Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Montag, 30.07.2018




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 29.07.2018
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 31.7.2018  
Autor Nachricht
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 30.07.2018, 06:42    Titel: Montag, 30.07.2018

Guten Start in die neue Woche und Moin!
Ich spuke seit 4 Uhr herum... ist doch für Nichts gut.
Im Büro ist es mit 26,7 Grad bei geöffnetem Fenster noch einigermaßen auszuhalten, aber gleich im Klassenraum steht die Sonne auf den Fenstern.
Denke, wir werden den Kurs mit Arbeitsauftrag früher nach Hause lassen, ist ja immerhin bezahlte Arbeitszeit und mal eben Hitzefrei geht nicht.
Heute gibt's mal erfrischend gekühlten Tee für euch. kaffee kaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffee
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.07.2018, 06:42    Titel: Werbung



Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 30.07.2018, 07:20    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Nach einem heißen Wochenende mit einem kurzen heftigen Gewitter-Platzregen am Samstag, müss ich leider heute schon wieder in die Arbeit. Die Woche wird eine Qual werden. Baustellenlärm und Sonne die auf der Südseite ins Büro knallt. Da macht das Arbeiten einfach keinen Spaß.
Grundsätzlich mag ich ja so ein Sommerwetter Very Happy

Letzte Woche habe ich Stoff für ein neues Projekt gekauft. Natürlich bin ich wieder mal planlos losgezogen und habe prompt viel zu wenig Stoff gekauft. Ich habe nicht berücksichtigt, das das Projekt durch die vielen kleinen Teile ein Nahtzugaben-Stofffresser ist. hmpf naja, dann fahre ich Morgen noch mal zu meiner Dealerin. Wink

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und behaltet einen kühlen Kopf winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 30.07.2018, 07:51    Titel:

Guten Morgen,

noch ist es hier angenehm, aber es soll wieder heiss werden. Ich werde mich gleich ran machen und die liegengebliebene gewaschene Wäsche der letzten Woche wieder zu legen und wegzupacken. Und weil es so schön ist, startet schon die Wäsche dieser Woche.
Auf kurz vor zwölf muss ich zur Arbeit. Wenn ich dann nach Hause komme, werde ich wohl nur noch relaxen.
Einen schönen Tag für alle.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 30.07.2018, 08:29    Titel:

Mein letzter Urlaubstag ist angebrochen und ich bin am überlegen ob ich den noch genieße oder schon mal langsam auf Arbeitsmodus umstellen sollte. Wäsche zu richten wäre genug da hmmm

Eine schöne Woche wünsche ich euch

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Frau Kuchen



Anmeldungsdatum: 17.07.2018
Beiträge: 255
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 30.07.2018, 09:20    Titel:

Heute bin ich sehr früh aufgestanden und als ich in die Küche kam hat mich fast der Schlag getroffen. Da hat die Nacht über das Fenster sperrangelweit offen gestanden. Erdgeschoss. Frische Luft war trotzdem nicht reingekommen, auch sonst nix.
Gestern abend war ich zu müde um das Fenster zu prüfen Embarassed
Heute bleibe ich auch nur Zuhause, außer noch einkaufen. (Vorher Fenster prüfen). Manchmal denke ich, ich könnte mich schon ins Heim einweisen wo ich arbeite Rolling Eyes
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1383
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 30.07.2018, 09:33    Titel:

Guten Morgen,

unser letzter Urlaubstag in England, in Canterbury, morgen früh geht die Fähre. Gestern waren wir in Oxford und ich stelle fest, so sehr mit diese alten geschichtsbehafteten Städte gefallen, so wenig komme ich mit den Menschenmassen klar. Und es war voll.

Seit 3 Tagen müssen wir auf der Insel nicht schwitzen, sehr entspannend. Das werden wir dann noch 3 Tage in Holland "geniessen", wo wir unsere Nichte mit Familie treffen..
Danach waschen, bügeln und Tasche richten, mein Mann wird nächste Woche operiert.
Ein seit 8 J implantiertes, mehrfach nachoperiertes, nicht gängiges Kniegelenk soll ausgetauscht werden.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 30.07.2018, 13:01    Titel:

Very Happy Hei!
Dann mal Deinem Mann viel Glück!
Gehe morgen auch wieder ins KH -Nachresektion- da graut es mir schon davor. Zimmer auf der Südseite .... Na gut, ich werde es überleben.
Habe am Wochenende meine Tochter besucht in Korbach, da war es nicht ganz so eklig heiß wie hier in der Pfalz. Habe mich gefreut sie mal wieder zu sehen, aber 2 Tage incl. An- und Abfahrt sind einfach zu kurz.
Jetzt werde ich mal Dampfnudeln backen für Männe, der kommt gleich von der Arbeit
Laughing
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de