|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 28.11.2015 Nächstes Thema anzeigen: DIN 61650 - Eine Patchwork-Norm??? |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 29.11.2015, 06:10 Titel: Sonntag, 29.11.2015 - Erster Advent |
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen!
War schon grad draußen, da die Auto´s nach fetter Eisschicht ausgesehen haben, aber es geht. Im Moment -1°C, dann bis 8°C und Regen. Bäää-Wetter!
Heut letzter Frühdienst, dann endlich 2 Tage frei! Wollten so gerne zum Christkindlmarkt, aber bei dem Wetter? Haben unweit von uns den wunderschönen "Waldmarkt". Ein Christkindlmarkt mitten im Wald! Wunderschön!
http://www.waldbuehne-halsbach.de/waldweihnacht.html
Einen friedvollen 1. Adventsonntag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.11.2015, 06:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 29.11.2015, 09:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns hat sich leider auch nichts an der Wetterfront geändert. Gestern Nachmittag gab's mal kurzfristig eine "Schön-Wetter-Einlage", die scheint aber schnell durchgewesen zu sein. Heute: Nieselregen und poplige 3°C, alles,nur kein Weihnachtsmarktwetter. Der ist dann heute eh vorbei.
Somit kann ich ganz friedlich an meinem Hawaiian-Quiltchen weitersticheln. Nichts besonderes, nur mal zum ausprobieren. Frau muß doch wissen wie so etwas geht
@ Fleckerl-Oma: Den Tag schaffst Du auch und dann wünsche ich Dir 2 Tage herrliches Relaxen.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent.
 _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 29.11.2015, 09:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns wieder herrlicher Sonnenschein bei 2°. Auch gestern war es den ganzen Tag schön. Habe es nur aus dem Fenster der Ordination gesehen, in der der Weihnachtsmarkt statt fand.
Leider ist die Klientel dort (150m entfernt von dem Markt, wo ich die Woche davor war) eine gänzlich andere, die sich für meine Sachen kaum interessiert. Aber es war nett und nur 1 Tag. Jetzt bin ich für heuer fertig mit den Märkten und kann mich wieder anderen Dingen widmen.
Gegen Mittag besuchen wir einen Markt in Wien, den ich noch nicht kenne.
Mal sehen, was es dort gibt.
Wünsche euch einen schönen ersten Advent (vielleicht sollte ich doch langsam hier auch ein wenig schmücken )
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 29.11.2015, 09:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen! Wir haben -5°C und es ist leicht bewölkt.
Ich habe mir vorgenommen heute einen richtig faulen Tag zu genießen!
Und noch etwas warmes!
 _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Kiki
|
Verfasst am: 29.11.2015, 11:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent.
Bei uns regnet es. _________________ Bussi von da Karin |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.11.2015, 11:37 Titel: |
|
|
Hier regnet es und ist recht windig. Ein schöner Tag zu drinnenbleiben. Beide Kinder sind da, und wir haben gemütlich gefrühstückt. Jetzt will ich noch mit Tochterkind auf einen Flohmarkt. Mal sehen was der Tag noch so bringt  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 29.11.2015, 11:55 Titel: |
|
|
Euch allen einen gemütlichen 1. Advent
Hier schüttet es ganz ungemütlich und gleich geht's zur Uroma ins Krankenhaus... Und vorher "will" der Hund raus. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 29.11.2015, 14:03 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch einen schönen 1.ten Advent, bei uns regnet es  _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
|
 |
FrankH

Anmeldungsdatum: 25.09.2015 Beiträge: 364 Wohnort: Zülpich-Nemmenich
|
Verfasst am: 29.11.2015, 14:50 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
der Adventskranz ist soeben fertig geworden und so wünsche ich Euch allen einen schönen ersten Advent aus der der stürmisch-nassen Eifel.
LG
Frank _________________ Meine Webseite: http://www.frahas.de
Mein Blog: http://thequilternextdoor.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.11.2015, 15:15 Titel: |
|
|
Stürmisch und regnerisch, so ist es hier auch.
Wir waren schon in der Kirche, der Gottesdienst wurde vom Kindergarten mitgestaltet. Wie manche Eltern sich benehmen, unglaublich. Zwei Reihen vor uns zückte ein Vater während des Gebets sein Handy und filmte die Kindergartenkinder. Sicher ist es für unseren Pastor auch schwierig. Natürlich will er die Eltern, die nur kommen, wenn ihre Kinder einen Auftritt in der akirche haben, nicht komplett vergraulen. Aber während eines Gebets das Handy zücken, das geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Vielleicht sollte er als Kompromiss anbieten, beim letzten Lied zu filmen, das war "In der Weihnachtsbäckerei", da krähen sowieso alle mit. Werd ich dem Pastor mal vorschlagen, mal schauen, was er sagt.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.11.2015, 15:15 Titel: Werbung |
|
|