|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 29.05.16 Nächstes Thema anzeigen: knubbelskatze hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 30.05.2016, 06:49 Titel: Montag, 30.05.2016 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Erst mal zum Wachwerden
Hier hat es angenehme frische 16 Grad und es ist ziemlich bewölkt.
Es soll aber schon noch etwas besser werden. Warten wir es mal ab.
Ich fahre jetzt gleich für drei Tage ins Altmühltal zu einer Schulung. Das Hotel ist ein Wellnesshotel das werde ich schon richtig auf Urlaub eingestimmt.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche.
 _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.05.2016, 06:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 30.05.2016, 07:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Noch einmal herrliches Wetter, zumindest jetzt, bei 13°. Es soll ja nicht so bleiben.
Gleich beginnt der zweite Teil der Malerei im Wohnzimmer. Es ist doch eine sehr zähe Angelegenheit, aber die Arbeiter machen es sehr schön und wir haben ja keine Eile.
Gestern habe ich noch ein kleines Deckchen für ein Sternenkind gemacht. Ich hatte von einer Freundin aus meiner PW-Gruppe, die langsam ihre Bestände reduziert, weil sie 80 Jahre ist, schöne Streifen in Petroltönen bekommen. So eine Deckchen ist ja schneller gemacht als ein Kissen habe ich festgestellt.
Mal sehen, was ich heute so anstelle.
Habt einen schönen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 30.05.2016, 07:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bin nicht schon Sonntag auf Tour gegangen, sondern wollte 5.00 aufstehen. In dem Moment ging ein Gewitter runter. Vom Feinsten. Zum Glück hab ich Gleitzeit und so hab ich mir eine spätere Abfahrt nach Sachsen gegönnt.
Bei so einer Schüttung fahren sich die 200 km nochmal so gut...😡 Wenn die LKWs mit auf der Strecke sind und ihre Wasserfahnen hinter sich herziehen. Wow macht das Spaß.
Nun werde ich mal starten. Laut Wetterradar kann es nur besser werden.
Habt alle einen guten Tag. |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 30.05.2016, 07:50 Titel: |
|
|
| ups, doppelt, dann sag ich wenigstens noch "Danke für den Kaffee". |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 30.05.2016, 07:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
jemine - war das eine riesige Gewitterfront heute früh über Westdeutschland. Vom Allgäu über ganz Würtemberg, Ruhrgebiet bis hoch zur holländischen Grenze - Waaaaaahnsinn! Momentan baut sich wieder eine Gewitterzelle vor uns (Chemnitz) auf und kommt in unsere Richtung uns.
Ist schon ein seltsames Wetterphänomen, ist doch gar nicht so warm??? Bei 30°C könnte ich das ja verstehen .... Kopf kratz
Ist es bei euch auch überall so dunkel, ohne Licht kannste hier gar nichts werkeln. Dicke Nebelsuppe hängt über uns.
Hab gestern fleißig an meinem Mai-Fenster genäht. Heute muß ich "nur" noch die 6 Dreiecke zu einem Fenster zusammennähen. Also mach ich mich mal dünn ....
Ich wünsch euch einen guten Wochenstart. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 30.05.2016, 08:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Danke für den Kaffee.. gibt es den auch Intravenös??? Oi.. bin ich müde..
aber nur noch 5 Tage, dann hab ich ne Woche urlaub.. hurra..
@ Bastelhexe: du machst misch Fertisch.. ich hab gestern echt keine Lust mehr gehabt.. ich hab die Farben schon rausgesucht, aber das war es auch schon.
Aber dafür haben meine Feuer-Spielzeuge nun endlich ordentliche Verhüterlis.. und ich hab eine große LKW-Planen-Tasche vom Dän. *** Lager mit nem RV versehen und somit eine Neue Tasche wo alles reinpasst.
Nur üben war gestern nimmer, weil es wie aus Kübeln gegossen hat.. unglaublich was da runter kam.
Heute muss ich zum Augenarzt (ich fürchte ich brauch ein neues Nasenfahrrad) und dann noch Wohnung sauber machen, nicht mal dazu hatte ich lust gestern..
Folglich wird das wohl heute nix mit dem Mai-Fenster.. aber ich hab ja im Adventurous star-BOM schon den Juni fertig, also kann ich bei Ula lenz auch Mai & Juni zusammen nähen.. okay.. hintereinander..
Man soll sich ja keinen Streß machen.. gelle??
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 30.05.2016, 09:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wir haben aktuell 15°C und es zieht immer mehr zu. Gewittert hat es gestern auch wieder aber wir haben wieder Glück gehabt, nix gravierendes. Übern Berg Richtung Bad Ischl sah es schon anders aus.
Ich musste gestern Stoff nachbestellen. Ich habe mich irgendwie verrechnet... und leider habe ich keinen Stoffladen in der Nähe.
Aber noch habe ich ja bis November Zeit
Ich wünsche einen schönen, gewitterfreien Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
ciege

|
Verfasst am: 30.05.2016, 09:46 Titel: |
|
|
Ich habe frei. ...verbringe aber meinen Tag mit Zahnarztbesuchen. Erst Kind, dann ich. ....
Hoffentlich bleibt es trocken, heute abend gebe ich mit meiner Schwester zum Openairkonzert von Grönemeyer. _________________ LG Anja |
|
|
|
|
 |
|
|