|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 28.07.2018 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 30.07.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 29.07.2018, 06:29 Titel: Sonntag, 29.07.2018 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben.
Regen - was ist das? Voller Hoffnung auf Gewitter und somit Regen haben wir gestern den Tag begonnen, und .... was kam? NICHTS! Rund um uns rum konnten wir die schwarzen Wolken, Regen und Gewitter sehen aber bei uns kam einfach nichts runter. Ich glaub, Petrus hat einen Klarsichtschirm über uns ausgebreitet. Somit geht das Schwitzen und die Trockenheit noch die ganze nächste Woche weiter.
Was soll's, änden kann man es leider nicht. Soll uns aber auch nicht die Laune auf einen leckeren Kaffee verderben. Bitte sehr, frisch gekocht ...
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag. Macht das Beste aus der Hitzezeit. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.07.2018, 06:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 29.07.2018, 08:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier soll es auch wieder heiß werden...Gestern gab es mal ein kleines Gewitter aber danach ging es genauso schwül weiter.
Heute gibt es noch einmal Übernachtungsparty von meinem Sohn. Ich bin gespannt wann die Jungs ins Bett gehen. Jedenfalls wird es anstrengend.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.07.2018, 10:08 Titel: |
|
|
Einen herrlichen Sonntag wünsche ich euch.Gestern hat es mal kurz geregnet und sich herrlich auf 24 Grad abgekühlt. Heute ist es Recht windig und angenehm. Zumindest bügeln geht bei dem Wetter endlich mal. Ab morgen soll der Sommer zurück kommen.
Habe gestern Stoffe gekauft, die auf Zuschnitt warten. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 29.07.2018, 10:19 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen
gestern hatten wir seit Mitte April das erste mal wieder Regen juchhu!!!
Könnt ihr euch das vorstellen, wir hier im obersten Norden, nahe der "Grauen Stadt am Meer" hatten Monate lang keinen Regen. Wahnsinn. Unsere Bauern, Landwirtschaft und Viehhaltung, jammern was das Zeug hergibt.
Im Moment komme ich nicht zum nähen, es war auch viel zu heiß die letzten Wochen. Außerdem tut es mir Leid das ihr lange nichts von mir gehört habt. Aber ich lese unregelmäßig bei euch mit.
Meine Projektliste wächst und wächst, aber bisher nur im Kopf .
Ich schaffe es nicht zum Forumstreffen im Herbst, aber im April beim Mega-Nähwochenende bin ich ganz bestimmt wieder dabei. Das dauert noch sooo lange, (ganz großer Seufzer) noch ein großer Seufzer.
Ich will endlich wieder mit gleichgesinnten im besten Hobby der Welt schwelgen. Ich bin richtiggehend auf Entzug.
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und viel Spaß bei dem was ihr macht  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.07.2018, 10:56 Titel: |
|
|
Hier ist der ersehnte Regen auch nicht so wie erhofft runtergekommen. Erst am späteren Abend gab es einen schönen Schauer. Danach hat es sich dann schön abgekühlt, so dass wir lüften konnten. Heute Morgen erwärmt es sich etwas zögerlicher als sonst. Aber es wird. Ich werde gleich den großen Küchentisch freiräumen und mein gestern fertiggestelltes Top sandwichen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 29.07.2018, 11:13 Titel: |
|
|
Bei uns konnte man auch die Tropfen zählen, die runter kamen. Wären wir nicht draußen in gemütlicher Runde zusammen gesessen hätten wir gar nicht gemerkt, daß es kurz regnete.
Heute geht es warm und schwül weiter.
Zum Nachmittagskaffee sind wir bei unserer Tochter eingeladen. Und der Rest vom Tag wird gewieselt.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 30.07.2018, 00:36 Titel: |
|
|
Huhu...
Guten Morgen Zusammen.
Gestern hat es auf dem Campingplatz tatsächlich ein wenig geregnet..
Heute auf dem Rückweg sah es (zumindest auf dem halben Weg) auch nach Gewitter aus.
Aber Pustekuchen. Ich habe zuerst alle Pflanzen gegossen und mich dann komplett umgezogen, weil mir der Schweiß am Körper herunterlief...
Aktuell habe ich 24 Grad auf der Terrasse.
Ab Morgen (grübel..)
eigentlich ab Heute darf ich wieder arbeiten. Und dazu gleich Spätschicht.
Da ist die Bude aufgeheizt bis zum umfallen.
Wie auch immer:
Ich wünsche Euch eine schöne Woche...
 |
|
|
|
|
 |
|
|