Vorheriges Thema anzeigen: Gabi hat Geburtstag 26.05.2016 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 30.05.2016 |
| Autor |
Nachricht |
cailin

|
Verfasst am: 29.05.2016, 08:02 Titel: Sonntag 29.05.16 |
|
|
Guten Morgen ihr Nadelsüchtigen und Stoff-Junkies...
es ist grau, aber 17 Grad...
ich hab schon Yoga hinter mir und ein leckeres Frühstück.. schmeiße nur noch ne Runde
damit kann man nun wunderbar ans Tagwerk gehen (oder es ignorieren, dafür sind Sonntage ja da )..
Tut was immer euch taugt..
einen wunderschönen Sonntag.. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.05.2016, 08:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 29.05.2016, 08:10 Titel: |
|
|
Guts Mörgele!
Danke für den Kaffee!
Grau ists hier auch, aber es scheint wieder genauso drückend zu werden wie die letzten Tage - gar nicht so warm, aber bei der kleinsten Bewegung bricht einem der Schweiß aus - da bleib ich lieber unterm Ventilenti, der überm Werkeltisch hängt
Euch allen einen friedlichen und kreativen Tag, wie ihr ihn mögt! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 29.05.2016, 08:12 Titel: |
|
|
Moin Zusammen! Hier ist es auch grau aber 14 Grad. Meine Lunge freut es. Habe gerade Brötchen geholt und freue mich auf ein schönes Frühstpck. Nachher fahre ich und hole die Urne der Amy ab. Dann ist sie wieder daheim.
Mein Herz soll heute vollendet werden. Für mich steht heute auf jedem Fall relaxen auf dem Program _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 29.05.2016, 08:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Danke für den Kaffee und den Rat nehme ich auch an: werde die Sonne noch genießen, solange sie hier scheint, Koffer packen und los geht´s!
Sind gestern mit den Nachbarn am "Wendehammer" versumpft Aber sooo lustig! Einige waren in den Ferien verreist und so gab es viel zu erzählen.
Wünsche euch allen a guade Zeit!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 29.05.2016, 08:34 Titel: |
|
|
Genieße deinen Urlaub, lass es dir gut gehen! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 29.05.2016, 08:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Auch heute wieder ein herrlicher Tag, Sonne, blauer Himmel. Nachts hat uns wohl ein Gewitter-Ausläufer mit sanftem Regen gestreift, das war sehr angenehm.
Die Maler waren gestern mit dem ersten Teil des Wohnzimmers fertig, ach ist das schön, wenn alles strahlend weiß und sauber ist. Heute kommen die Kinder und helfen uns den ganzen Krempel aus dem kleineren Teil in den größeren zu schaffen, dann können die Arbeiten morgen weiter machen.
Trotz des allgemeinen Chaos sitze ich auf der Terrasse und nähe ein wenig.
Vielleicht gelingt es mir auch heute.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag. Allen Kranken und Angeschlagenen baldige Besserung.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 29.05.2016, 09:02 Titel: |
|
|
Schönen Sonntagmorgen,
Grau 17 Grad und trocken seit 10 Minuten. Noch haben wir offizielle Unwetterwarnung und hoffen, dass nix dramatisches kommt.
@caillin - auch wenn Du 'nur' Feuerfächer verwendest, hast Du meinen großen Respekt - ich mag Feuer sehr gerne....im Kamin oder kontrolliert in einer Feuerschale, muss es aber nicht unbedingt in der Hand halten
@ Fleckerl - im Wendekreis versumpfen sind meist die schöneren Abende als die von langer Hand geplanten.
Der Strassenumtrunk in der Sylvesternacht ist auch hier Tradition und da wurden wir freundlich aufgenommen. Weitere Straßengelage fanden noch nicht statt.
Das Haus bei uns gegenüber wird gerade verkauft - dann sind wir nicht mehr die Neuen in der Straße - 'grins' es geht aufwärts
@Erika - wünsche Dir schnelles Räumen, damit alles bald wieder an seinem Platz steht.
Allen hier einen schönen Sonntag mit möglichst wenig Blitz und Donner, Hagel, Sturm und Starkregen. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.05.2016, 10:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
nein, gewittern tuts hier nicht, es regnet nur. Und das, wo wir uns doch gerade gestern einen neuen Sonnenschirm gekauft haben. Der alte wurde über den Winter arg gelocht, in unserem Gartenhaus hatte sich eine Mäusefamilie eingenistet.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
ciege

|
Verfasst am: 29.05.2016, 10:12 Titel: |
|
|
Ich sitze bei herrlichem Sonnenschein beim Kaffee. ....so kam der Tag weitergehen  _________________ LG Anja |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.05.2016, 11:19 Titel: |
|
|
Bei uns ist es auch bewölkt, 20 Grad zeigt das Thermometer an.
Wir haben gestern abend der Gewitterwarnung zum Trotz im Garten gegrillt, nur Männe und ich, (weil wir den ganzen Tag die Eltern um die Ohren hatten, brauchten wir etwas Ruhe) und dann sind wir am Feuer sitzen geblieben bis es dunkel war. Sehr entspannend.
Heute gemütlich werkeln (Schuppen ist noch nicht fertig) und abends noch Fahrdienste... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.05.2016, 11:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|