Vorheriges Thema anzeigen: wie seid ihr zum naehen gekommen?? Nächstes Thema anzeigen: Samstag 28.04.12 |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 29.04.2012, 08:25 Titel: Sonntag 29.04.12 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
heut steht die Sonne mal nicht am Himmel, es zieht sich zu. Wir hatten Gestern in der Sonne 32 °C. Gut das wir Morgens unterwegs waren und nicht am Nachmittag, denn da hat man es draußen nicht ausgehalten. Aber denn noch wird die erste Runde mit unserm Zwerg etwas Gößer ausfallen denn er braucht auch mal mehr Auslauf als nur die Runde um den Block.
Aber erst mal ein Käffchen dann wird der Kopf unters Wasser gehalten und Haare gewaschen.
Lassen wir uns überraschen was der Sonntag noch so bringt.
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag, allen Kranken "Gute Besserung" und den Geburtstagskindern ein "Happy Birthday". _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.04.2012, 08:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 29.04.2012, 08:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Am Nachmittag zeigte das Thermometer an der Südwest-Seite 37,5 Grad. Genau mein Wetter
Hoffentlich bleibt es eine Weile so!
Einen tollen Sonntag wünsch ich euch! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 29.04.2012, 08:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns schaut die Sonne bereits hinter Schleierwolken hervor und es sind bereit 20 Grad. So könnte es bleiben - also 32 oder gar 37 Grad brauche ich nicht!
Muss heute unbeding meine Bücherregalblöcke fertig machen, sie sollen morgen unbedingt zur Post (ist der letzte Tag ). Mal sehen, was sonst noch so ansteht, ich hoffe nicht viel! das Nähzimmer ruft !
... und schaut mal auf meinem Blog vorbei, da gibt es eine AMC zu gewinnen (Post von gestern) ! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 29.04.2012, 08:44 Titel: |
|
|
Huhu!
Wollen mal hoffen, dass das hier gestern nicht der Sommer war.
Heute ists wieder grau und kühl. Macht nix, so kann ich noch ein bissi an die Nähma, brauche noch ein Mitbringsel für heute nachmittag.
Und falls es noch mal schön draußen wird, ich hab gestern so gerödelt im Garten und trotzdem noch Arbeitsvorräte für mehrere schöne Tage
Ich wünsch euch einen möglichst perfekten Sonntag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Wonnie

|
Verfasst am: 29.04.2012, 09:00 Titel: |
|
|
Guten morgen auch von mir,
hier sind´s bloß 13° und die Sonne schläft auch noch
Ich will gleich den Boden für den Erdbeerkuchen backen und heute nachmittag wird dann geschlemmt
ich wünsch euch einen schönen Sonntag _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 29.04.2012, 09:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Wir haben bereits wieder 23 Grad und Orkanböen...der Wind rüttelt ganz schön an unserem alten Bauernhaus rum. Wir haben alle sehr schlecht geschlafen, war wirklich schlimm.
Der Himmel ist grau und es wird wohl bald regnen!
Wünsch allen einen schönen Sonntag!
Liebi Grüessli, zapfen _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 29.04.2012, 10:34 Titel: |
|
|
Guten morgen ihr lieben!
Hab letzte Nacht nicht so gut geschlafen, war irgendwie zu warm.
Dafür war gestern ein Super Tag! Göga macht weiter sehr gute Fortschritte. Haben gestern gemeinsam auf der Bettkante gesessen (ja er darf wieder sitzen und schafft es auch allein sich hin zu setzen) und haben ein Eis gegessen! Das war sooooo schön!
Heute kommen seine Eltern wieder zu Besuch, hoffentlich regt er sich nicht zu sehr auf, die haben immer so dumme Sprüche auf Lager... Und eine Hilfe waren sie die letzten Tage auch nicht. Naja, Familie kann man sich halt nicht aussuchen.
Ich werd jetzt an der Decke weiter nähen, bis ich dann wieder ins KH düse.
Euch allen einen schönen Sonntag! _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.04.2012, 16:58 Titel: |
|
|
Hei!
Hier waren es schon ganz früh am Morgen 16 Grad! Dann kam ein heftiger Wind auf und es zog sich zu, hat aber nicht geregnet und jetzt scheint die Sonne wieder.
Auch die familiären Stürme glätten sich langsam. Das Leben geht weiter.
Hab nochmal Bärlauch geerntet und daraus ne Bärlauchbutter gemacht, die wird jetzt eingefroren und bei Bedarf (Grillen) wieder rausgeholt.
Jetzt genieße ich den Abend und werde mal so in Gedanken ein neues Großprojekt beginnen  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|