleich Fahrregler. Er hat mir jetzt gesagt, ist so als ob ich ihn losschicke blauen Stoff kaufen. Dabei kann "Mann", seine Worte, auch viel falsch machen. sind jetzt so verblieben, dass er mit Klebezettel in den Katalog macht - damit ich ein Weihnachtsgeschenk kaufen kann.
Heute Nachmittag war mir so langweilig auf dem Sofa, dass ich gedacht hab ich schaue mal an der Näma vorbei. Ich hab 3 Nähte gesteppt und danach war ich schweißgebadet - also zurück aufs Sofa und da lieg ich nun total gelangweilt und mache Internetshopping. Muss nur leider gleich aufhören - Geld geht irgendwie aus versteh gar nicht wie das kommt.
LG Jill |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 30.09.2007, 18:53 Titel: |
|
|
Also wenns kommt dann richtig, heute ist unsere Spülmaschine kaputt gegangen wie es aussieht. Werde mich dann gleich mal mit Männe an die Arbeit machen und mit Hand spülen. Mal sehen ob ich das noch kann
@ Jill da wird sich dein Mann bestimmt freuen wenn er das sieht. |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 30.09.2007, 19:30 Titel: |
|
|
OH Mann Erika, also Dir bleibt auch nichts erspart
Ich wünsch Dir gute Nerven und ganz viel Glück beim Umzug  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 30.09.2007, 19:33 Titel: |
|
|
Danke Susanne, noch schlimmer kanns nicht kommen. Mit der gehörigen Portion Humor wirds schon gehen. |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 30.09.2007, 20:00 Titel: |
|
|
Du schaffst das schon Erika. Wenn es jemand schafft, dann Du Ich bin mir da 100 prozentig sicher.
Aber sollte irgendetwas sein, Du hast meine Nummer  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 30.09.2007, 20:17 Titel: |
|
|
Dilara hat Folgendes geschrieben: |
Du schaffst das schon Erika. Wenn es jemand schafft, dann Du Ich bin mir da 100 prozentig sicher.
Aber sollte irgendetwas sein, Du hast meine Nummer  |
Susanne du bist ja mutig wenn du schreibst das ich das schaffe. Danke für dein Angebot, wenn alle Stricke reißen melde ich mich bei dir.  |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 30.09.2007, 22:13 Titel: |
|
|
Hallo und guten Abend!
Ich hatte heute mal einen richtig schönen Tag: hab mir bei Federschlange einen Platz im Auto ergattert und mich mitnehmen lassen nach Aschaffenburg und dabei sie und einige andere nette Patcherinnen aus meiner direkten Nachbarschaft kennengelernt *freu*
Leider hatten wir etwas Pech auf der Hinfahrt, Vollsperrung der Autobahn, Stau, Umleitung, und deshalb auch etwas wenig Zeit. Schön wars aber trotzdem, hab wieder viele Ideen mitgebracht — und viele Stöffchen hab endlich die Batiksammlung für mein nächstes projekt zusammen.
Jetzt guck ich noch mal ins Forum, was find ich hier? Ne halbe Krankenstation, und auch sonst vom Pech verfolgte — Erika, dir bleibt ja auch nix erspart.
Euch allen für Gesundheit und Lebensumstände allgemein _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Veri

Anmeldungsdatum: 13.12.2006 Beiträge: 681 Wohnort: Mudersbach bei Siegen
|
Verfasst am: 30.09.2007, 22:19 Titel: |
|
|
guten Abend,
ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Genesungsschlaf
Wir waren heute Pilze sammeln. Solltet ihr bis morgen Abend nichts von mir hören, war wohl doch ein schlechter dazwischen .... Nein, keine Sorge - die waren ganz sicher alle OK! Heute muss nur mal früher Schluss sein.
also bis morgen _________________ lg Veri
... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)
ich kann nett sein
... oder ehrlich
Veri's kleiner Winkel |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.09.2007, 22:28 Titel: |
|
|
Bloß gleich raus damit.
Wer macht mit? Ich hab mir überlegt, wir machen hier ein Feldlazarett auf, das braucht man immer um diese Jahreszeit
Euch allen ganz schnelle damit ihr bald wieder fit seid.
Und denkt bitte dran: ab Ende nächster Woche wird niemand mehr neu krank! Das gefährdet bloß die Teilnahme am Treffen.
Also alles einschmeißen was nur irgendwie den Zusatz "Vitamin" im Namen hat bitteschön.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.09.2007, 22:28 Titel: Werbung |
|
|